das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find farins gitarre sieht super gut aus aber so lange die die sylt-gitarre nicht zum kauf anbieten gehts ja noch
29.04.2004 14:20
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das mit der sylt gitarre zu tun??

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

29.04.2004 15:02 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal um auf Peons vorheriger Frage zurückzukommen*g*
Meine Gitarre ist momentan rot/orange und weil der sustainblock auch fast durchgehend ist kann ich den nicht ummontieren aber die saitenhalterung kann ich austauschen.
Ich habe selber schon ein par teile:


sowas in der art als tremolo

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 29.04.2004 15:41.

29.04.2004 15:40 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welch ein wunderbarer traum..

aber irgendwie müsste man das doch ummontiern können??

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

29.04.2004 17:26 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja !
Also das was über der Decke ist schon.
Aber der Sustainblock ist unter der Decke und den kriegst du nicht so ohne weiteres ab.
Soweit ich das verstanden habe, hat farin keinen sustain block.

Man kann den klang von meiner Gitarre auch mit dem von seiner alten Gretsch Falkon vergleichen.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.04.2004 15:55 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja schonam was..

wenn ich mir ne semiakutsik hoeln würde dann ne
gibson es 135

sieht geil aus
hört sich geil an
und ist nichma soo teuer..
[ca. 1500€)

hätt aber grade ma gerne die hier..


ich glaube winred is die schönste farbe für ne gitarre die es gibt..Augenzwinkern

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

01.05.2004 02:12 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Epiphone kann ich nur die Casiono empfehlen!


__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
01.05.2004 11:12 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon gehört das die wohl ganz kool sein soll..

aberr bei so semi akkustik hab ich lieber nur ein cut away..

is aber halt geschmackssache..
und wenn ich mir jemlas sowas kaufe dann ne gibson es 135 oder so..großes Grinsen

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

02.05.2004 16:00 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sollte ne Semi immer ein Bigsby Tremolo haben.
Das sieht einfach gut aus und ist praktisch!

Eine sehr gute Firma ist auch Rickenbacker!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
02.05.2004 19:55 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist deine eigentlich sone dicke oder eher so wie fus..
also so "thinline"

weil diese dicken mag ich nicht..

mit tremolos kenn ich mich so toll aus..benutz es auch so gut wie nie..
aber haben sollte man es schon..

was spielsn du für seiten auf so einer gitarre..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

03.05.2004 00:59 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allzu dick ist die Gitarre nicht.
Ungefähr so wie Farins.
Auf meiner semi ziehe ich Dadd'ario 10ner weil sonst immer durch die benutzung des Tremolos die Stimmung runter ist.
Bei meiner kaufhaus gitarre großes Grinsen nehme ich 9ner.
Bei meiner Akustik 10ner bronze von daddario/gibson und auf meine klassik gitarre ziehe ich höfner saiten.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
03.05.2004 15:43 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10ner bronze auf western is ja quasi standard..

hab auf meiner (ne aria pro2 ausn 80ern) zack wylde boomers oder so..

60 - 10 seiten..

weil ich mach so HC,mosh,grind, irgendwas core und da bracuh ich bösen sound..

hätt zwar lieber ne les paul aber ich bin ja nurn armer schüler..Augenzwinkern

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

06.05.2004 15:27 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10bronze bei ner akustim ist kein standart!
Weil die zumal teurer sind und nur daddario 10ner herstellt.
Das kommt allen unmenschlich vor die wollen alle 11er und 12er*g*

Ich habe letztens nen modeling combo ausprobiert(will mir einen kaufen*g*)jedenfalls schließe ich meine gitarre an und durch die Filtertron pickups gibs erstma ne riesen rückkopplung*g*.
naja ich kauf mir nen semyour pickup für den steg!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
06.05.2004 21:55 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es spielen fast alle 10er bronze aufer akustik..

hab gestern auf ner wunderschönen epiphone les paul gespielt..
bin ich schon schwer von begeiastert..
aber ich glaub es muss wenn dann ne gibson sein..

aber fürn anfang schonma geil..Augenzwinkern

weil hab gestern neuen verzerrer gekauft..(nen boss) und den hab ich dann im laden getestet..

leider nur an nem großen peavy (der sound is sooo schrecklich) aber immerhin..

und hatte heute ma irgendeine semi von ibanez inner hand..
war auch schön..aber leider 2 cut aways und das mag ich nicht..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

08.05.2004 14:29 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bevor ich mir die Semi gekauft habe, überlegt ob ich mir nich auch ne Ibanez semi kaufen sollte.
Ich war also bei der Ibanez Gitarren Ausstellung in Schwerin und hab die gitarren durchprobiert.
Der klang war nicht schlecht aber meine gitarre hat nen viel besseren!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
08.05.2004 18:09 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn ich wie so'n Trampel dazwischenstolper, aber hat eure Diskussion noch irgendwas mit FU's Gitarre zu tun?!
(Ich versteh nämlich nur Bahnhof... und irgendwas mit Saiten... Augenzwinkern ) verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.05.2004 18:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich aber auch.
Ab jetzt wäre es besser wenn man nur noch was zu FU´s gitarre schreibt
08.05.2004 19:14 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann mach ich mal weiter großes Grinsen
Warum wurden bei seiner Gitarre eigentlich soviele PRS Teile verwendet?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
09.05.2004 12:48 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusst ich gar nicht..

aber4 PRS hat ja nen sehr hohen qualitativen standart..
also..warum nicht..

wieso sieht seine gitarre von innen aus wie aus metall??
also wenne in die f-löcher guckst..

is das lackiert oder is da echt metall drüber oda sowas??

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

10.05.2004 13:28 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das da PRS-Teile verwendet wurden, wusste ich aber auch noch nicht. Vielleicht hat Farin , der ja in seiner King Kong Zeit PRS gespielt hat, die Vorteile von diesen Gitarren Mit den Vorteilen seiner Gretsch verbinden wollen und hat sich von Cyan die Bonehead bauen lassen. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich denke, die Bonehead wäre nur ne Mischung zwischen Gretsch und PRS, nein, die is viel besser Augenzwinkern

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the real Jacko: 10.05.2004 14:35.

10.05.2004 14:34 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH