das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » NRW Fantreff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW Fantreff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von RocknRoll Boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,mehr als 14 haben doch Lust was zu unternehmen,oder???kann nicht angehen

__________________

12.04.2004 01:28 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Also,mehr als 14 haben doch Lust was zu unternehmen,oder???kann nicht angehen

Was meinst du? Sry, ich bin schon sooo müde...fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


12.04.2004 02:18 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Also,mehr als 14 haben doch Lust was zu unternehmen,oder???kann nicht angehen

Was meinst du? Sry, ich bin schon sooo müde...fröhlich
Ich verstehe ihn auch nicht verwirrt
12.04.2004 02:34
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das es 14 leute sind, und er möchte das es noch mehr werden.

mich habt ihr vergessen, obwohl schonmal darauf hingewiesen wurde unglücklich großes Grinsen
12.04.2004 09:51 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von marry
*köpschrüberzwinker*


Augenzwinkern

sorry, da wird wohl leider nichts draus. hab mich zwar drauf gefreut, aber mir ist was dazwischen gekommen. schade, naja irgendwann klappt das mit uns nochmal. wenn auch erst beim ärztekonzi in köln Augenzwinkern


hmm,schade.

naja, da bin ich ja mal gespannt ob das klappt. großes Grinsen

@anonym wir sehen uns dann um 12:30. ne. großes Grinsen

und wenn ihr auswelchengründen auch nicht könnt dnn ruf mich an oder so, hab kein boock umsonst soweit gefahren zusein... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 12.04.2004 12:23.

12.04.2004 12:09
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
na das es 14 leute sind, und er möchte das es noch mehr werden.

mich habt ihr vergessen, obwohl schonmal darauf hingewiesen wurde unglücklich großes Grinsen
aso verstehe großes Grinsen

Ich freu mich auf dich großes Grinsen hoffentlich kommst du auch Augenzwinkern
FÄhrst du mit Sabien zusammen ??

€dit: wer kauft sich den morgen noch alles die Singel ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 12.04.2004 12:20.

12.04.2004 12:11
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle oder?

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
12.04.2004 13:30 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe sie mir auf jeden Fall! Und ich bringe eine Freundin mit, ich hoffe sie kann. Wenn nicht dann komm ich halt ohne sie...

@marry: Ok, ich bin dann um 12:30 am McDonalds.. smile

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
12.04.2004 13:35 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym


@marry: Ok, ich bin dann um 12:30 am McDonalds.. smile


ja, und denk dran der im bahof denk an´s namensschild und ähm..denk ans unterhalten und ja das wars glaub ich. Augenzwinkern

also ich werd mir die singel schonmal nicht kaufen, kein geld ausserdem kauf ich mir eich nie singels. Augenzwinkern
12.04.2004 13:43
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mir die single uaf jedenfall kaufen ob jetzt dienstag musss ich ma gucken aber ich denke schon

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

12.04.2004 14:05 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf sie mir auch...iss doch klar! fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


12.04.2004 15:44 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Ich kauf sie mir auch...iss doch klar! fröhlich
denk du an die Digicam großes Grinsen
12.04.2004 18:58
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So um mal sicher zu gehn: Morgen 14:00 beim Last Chance da werdet ihr alle sein, gell? ich komm zu 100% Augen rollen muhahaha
12.04.2004 19:49
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt eigentlich irgendwer musik mit? ich werd mir die single wohl morgen net kaufen .. keine kohle
12.04.2004 19:52 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Anarchy Anarchy ist weiblich


Dabei seit: 08.10.2003

Daumen hoch! Bin dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik ist en gute Frage, mal sehen ob ich ne tragbare anlage mitnehme aber ich schätze mal eher nicht....
egal also ich bin 100% morgen da mit noch 100% 2 freundinnen!

Das wird lustig! jeah jeah ich darf nur mein schild nciht vergessen!

__________________
WARUM HEIßT IHR DIE ÄRZTE??? smile )
12.04.2004 20:27 Anarchy ist offline E-Mail an Anarchy senden Beiträge von Anarchy suchen Nehmen Sie Anarchy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anarchy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anarchy: / YIM-Name von Anarchy: / MSN Passport-Profil von Anarchy anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
So um mal sicher zu gehn: Morgen 14:00 beim Last Chance da werdet ihr alle sein, gell? ich komm zu 100% Augen rollen muhahaha
Muahahha ich auch ...wir fahren sowieso mit der gleichen Bahn...
12.04.2004 21:10
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Bin dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anarchy
Musik ist en gute Frage, mal sehen ob ich ne tragbare anlage mitnehme aber ich schätze mal eher nicht....
egal also ich bin 100% morgen da mit noch 100% 2 freundinnen!

Das wird lustig! jeah jeah ich darf nur mein schild nciht vergessen!


Ich hab leider keine Mucke zur Verfügung...Wir können ja in der Fußgängerzone singen *gg*

Und Anarchy: Ich erkenn dich auch ohne Schild Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
12.04.2004 21:16 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wäre jemand, der sich in d-mund auskennt, so nett und erklärt mir, wie ich vom bahnhof zum last chance gelange? smile

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
12.04.2004 21:18 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blub hier

juhu ich darf den weg beschreiben smile )
also du gehst aus dem bahnhof raus, dann müsstest du auf nem kleinen platz stehen und ne strasse sehen. ich kenn nur den einen ausgang, aber gewöhnlich gibt es ja zwei, musst halt den richtung innenstadt nehmen. dann gehste über die strasse, zwei ampeln glaub ich, und die treppe hoch. direkt oben an der treppe is rechts der plattenladen, liegt etwas zurück aber wirste schon finden, wenn da wer steht.

und ich bring ne schlechte digicam mit Augenzwinkern
12.04.2004 21:30
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Muahahha ich auch ...wir fahren sowieso mit der gleichen Bahn...


Nee tun wir nicht; die Bahn wo ich mitfahr fährt wie folgt:
Münster
...
Werne
Lünen Hbf
Preußen Bf
Dortmund - Derne
Dortmund - Kirchderne
Dortmund Hbf
12.04.2004 22:25
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » NRW Fantreff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH