das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasgräfin
Farin's Gitarre ist aber ein Unikat weil es ein anderer totenkopf ist falls ihr es noch nicht bemerkt habt!!!

Hast du denn auch den ganzen Thread durchgelesen? Das sollte man nämlich machen, bevor man's Klugscheißen anfängt... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 07.07.2005 22:04.

07.07.2005 22:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann so schön die Gitarre ist, und das ist sie WIRKLICH , mein Problem ist immer das mir die meisten zu schwer sind, kling vielleicht blöd ist aber so smile . Meine also ne ganz stink normale Telecaster von Squier ist eh leicht aber manche Gibson produkte zb. da muss man sich echt dran gewöhnen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funderbar: 08.07.2005 14:21.

08.07.2005 14:20 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii geschockt ... da fang ich wohl am besten schon mal mit dem sparen an. unglücklich
08.07.2005 16:39 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das Gitarre spielen versucht, aber ich bin zu doof, um im Stehen zu spielen und ich kann das auch alles gar nicht. Bin nicht so "fingerfertig".

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
08.07.2005 16:44 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht gitarre spielen kann dann wird es keinen unterschied mahcne onb man sie im stehen ode rim sitzen spielt es wird eh nicht viel bei raus kommen Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
08.07.2005 18:16 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
chris15
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch wenn´s nicht zum topic passt oder das jemand schon gesagt(sclagt mich ruhig):

das ist mir mal auf der Compus Invasion aufgefallen,dass farin mehrere cyan gitarre hat,die aber auch fast genau gleich sind.eine mit dem totenkopf,so wie auf cyanguitars und halt eine mit dem "geradeaus kuckenden" totenkopf.

bis denne

ich verschwinde

chris
08.07.2005 21:17 chris15 ist offline Beiträge von chris15 suchen Nehmen Sie chris15 in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wer den thread lesne kann ist hier sehr im vorteil Augenzwinkern
Die mit"gradeausblickenden Totenkopf" hat auch andere PUs wie die Sig wie ich letztens sehen musste.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
08.07.2005 22:12 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein paar Fotos hochgeladen großes Grinsen Zur besseren Verständigung von uns allen








Die mit dem "gradeausblickenden Totenkopf" hat ja auch so eine art "F" Loch .

Weil das was Chris 15 meinte ist mir gestern von der "Best of Campus Invasion" auch aufgefallen.

@ Wylie: Sehr schönes Stück" Das mit der Gecko Applikation gefällt mir sehr gut.


Cu SnowY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowy: 08.07.2005 23:58.

08.07.2005 23:56 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind beides F Löcher .

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
09.07.2005 00:20 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups jetzt seh ich`s auch großes Grinsen
09.07.2005 11:01 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry sollte die Frage zu dumm sein aber was ist ein ´F´Loch? kann auch sein das ich grad auf der Leitung steh geschockt
09.07.2005 12:37 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst docj das runde schalloch bei akustischen gitarrenb? Das F loch ist auch eine art schalloch bloß bei semiakustischen gitarren.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
09.07.2005 13:55 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Du kennst docj das runde schalloch bei akustischen gitarrenb? Das F loch ist auch eine art schalloch bloß bei semiakustischen gitarren.


Ist die Cyan denn ehr ein Semiakustik so wie die "The Rod" ?

Cu SnowY
09.07.2005 16:34 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jain sie ist in der mitte durchgänig und hat 2 hohlkammern.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
09.07.2005 18:23 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha danke.
ich dachte nämlich die ganze Zeit bei FUs gitarre dass das Spiegelungen sind, aber das da wirklich ein Loch ist.................
Gibts durch das Loch, also bei so einer Semiakustischen G. auffallende Klangunterschiede zu einer E-Gitarre ohne? sorry für die fragen, ich bin zwar selber Gitarristin aber so genau hab ich mich mit den `Löchern`noch nicht auseinander gesetzt smile ) aber mich interissierts
10.07.2005 20:09 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja interesse ist sehr shcönfröhlich
Also dadurhc dass hohlkammenr vorhanden sind, töpnt der sound viel voller und auch transparenter als bei solid body gitarren also welche die massiv gebaut sind. Dafür geht dabei etwas an druck verloren. Aber fürs unverzerrte spiel sind Semiakustische gitarren ein muss!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
10.07.2005 22:16 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha okay danke smile
11.07.2005 11:39 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann du willst kann ich dir auch mal vergleichsamples aufnehmen.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
11.07.2005 18:20 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne frage die jetz nich unbedingt damit was zu tun hat, aber wollte nicht extra nen Thread aufmachen!

Und zwar:

Was für Gitarren hat fu live dabei?

Also E-Gitarren wurde ja schon viel drüber geredet: da hat er seine ganzen boneheads, die schwarz-weiße und bis 2002 die sylt-gitarre.. die sind ja auch bekanntlich alle von cyan. und ich glaub andere hat er mittlerweile live gar nicht mehr (zumindest habe ich keine andere gesehn)

Aber was mich interessieren würde wären die Akustikgitarren:

Ich weiß das Rod beim Unplugged eine APX 9C von Yamaha dabei hatte, die hat ja fu bei "ist das alles" gespielt! Aber weiß jemand was das für eine Gitarre war, dei fu bei den anderen Songs spielte?

Dann die Gitarre im Unplugged-Teil der Unrockstar bzw. Jenseits..-Tour: Das ist wohl wie in einem andern Thread angedeutet wurde eine Gibson Chet Attkins SST Studio?! Kann das jemand bestätigen?

Und zu guter Letzt die Akustik-Gitarre auf der diesjährigen fu-tour (bsp. bei phänomenal egal). Da hab ich gar keine Ahnung was das is?!

Oder sind die Akustikgitarren auch alle von cyan?

Danke schonmal für die Hilfe.....
31.07.2005 22:20 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die akkustik ist eine gibson. sowohl die er bei der unrockstar tour benutz hat als auch bei der fu tour. der einzige unterschied ist IMHO dass die bei der fu tour schwarz war Augenzwinkern
31.07.2005 23:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH