das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I_HATE_PAUL I_HATE_PAUL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18561.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal guckt bei farins gittare der totenkopf nach oben mal zur siete hab ich auf jeden fall aif verschiedenen bildern gesehen.
kann jemnad was dazu sagen.
Rods gitarre ist da ja um einiges billiger

__________________
Rettet die Wale!!!!!!!!!
26.03.2006 19:13 I_HATE_PAUL ist offline Beiträge von I_HATE_PAUL suchen Nehmen Sie I_HATE_PAUL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I_HATE_PAUL in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rods gitarre ist ein in serie und maschinell hergestelltes Massenprodukt.
Farins Gitarre entsteht in Handarbeit.
In Rods gitarre werden herkömmliche Hölzer und Tonabnehmer verbaut.
Farins Gitarre beinhaltet die besten Hölzer und Tonabnehmer.


Und so weiter. Got Taschenrechner? Wenn jemand ein paar monate an soner Gitarre baut und dann 3000€ dafür verlangt ist das imho völlig legitim.
26.03.2006 19:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den sachen mit dem totenkopf auf Farins Gitarre er hat 3 Soviel ich weiß 3 Gitarren mir 3 verschieden Totenköpfen ach und mein Tipp bezog sich auch mehr auf den Artikel für Gitarren interessierte!!!
26.03.2006 23:13
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub15
Zu den sachen mit dem totenkopf auf Farins Gitarre er hat 3 Soviel ich weiß 3 Gitarren mir 3 verschieden Totenköpfen

4 und 3 davon sind vom Totenkopf her gleich...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.03.2006 23:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
4 und 3 davon sind vom Totenkopf her gleich...


Na dann guckt eine in die andere Richtung ^^
27.03.2006 13:34
Matjes Matjes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganau farin hat drei baugleich gitarren Schwarz-Weiß-Rot und dann nich eine Signature....wie die Totenköpfe aussehen könnt ihr ja Vergleichen auf der Campus Invation spielt er seine eigne Signature und bei 15 Jahre netto zb seine erste Cyan...und die Signature is eine Topgitarre und spielt sich einfach geil, aber für das Geld kauf ich mir doch lieber was anderes....

__________________
ICH BIN DIE BESTE BAND DER WELT FAN oder kurz DÄF!
31.03.2006 16:05 Matjes ist offline Beiträge von Matjes suchen Nehmen Sie Matjes in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er spielt aber trotzdem noch seine alte gitarre!
und ich glaube mich zu erinnern, dass er während der campus invasion die beiden wechselt - wie ers auch während der ganzen tour gemacht hat!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



31.03.2006 17:07 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die two-tone-gitarre (die schwarz-weiße) spielt er dann ja gar nicht mehr, was? fällt mir erst jetzt auf, daß ich die seit 2003 nie mehr gesehen habe. schade, das ding ist so toll...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.03.2006 17:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wooma
Ich find das nicht gut, dass man sie jetzt auch kaufen kann. Dann ist fu's gar kein Unikat mehr. Ob er das so möchte? Ist doch alles nur mit nem kommerziellen Hintergrund...


Ja ich glaub schön das er das auch möchte.
Und: natürlich is das mit kommerziellem Hintergrund mittlerweile ist fast alles mit kommerziellem Hintergrund ich sag jez mal nix über "Bingo" sonst werd ich gesteinigt

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
07.04.2006 18:55 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BumBum B@$t!
Zitat:
Original von wooma
Ich find das nicht gut, dass man sie jetzt auch kaufen kann. Dann ist fu's gar kein Unikat mehr. Ob er das so möchte? Ist doch alles nur mit nem kommerziellen Hintergrund...


Ja ich glaub schön das er das auch möchte.
Und: natürlich is das mit kommerziellem Hintergrund mittlerweile ist fast alles mit kommerziellem Hintergrund ich sag jez mal nix über "Bingo" sonst werd ich gesteinigt

Ja, kommerzieller Hintergrund für Tom. FU verdient an den Dingern ja nix, hat Tom nur seinen Segen gegeben und ihn machen lassen auf Grund der großen Nachfrage...
Und dass solch ein gutes Stück nicht verschenkt wird, sollte ja wohl auch klar sein...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.04.2006 19:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand auf toms hp nich mal was von, die gitarren werden nicht genauso aussehen wie eine von Farins? er ändert die doch n bissl ab, eben damit Fu seine n unikat bleibt.
07.04.2006 23:37 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coke Z
stand auf toms hp nich mal was von, die gitarren werden nicht genauso aussehen wie eine von Farins? er ändert die doch n bissl ab, eben damit Fu seine n unikat bleibt.

FUs ist minimal größer und die Sigs haben 'ne Nummer aber ansonsten konnte ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen... so rein äußerlich.

Es sei denn, man meint den Unterschied zur "Originalen" Bonehead, die ja einen anderen Totenkopf hat...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.04.2006 01:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Badmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit FU's "Original Bonehead" ein Unikat bleibt hat Tom die Signature entworfen. Und alle dieser Serie sind absolut identisch (abgesehen von Fertigungstoleranzen) mit der Signature (Nr. 06/99), die FU selber hat. Da gibt es keine Größenunterschiede - außer zur alten Bonehead. Da die ja auch schon 13 Jahre oder so alt ist, war eh mal wieder ne neue fällig.
09.04.2006 00:37 Badmeister ist offline Beiträge von Badmeister suchen Nehmen Sie Badmeister in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte immer gedacht, von der alten "Hawk" gäbs auch zwei in schwarz. Hätt ich zumindest gedacht, so oft wie Farin bis heute mit dieser Gitarre gesehen wurde.
Noch zusätzlich gibts das selbe Modell ja noch in weiß, zu sehen in der Bio auf Seite was weiß ich, und eine in rot, die rote gehört aber glaub ich Rod, zumindest hat er sie jahrelang live gespielt.

Ach ja: Weiß zufällig jemand, welche Gitarre Rod auf der 2001er Tour live verwendet hat? Ich hatte damals noch wenig Ahnung von verschiedenen Gitarrenmarken und -typen und hab nicht so draufgeschaut.

@bademeister
Es gibt prinzipiell keine Größenunterschiede bei den Signature Gitarren, nur Farins Signature Anfertigung ist größer als die üblichen, das hat er mal in nem Interview gesagt.
Er ließ sich seine Gitarren schon immer in "XXL" bauen, weil bei seinen Gitarrenhelden Brian Setzer und Eddie Cochran die (Gretsch-)Gitarren auch immer so groß vorm Bauch hingen. und da FU ziemlich groß ist, ist er der Meinung Gitarren in Normalgröße sähen bei ihm scheiße, weil zu klein, aus.
Etwas indivduelle Sicht der Dinge, aber so ist es... Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 09.05.2006 16:52.

09.05.2006 16:48 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rote gehört auch dem farin nur lässt er den rod immer drauf spielen, wenn sie tauschen....die schwarze is ihm wahrscheinlich dafür zu heilig großes Grinsen

es gab doch mal so eine seite, wo das equipment beschrieben wurde - gibts die noch - wenn ja, weiß wer die adresse?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 09.05.2006 17:29.

09.05.2006 17:28 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war die seite "Equipment der Götter"
war hier anzufinden:

http://www.kh-hoffnung.de/equipment/

ist aber leider schon lange zeit offline und, soweit ich weiß, findet man die auch nicht mehr.
25.05.2006 22:18 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann man die Gitarre ganz gut in Aktion sehen (ich bin das nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=ygQknn1CVIU

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
22.10.2006 10:38 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah..der kann ja echt gut spielen...puh und leute ich sag euch was: ich werd jetz echt auf die gitarre sparen - die is ja so der hammer *träum* in 2 jahren oder so wird sie mein sein (wenn's sie's da noch gibt *hoff*)
laut "musikexpress" will der thomas "cyan" harm (heißt doch so, oder?) den preis noch hochschrauben...*seufz*

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



22.10.2006 12:02 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerEngine
das war die seite "Equipment der Götter"
war hier anzufinden:

http://www.kh-hoffnung.de/equipment/

ist aber leider schon lange zeit offline und, soweit ich weiß, findet man die auch nicht mehr.


über archive.org kann man fragmente der seite noch finden...
31.10.2006 15:00 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerEngine
Zitat:
Original von KillerEngine
das war die seite "Equipment der Götter"
war hier anzufinden:

http://www.kh-hoffnung.de/equipment/

ist aber leider schon lange zeit offline und, soweit ich weiß, findet man die auch nicht mehr.


über archive.org kann man fragmente der seite noch finden...


juchu dankeschön! weiß eigentlich wer, ob die sachen, die der farin laut dieser hp hat, ob er die jetz noch verwendet?

achja wers noch nicht weiß: auf cyanguitars kann man sich unter news die entstehung der gitarre anschaun...

wie funktioniert das eigentlihc, dass man diese gitarre bekommt? ruft man da einfach an und sagt:"hey ich will die FU sig" oder wie? (sorry wenns ne dumme frage is...)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 03.11.2006 20:52.

01.11.2006 14:31 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH