das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Der Handkuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Handkuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
absolut süß,ich finde das echt hammer edel wenn ein mann das macht.aber leider gibt es solche wohlerzogenen jungen männer ja kaum noch ......hach großes Grinsen

*seufz* Du hast so recht, nach Typen, die dir die Hand küssen kannste echt lang suchen...
Wenn mein Freund das macht, dann fin dich das super süß, bei anderen Typen erschreck ich mich auch immer.
(Okay, wenn man Freund das macht, dann will der ja auch f*****....okay, gut. Aber manchmal macht er es auch der romantik halber)
Im allgemeinen find ich Handküsse altmodisch und überflüssig.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



02.04.2004 12:55 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eben einfach nur super schon,dein freund is ja einer fürn f...ck ein handkuss.dat is ja wie bezahlung großes Grinsen

ich mag so männer die noch gentleman like drauf haben,das machst schon was her....
02.04.2004 14:27
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein guter freund von mir begrüßt unsere mädels immer mit einem handkuss. halt auch mich. er ist sowieso total gentleman. aber ich find sowas nicht so toll.
03.04.2004 16:41 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso so denn nicht ich finde sowas eine super nette und süße geste,solange man das nicht ins alberne zieht und total übertreibt heiß das natürlich...............
03.04.2004 16:42
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das auch eine nette Geste , solange es einfach natürlich und nicht gewollt und aufgesetzt rüberkommt. Und genau da ist meistens das Problem... smile

__________________

... still there ... großes Grinsen

03.04.2004 17:16 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt auch wieder bei vielen männern wirkt das unnatürlich und aufgesetzt aber wenn das nicht der fall ist,is es absolut niedlich hach.............
03.04.2004 17:37
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@B.B.Girl

DU BEFINDEST DICH HIER NICHT IN EINEM CHAT!!

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
05.04.2004 22:37 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
Ach ja, *seufz* Handkuss is schon was Schönes...!! Egal wie altmodisch es manche finden, ich find's herrlich!!! Steh total auf die ganze Galanterie!!!


ganz meine meinung ... *seufz* ....

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.04.2004 20:01 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Der Handkuss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH