das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wer ist damit gemeint??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist damit gemeint???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Wer ist damit gemeint??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Ich bin jetzt seit drei Jahren Ärzte Fan und ich weiß immer noch nicht warum der Bela "Captin" genannt wird. Wie kam er denn zu dem Namen?????

Gruß DKS

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
30.03.2004 17:24 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bela wurde eigentlich noch nie captin genannt. vielleicht meinst du ja den captain. der ist aber der leiter des fanclubs

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
30.03.2004 18:12 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
der bela wurde eigentlich noch nie captin genannt. vielleicht meinst du ja den captain. der ist aber der leiter des fanclubs


Acu Markus Karg genannt

Mir ist eigentlich auch noch nie aufgefallen, dass der Bela Capitaon genannt wird

__________________


"I wanna be a sponge"


30.03.2004 19:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch nur bestätigen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

30.03.2004 20:24 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch noch nie gehört, dass bela captain genannt wird.
captain... tz.. bela ist ein MEISTER!!! ein GOTT!!!! großes Grinsen
ich denk auch, dass markus da gemeint war. Augenzwinkern

__________________

30.03.2004 20:53 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch neu...
Woher hast du das denn, dass Bela Captain genannt wird??
30.03.2004 20:57
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht das nicht im Meerschwein, dass Bela mal ne zeitlang den Spitznamen "Käptn Pech" hatte?? *erinner* Wegen den Hotelzimmern, wo er immer die Besenkammer abgekriegt hat? Kann das sein??verwirrt alzheimer lässt grüssen)
31.03.2004 03:36
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is der Captain nicht der, der die Meersau verfasst hat?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

31.03.2004 14:24 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist der. Aber wo nennt man denn bitteschön Bela Captain?
31.03.2004 14:25
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
steht das nicht im Meerschwein, dass Bela mal ne zeitlang den Spitznamen "Käptn Pech" hatte?? *erinner* Wegen den Hotelzimmern, wo er immer die Besenkammer abgekriegt hat? Kann das sein??verwirrt alzheimer lässt grüssen)


kann ich mich jetzt net so daran erinnern, aber selbst wenn is das ja was anderes, weil ihn dann die crew sogenannt hat... ich dacht jetzt das der auch von fans captain genannt wird... so wie bela (beli oder felse)... aber captain, das is mir auch neu!! vielleicht meinst du echt den markus...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

31.03.2004 18:58 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
kann ich mich jetzt net so daran erinnern, aber selbst wenn is das ja was anderes, weil ihn dann die crew sogenannt hat... ich dacht jetzt das der auch von fans captain genannt wird... so wie bela (beli oder felse)... aber captain, das is mir auch neu!! vielleicht meinst du echt den markus...
greetz
Teufel


BELI? Wer zu Henker nennt ihn den Beli?
Das hört sich ja total bescheiden an und passt gar nich
Aber jedem das seine Augen rollen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

31.03.2004 20:01 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer zu Henker nennt ihn den Beli?


Ich meine mich zu erinnern, dass Farin ihn mal so genannt hat. Ich glaube, auf der Lesetour in Erlangen. Aber häufig wird er, denke ich, net so genannt. verwirrt

Zitat:
steht das nicht im Meerschwein, dass Bela mal ne zeitlang den Spitznamen "Käptn Pech" hatte?? *erinner* Wegen den Hotelzimmern, wo er immer die Besenkammer abgekriegt hat?


Ja, stimmt großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

31.03.2004 20:53 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja markus und bela ist doch eigentlich fast das gleiche. also ich sehe da keinen unterschied großes Grinsen
31.03.2004 21:44 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja farin hat den ma so genannt, aber nur um den zu ärgern... der mochte das nämlich nicht... hba ich hier auch schon öfters geleses.. aber nicht so wie das die leute den wirklich so nennen, also immmer... auch das is komliziert.. aber jedenfalls wurd doch klar was ich eigendlich sagen wollte... *jetzttotalverwirrtbin* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.04.2004 19:03 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Zitat:
Original von Geni666
kann ich mich jetzt net so daran erinnern, aber selbst wenn is das ja was anderes, weil ihn dann die crew sogenannt hat... ich dacht jetzt das der auch von fans captain genannt wird... so wie bela (beli oder felse)... aber captain, das is mir auch neu!! vielleicht meinst du echt den markus...
greetz
Teufel


BELI? Wer zu Henker nennt ihn den Beli?
Das hört sich ja total bescheiden an und passt gar nich
Aber jedem das seine Augen rollen


Hey, nichts gegen den Namen "Beli". Vielleicht passt es ja wirklich nich so zu Bela, schließlich ist er ja ein ganz "Harter". Da sind solche Spitznamen einfach zu weich!
02.04.2004 15:37
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ich ja! großes Grinsen
Das passt vorn und hinten nich.
Kann ich schon verstehen das ihm das nich gefällt!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

02.04.2004 21:43 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von DKS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja auf einer CD sagt der Farin :,,Hörst du sie Captain????"(auf das Publikum) und da antwortet der Bela:,,Ja,Farin!"

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
03.04.2004 17:47 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is auf der unrockbar singel das letzte (mir is spontan der name entfallen *hüstel*) das von ihrer geheimtour... ich hab das aber nie auf bela bezogen, und die geben doch alle ma ungefragt antwort.... also nee ich bezieh das nicht auch bela...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.04.2004 22:40 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist Dolannes Melodie

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
05.04.2004 01:56 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es wieder eingefallen, und JA, Bela wird/wurde "Capitan Pech" genannt, weil er immer in die Besenkammer eines Hotels musste, während die anderen (Band, Crew) alle Hotelzimmer bekommen haben.

(Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich weiß ja nicht, was die unter "Besenkammer" verstehen... großes Grinsen )
14.05.2004 21:46
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wer ist damit gemeint???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH