das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Staplerfahrer Klaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staplerfahrer Klaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Staplerfahrer Klaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den Film Staplerfahrer Klaus? Ich finde den Film ganz witzig. ist zwar schlecht gemacht, aber drauf geschissen.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
30.03.2004 18:18 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist einfach nur COOL!!! der ist doch kult!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
30.03.2004 18:35 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hba schon ziehmlich viel von gehört aber kennen tu ich den nicht..
ist das nicht ein lehrfilm der nur 6 min. geht oder so??

ich hab mir nicht die falsche vision geladen weil ich den ja gar nicht kenne. Augenzwinkern hab nur davon gehört, t-error.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 30.03.2004 20:59.

30.03.2004 18:59
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Staplerfahrer Klaus ist ganz lustig......
und vorallem blutig großes Grinsen

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

30.03.2004 20:37 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der ist echt cool!! Es hat mir allerdings gereicht ihn einmal zu sehen.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
30.03.2004 20:49 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial!!!

da kann mann sich echt nur über die blödheit des films bepissen, aber ansonsten total geil.
echt sehenswert........und nein, der geht nicht 6min, da haste wohl ne falsche version von kazza geladen Augenzwinkern
30.03.2004 20:56 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur gesehen, dass das n Splatter iss und deswegen wollte ich ihn sehen....was kommt da drin alles vor?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
30.03.2004 21:02 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is soooo genial. Wir haben den im technischen Praktikum zum Thema Arbeitssicherheit gesehn.
Vorallem weil ich inner Staplerwerkstatt aufgewachsen bin, fand ich den toll.
30.03.2004 21:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kult! kult! kult!
wer den nicht kennt: bildungslücke! losgehen und dvd kaufen!
ich zerkugle mich ja jedes mal wieder vor lauter lachen, wenn ich den sehe. wie der am ende geköpft & den einen aufgespießt romantisch gen sonnenuntergang gurkt...

klaus for president!

edit: hab gerade mal auf der dvd geschaut, der geht 9 minuten 30 sekunden Augenzwinkern


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 30.03.2004 21:26.

30.03.2004 21:25 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es spielt ein Typ mit, der auch in den ärzte-Videos zu "Quark" und "Manchmal haben Frauen" zu sehen ist...jaja...Zunge raus
30.03.2004 21:38 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich gaaanz grosses kino der film!!!! großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 30.03.2004 22:28.

30.03.2004 22:28 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut meiner DVD Hülle geht der 9:30 + 75 minuten Bonusmaterial
30.03.2004 22:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja von dem Film schon viel gehört großes Grinsen
Zitat:
Original von Besserwisserboy
9:30 + 75 minuten Bonusmaterial

*lool* das ist mal genial..

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.03.2004 22:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
kult! kult! kult!
wie der am ende geköpft & den einen aufgespießt romantisch gen sonnenuntergang gurkt...

klaus for president!


das is mit abstand die allereste szene! *wiederlachenmuss* was auch noch geil is, als er, auf den typ zufährt der keine beine mehr hat! und dann grad noch abdrehen kann! *losprust* ICH LIEBE IHN!!!

der war doch auch bei irgendwelchen filmfestspielen nominiert! oder? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

30.03.2004 23:07 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist wirklich Kult. Ich hab mich immer dagegen gewehrt, bis mein Bruder mich quasi vor den Fernseher gefesselt hat.
Ich könnte ihm eigentlich dankbar sein *g*

__________________

30.03.2004 23:09 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar als ich letztes Jahr Staplerschein gemacht hab wurde der als Negativbeispiel vom Ausbilder empfohlen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.03.2004 23:16 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beobachtet, dass die reine Erwähnung "Staplerfahrer Klaus" bei Unterweisungen zum Thema die Aufmerksamkeitsbereitschaft für den Film um einiges ansteigt. Insofern ist der, meiner Meinung nach, durchaus als Lehrfilm einzusetzen, denn die ersten paar Minuten ist das Teil ein Lehrfilm (Stapler überprüfen vor Fahrtantritt, Fahr- und Gehwege etc.). Klar, am Ende ist das Gelache groß, aber ich denke, das bei dem Filmchen trotzdem mehr ankommt als bei den "normalen" Filmen zum Thema.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
31.03.2004 01:24 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den ma bei nem bekannten gesehen und musste sehr lachen Augenzwinkern
31.03.2004 10:28
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die dvd auch besorgt. einfach kult!!
31.03.2004 12:26
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, der Film IST kult, das wissen wir jetzt - wenn keiner mehr was Interessanteres zu sagen hat... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.03.2004 13:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Staplerfahrer Klaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH