das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) BumBum B@$t! 07.04.2006 18:55
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Wylie 07.04.2006 19:06
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) lifeguard 30.03.2004 20:00
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Fijän 30.03.2004 20:21
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Wylie 05.02.2005 23:33
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Bebbe 06.02.2005 11:05
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) lifeguard 30.03.2004 20:39
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Fijän 30.03.2004 20:51
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Wylie 30.03.2004 20:56
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Fijän 30.03.2004 21:14
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Wylie 30.03.2004 22:19
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Fijän 31.03.2004 16:18
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Wylie 31.03.2004 16:48
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Vany 30.03.2004 20:55
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) lifeguard 30.03.2004 21:39
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) yavie 31.03.2004 20:51
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Wylie 31.03.2004 22:08
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) yavie 01.04.2004 15:52
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Stulle 01.04.2004 10:09
 RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) GwenLori 01.04.2004 19:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wooma
Ich find das nicht gut, dass man sie jetzt auch kaufen kann. Dann ist fu's gar kein Unikat mehr. Ob er das so möchte? Ist doch alles nur mit nem kommerziellen Hintergrund...


Ja ich glaub schön das er das auch möchte.
Und: natürlich is das mit kommerziellem Hintergrund mittlerweile ist fast alles mit kommerziellem Hintergrund ich sag jez mal nix über "Bingo" sonst werd ich gesteinigt

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
07.04.2006 18:55 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BumBum B@$t!
Zitat:
Original von wooma
Ich find das nicht gut, dass man sie jetzt auch kaufen kann. Dann ist fu's gar kein Unikat mehr. Ob er das so möchte? Ist doch alles nur mit nem kommerziellen Hintergrund...


Ja ich glaub schön das er das auch möchte.
Und: natürlich is das mit kommerziellem Hintergrund mittlerweile ist fast alles mit kommerziellem Hintergrund ich sag jez mal nix über "Bingo" sonst werd ich gesteinigt

Ja, kommerzieller Hintergrund für Tom. FU verdient an den Dingern ja nix, hat Tom nur seinen Segen gegeben und ihn machen lassen auf Grund der großen Nachfrage...
Und dass solch ein gutes Stück nicht verschenkt wird, sollte ja wohl auch klar sein...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.04.2006 19:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für das Geld wollte ich mir nen Corsa kaufen



Ich würd mir das Schlagzeug von Bela kaufen großes Grinsen


aber so viel ist schon etwas zu teuer.FU mach die doch billiger!!!!!

Man sollte die billiger machen und dann kaufen sie auch mehr Leute und dann verdient der FU und Cyan im nachhinein mehr Geld. Augenzwinkern
30.03.2004 20:00 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und dann hat sie jeder arsch und setzt sie bei ebay rein

ne so weit muss dat nich gehen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

30.03.2004 20:21 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
Man sollte die billiger machen und dann kaufen sie auch mehr Leute und dann verdient der FU und Cyan im nachhinein mehr Geld. Augenzwinkern

Um mal darauf zurückzukommen. *hochdeut*
Ich hab Tom mal gefragt- Fu kriegt keinen einzigen Cent. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.02.2005 23:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Um mal darauf zurückzukommen. *hochdeut*
Ich hab Tom mal gefragt- Fu kriegt keinen einzigen Cent. großes Grinsen

naja, der wirds grad so noch überleben... Zunge raus
is die gitarre jetzt eigentlich schon draussen? hat sie schon jemand von euch und kann eventuell mal was posten, ob sich der hohe preis gelohnt hat etc...?
06.02.2005 11:05
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt auch wieder.
FU lass dir was einfallen großes Grinsen


aber nich so teuer machen
30.03.2004 20:39 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk schon das fu das so will weil tom ein sehr guter freund von ihm is und sooo

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

30.03.2004 20:51 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ich denk schon das fu das so will weil tom ein sehr guter freund von ihm is und sooo

Meinst nicht, dass Tom den Preis gemacht hat? Schließlich hat er ja auch die Arbeit.
Was sollte FU denn schon dazu sagen? "Hey, mach die nochmal 300€ teurer. Die is noch viel zu günstig."? *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.03.2004 20:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne aber der tom macht die bestimmt nich so das es fu nich gefällt

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

30.03.2004 21:14 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ne aber der tom macht die bestimmt nich so das es fu nich gefällt

Meinst vom Preis her, ja?

Naja, soweit ich weiß, kostest eine ähnliche Gitarre wie Fu sie hat (nachgebaut) 3600€ oder sowas (jedenfalls meine ich sowas irgendwo mal gelesen zu haben), also sind 2500€ schon "recht günstig" für den Hobel, würd ich mal sagen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.03.2004 22:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine eigentlich nich nur den preis sondern auch das , dasss manche sagen das fu das bestimmt nich will weil seinen ja dann kein einzelstück mehr is und dakann ich halt nur sagen das er es bestimmt so will da tom ein guter freund von allen is

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

31.03.2004 16:18 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ich meine eigentlich nich nur den preis sondern auch das , dasss manche sagen das fu das bestimmt nich will weil seinen ja dann kein einzelstück mehr is und dakann ich halt nur sagen das er es bestimmt so will da tom ein guter freund von allen is

Aso, also überhaupt die "Erlaubnis" dafür meinst du?!

Naja, nur weil da auch 'n totenkopf draufkommt, isses noch lange nicht die Hawk. Und sie isses auch nich. Diese hier sieht viel geiler aus. *lol*
Ich könnte ja sabbernd vor'm Moni hängen, aber nein. Ich. Tu's. Nicht. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.03.2004 16:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, 2500 €.... och Mensch....
Ich wollte grade losgehen, und sie mir kaufen....Scheiße...jetzt DAS!!! rotes Gesicht
30.03.2004 20:55
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann sich denn so ein ding bitteschön leisten traurig
30.03.2004 21:39 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das es denn auch so billig ist. unglücklich
Ich mein, der Preis is bestimmt in Ordnung; Gitarren sind nun mal nicht billig. Aber son armer Schlucker wie ich hat das Geld halt trotzdem nicht. *schnief* Dabei muss ich mir demnächst ma ne Gitarre kaufen. Muss halt ne billigere nehmen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.03.2004 20:51 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Dabei muss ich mir demnächst ma ne Gitarre kaufen. Muss halt ne billigere nehmen.

Entweder versteh ich das jetzt falsch, oder... verbreiten DÄ/FU etwa unterschwellige Texte, dass man sich 'ne Gitarre kaufen muss? Und ich dachte immer, dasses meine Entscheidung gewesen wäre. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.03.2004 22:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von yavie
Dabei muss ich mir demnächst ma ne Gitarre kaufen. Muss halt ne billigere nehmen.

Entweder versteh ich das jetzt falsch, oder... verbreiten DÄ/FU etwa unterschwellige Texte, dass man sich 'ne Gitarre kaufen muss? Und ich dachte immer, dasses meine Entscheidung gewesen wäre. Augenzwinkern



Es ist auch meine Entscheidung, eine Gitarre zu kaufen. Ich hab entschieden, ne Gitarre für mich kaufen zu müssen. Wenn man Gitarre spielen will, barucht man eben eine Gitarre. Das hat jetzt direkt nix mit DÄ zu tun. Meine Liebe zu Musik hat natürlich schon was mit DÄ zutun, ... smile

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.04.2004 15:52 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wird aber ca 2500,. EUR betragen


*lol* wie günstig.

auch besonders toll, dass der fu dem rod das nachmachen muss *gähn*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
01.04.2004 10:09 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich fand es schon immer geil dass fu eine einzigartige gitarre hat.



grade das fand ich auch immer ziemlich geil ... und jetzt!? : / find das total blöde


Zitat:
Original von Stulle

auch besonders toll, dass der fu dem rod das nachmachen muss *gähn*


verwirrt ahh ... na dann Augen rollen
rod war bestimmt auch nicht der erste!? ... hm, egal
01.04.2004 19:51
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH