das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die Akustischen sind nicht von Cyan. Die weiße von der FURT-Tour is 'ne Gibson (sofern ich die Schrift im Schalloch erkennen konnte) und die Schwarze 'ne Gibson Chet Atkins. Fragt mich bei Beiden aber nicht nach den genauen Modellen. großes Grinsen Ich hab von sowas doch keine Ahnung, sondern nur mal meine Konzert-Bilder durchgeguckt. Augenzwinkern

Seine Ersatzgitarre bei FURT wäre dann die rote Bonehead- mehr kamen auf den Konzerten wo ich war, neben den "geplanten" Gitarren nicht auf die Bühne. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.07.2005 23:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder interessiert es hier keinen mehr, oder es hat wirklich noch Niemand gesehen:

www.cyanguitars.com hat (endlich) ein neues Aussehen bekommen. Ich hab zwar irgendwie das Gefühl, dass da die Hälfte fehlt, wenn ich an die alte HP denke, aber vielleicht kommt da ja noch was. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.12.2005 13:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man oh man die gitaren sind ja mal sau tuer wer gibt bitte 2500€ für eine gitare aus?
28.12.2005 16:24
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
man oh man die gitaren sind ja mal sau tuer wer gibt bitte 2500€ für eine gitare aus?


für gute gitarren gibt man viel geld aus..die farin sig ist erstmal handarbeit die seine zeit braucht, die technik ist top und so (ok, 2500 ist vielleicht schon etwas überteuert. da würden mir andere gitarren einfallen die ich mir für das geld kaufen würde.)

Sicherlich kommts aber auch ganz schön auf den namen an...

für 2500 würd ich mir wohl eher nen guten verstärker und ein paar gitarren kaufen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 28.12.2005 16:27.

28.12.2005 16:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Badmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erstmal Frohes Neues Jahr! Ich schreibe jetzt auch mal hier ein paar Zeilen, denn ich kenne das Objekt der Begierde nicht nur von Fotos, sondern ich habe sie gerade aufm Schoß liegen. Und... da ich schon viele Jahre spiele habe ich sie nicht nur als Raumdekoration gekauft. Sie wird quasi seit Mai (es war übrigens die erste) fast täglich gerockt. Wenn ihr also Fragen haben solltet...

In echt sieht sie übrigens noch besser aus, als auf den Fotos - da merkt man erst die super Verarbeitung. Es gibt keine andere Gitarre, die bei der Größe so schön flach und trotzdem (fast) halbakustisch ist. Dagegen sieht jede Gibson oder wie sie alle heißen richtig alt aus! Ehrlich. Der Hals ist, wie hier bereits erwähnt wurde, angenehm flach und sie lässt sich in allen Lagen super spielen (sonst wäre es wohl auch nicht FU's Gitarre).

Habe die gleiche Pickup Kombi (Megadrive-Düsenberg) wie FU gewählt und kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen - klingt fett! Wobei ich die anderen natürlich nicht kenne. Ich wollte eben auch exakt die gleiche Gitarre haben wie FU. Der Hals (oder die gesamte Konstruktion) ist einen Tick länger als bei (meinen) anderen Gitarren. Das heißt lange Arme sind vorteilhaft. Da ich noch ein bisschen größer bin als FU kommt mir das sehr entgegen. Auch wenns nur so 3 cm Längenunterschied sind, kommen einen die meisten anderen danach wie Kindergitarren vor smile Sie wiegt übrigens 4,2 kg (gem. meiner Waage).

Also... wer irgendwie die Kohle zusammen bekommt - besser kann man sie nicht ausgeben (wenn man gerne Gitarre spielt)! Das Teil ist einfach ein Traum und da kommt (meiner Meinung nach) keine andere ran! Wer sie in Natura sieht und spielt wird es bestätigen. Auch wenn's was dauert bis sie fertig sind (an Tom liegts nicht)... das Warten lohnt sich. Bald kommt übrigens ein Test in der "Guitar" und wohl noch ein Werkstattbericht in der "Gitarre und Bass"
03.01.2006 21:39 Badmeister ist offline Beiträge von Badmeister suchen Nehmen Sie Badmeister in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß eigentlich jemand, wieviele es JETZT noch gibt?
ich hab zwar auf der cyan hp geschaut aber da hab ich nichts gefunden!

man ich möcht die haben (wie stehen eigentlich die chancen im lotto zu gewinnen? großes Grinsen ) wird wohl für immer ein traum bleiben!
04.01.2006 15:31
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
weiß eigentlich jemand, wieviele es JETZT noch gibt?

Genug. :D Sind noch nicht allzu viele vorbestellt, also keine Panik. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.01.2006 17:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, ich muss dringend 2750€ auftreiben...weiß jemand nen gut bezahlten Ferienjob? großes Grinsen . Leider bin ich erst 15 (naja am 01.02 werd ich 16). ICH WILL DIESE GITARRE...Wieviele wurden überhaupt gebaut? Ho Mann, ich will diese Gitarre haben...aber ich werde sie nie bekommen... unglücklich

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
26.01.2006 20:37 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr vllt einen Tipp für Leute die nicht ganz soviel Geld haben aber eine ähnlich klingende Halbakustik Gitarre haben wollen
Also welche Gitarre bis 700€ würd ich mal sagen kommt vom Klang am nächsten ran
Was haltet ihr von der Gretsch 5125 (is die gut???)
Bitte gebt mir Tipps ich bin ein armer Schüler und werd nie soviel Geld dafür zusammen bekommen^^

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

30.01.2006 19:23 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Graf
Habt ihr vllt einen Tipp für Leute die nicht ganz soviel Geld haben aber eine ähnlich klingende Halbakustik Gitarre haben wollen
Also welche Gitarre bis 700€ würd ich mal sagen kommt vom Klang am nächsten ran
Was haltet ihr von der Gretsch 5125 (is die gut???)
Bitte gebt mir Tipps ich bin ein armer Schüler und werd nie soviel Geld dafür zusammen bekommen^^

Solche Fragen kannste lieber in einem der unzähligen allgemeinen Gitarrenthreads (Suchfunktion hilft) stellen, würde ich mal sagen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.01.2006 00:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Badmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gretsch ist sicher gut - würde mir auch gefallen. Aber erwarte nicht dass sie genauso (bzw. ähnlich) klingt. Das ist ja mehr ne Jazz Gitarre und wird nicht den fetten punkigen Sound von FU's Gitarre bringen können - vermute ich jetzt einfach mal ohne sie gespielt zu haben. Wie wärs mit Rod's als Alternative?
31.01.2006 19:46 Badmeister ist offline Beiträge von Badmeister suchen Nehmen Sie Badmeister in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott. Was würde ich denn nur für diese Gitarre tun?! *überleg* ich glaub wohl so ziemlich alles. großes Grinsen

Die will ich aber mal unbedingt haben, nur wie lange soll ich denn nur dafür sparen? 2750 €. Herje. traurig

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
02.02.2006 22:44 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
Oh mein Gott. Was würde ich denn nur für diese Gitarre tun?! *überleg* ich glaub wohl so ziemlich alles. großes Grinsen

Die will ich aber mal unbedingt haben, nur wie lange soll ich denn nur dafür sparen? 2750 €. Herje. traurig


du würdest für diese gitarre alles tun ausser so lange sparen bis du das geld zusammen hast? großes Grinsen da gibts ne gewisse unlogik drin großes Grinsen
02.02.2006 22:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sparen gehört so mit zu den dingen die ich dafür tun würde

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
02.02.2006 22:57 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Graf
Habt ihr vllt einen Tipp für Leute die nicht ganz soviel Geld haben aber eine ähnlich klingende Halbakustik Gitarre haben wollen
Also welche Gitarre bis 700€ würd ich mal sagen kommt vom Klang am nächsten ran
Was haltet ihr von der Gretsch 5125 (is die gut???)
Bitte gebt mir Tipps ich bin ein armer Schüler und werd nie soviel Geld dafür zusammen bekommen^^


Als ich tom gefragt habe was da so für höälzer verbaut wurden hab ich shconmal nicht schlecht geguckt. Serienmäßig kenn ich jetz tauf anhieb nicht so viele die genau die Hölzer verbaut haben. Abern kleinen insider kann ich dir geben. LAss dir bei Ran eine gitarre nach deinen vorgebungen und mit deiner wunsch form bauen und du wirst so 700 - 1000 euro bezahlen. Dann hast du eine eigene gitarre die halt nach deinen vorgaben gefertigt ist auch wenn sie keine richtige custom gitarre ist.

www.ranguitars.com

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
03.02.2006 12:44 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TIPP

Die Farin Urlaub Signatur ist in der aktuellen Ausgabe des Magazins guitar drinnen!!! Und kostet 2750 €
23.03.2006 22:41
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub15
TIPP

Die Farin Urlaub Signatur ist in der aktuellen Ausgabe des Magazins guitar drinnen!!! Und kostet 2750 €


ist aber immer noch einbischen teuer,.....
24.03.2006 18:28
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von FarinUrlaub15
TIPP

Die Farin Urlaub Signatur ist in der aktuellen Ausgabe des Magazins guitar drinnen!!! Und kostet 2750 €


ist aber immer noch einbischen teuer,.....


Mhhh sollte auch nicht als Tipp gelten für ne ähnliche billige sondern als Tipp für die die original oder die nachgebaute haben wollen!!!

Ist übrigens keine 1:1 kopie!!!
24.03.2006 21:18
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub15
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von FarinUrlaub15
TIPP

Die Farin Urlaub Signatur ist in der aktuellen Ausgabe des Magazins guitar drinnen!!! Und kostet 2750 €


ist aber immer noch einbischen teuer,.....


Mhhh sollte auch nicht als Tipp gelten für ne ähnliche billige sondern als Tipp für die die original oder die nachgebaute haben wollen!!!

Ist übrigens keine 1:1 kopie!!!

Wenn du dir den Thread mal zu Gemüte führen würdest, dann wüsstest du, dass der Preis, um was für eine Gitarre es sich handelt, und ob es ähnliche, günstigere Modelle gibt, schon lange Thema war und du uns hier nichts wirklich Neues erzählst. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.03.2006 00:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja dass die gitarre auch so einen hohen preis hat, ich meine jetzt das die gitarre für mich als schüler doch sehr teuer wäre..
25.03.2006 12:23
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH