das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Travis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Travis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Travis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello!
wie findet ihr die musik von Fran Healy und co.?
habe die letzten drei alben und bin am freitag auf dem Travis Konzert in wien!

die musik ist ein wahnsinn, vor allem die langsamen, traurigen songs sind einfach klasse!!

hits:
Why does it always rain on me?
Driftwood
Side
Turn
Re-Offender
Love will come through
Writing to reach you (bester song)
30.03.2004 18:35 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag travis sehr.find auch das die voll schöne lieder haben.wennsch was ruhiges brauche hörsch ma travis. "side","sing","re-offender","why does it always rain on me" und noch n paar mehr findsch wirklich supa schön smile ich mags >.<

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

31.03.2004 15:21 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennen nur die Singles doch die gefallen mir sehr gut, besonders Sing und Why does it alwys rain on me?.
31.03.2004 16:04
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ladet euch
"WRITING TO REACH YOU" runter

ist mMn eines der schönsten Lieder auf dem Planeten!!!!
01.04.2004 19:37 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem longplayer ist der song denn?
02.04.2004 14:49
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf The Man Who!
02.04.2004 16:24 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in wien war MEGASPITZE!

erste reihe gestanden, super show, wunderschöne lieder UND
nach dem letzten lied kamen sich fran und die anderen bedanken beim publikum auf der bühne und ich strecke meine cd und einen stift in die höhe und fran nimmt mir die cd, setzt sich hin und UNTERSCHREIBT!

dann gibt er dougi die cd und er unterschreibt auch!
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das beste konzert, nachm Wir sind helden und placebo

offspring war ein reinfall!
02.04.2004 23:49 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.travisonline.co.uk kann man sich die neue single "walking in the sun" anhören!

das neue album erscheint nächstes jahr, heuer erscheint aber noch eine single collection, wo dieser song enthalten ist!
02.09.2004 19:06 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du zufällig wann diese single collection rauskommt???
bin nämlich auch ein riesiger TRAVIS fan.Ich liebe deren musik einfach.
meine liebsten lieder:

-Good Feeling
-Tied to the 90's
-Funny Thing
-Driftwood
-The last laugh of the Laughter
-Turn
-Why does it always rain on me
-Sing
-The Cage
-Flowers in the window
-The humpty dumpty lovesong
-Somewhere else
-Beautiful Occupation
-Quicksand
...und all die anderen Stücke...

Ach,die 4 Schotten sind schon der absolute hammer!!!
12.10.2004 17:53 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Singlecollection erscheint am 1. November!

achja, die adresse lautet

www.travisonline.com
12.10.2004 19:48 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, travis sind toll. ich kenn zwar nur die singels, aber die find ich fast alle richtig schön! muss mir umbedingt mal ein album zulegen, hab manchmal echt lust travis zu hören. mein lieblinglied ist beautiful occupation das video davon ist auch so klasse...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

12.10.2004 19:59 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Travis find ich auch klasse. Kenne zwar nur ein paar Lieder, aber die sind richtige Ohrwürmer. Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir n Album zuzulegen..und vielleicht nehm ich das mal wieder in Angriff - wenn ich wieder etwas mehr Geld habe großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.10.2004 20:04 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal... Weiß einer von euch wo man sich kostenlose Klingeltöne (Polyphon) von Travis downloaden kann??? (für Samsung E300)
25.11.2004 18:33 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostenlos findest nirgends etwas...
27.11.2004 17:54 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Sagt mal... Weiß einer von euch wo man sich kostenlose Klingeltöne (Polyphon) von Travis downloaden kann??? (für Samsung E300)


oh gott ich hoffe grad das es sowas nicht gibt :/


mh ok back to topic

ich liebe travis. und vorallem die unplugged version von britneys baby one more time. fran hat das soooooooo herzerweichend gesungen. einfach zu schön smile

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
27.11.2004 21:06 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Travis! Frans Stimme ist wunderschööön!

"Love will come through" ist unglaublich...diese Gitarre...

Ich hab "The Man Who," und "Writing to reach you" ist auch wunderbar.

Die sind super. smile

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...
11.12.2004 04:33 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur die Single Collection, aber die is klasse!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
11.12.2004 12:37 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit auch sehr begeistert von Travis und höre ständig "12 Memories".
Tolle Bands, sehr viele wunderschöne Songs, eigentlich rundum alles klasse. smile )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
12.12.2004 19:10 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch mal vor einiger Zeit das Album "The Man who" gekauft und aufgrund dieses Threads wieder gehört.
Es ist ein wirklich sehr schönes Album.
Werde es jetzt wohl wieder häufiger hören.
12.12.2004 23:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir ja leid, dass ich den thread wieder hochzerr, aber es muss mal eben sein..

ich bin im moment wieder auf dem travis trip (ok bin ich eigentlich immer, aber grad isses wieder besonders schlimm). ich habe mir bis jetzt die "singles" cd nicht zugelegt (dafür die dvd^^), weil ich greatest hits alben eh so gut wie nie hör und dann dafür nicht so viel geld ausgeben will...
meine frage: auf der cd ist ja neben "walking in the sun" auch ein andrer neuer track drauf, und zwar "the distance".. der wird von dougie (hipshake-man fröhlich gesungen, und ich würd ihn wirklich wirklich zu gern mal hören, hab ihn aber bis jetzt nirgendwo gefunden.

also, wenn jemand von euch grade einen großzügigen tag hat, wäre es das größte, wenn mir den jemand vielleicht schicken könnte? bitte? :D

was haltet ihr eigentlich davon, dass alle immer sagen "12 memories" wäre ihr schlechtestes album? kann ich nicht nachvollziehen. manche lieder sind schwerer zugänglich, aber nichtsdestotrotz toll (paperclips, z.b.) fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.07.2005 22:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Travis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH