das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, Casey Jones, bin ziemlich angetan von deinen schöpfungen ... muss ich schon sagen ... smile )

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.04.2004 20:20 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
oh mann, Casey Jones, bin ziemlich angetan von deinen schöpfungen ... muss ich schon sagen ... smile )

Vielen Dank... smile
ich bin im Moment dabei eine Page zu erstellen, auf der ihr euch dann bei Interesse alle Werke angucken könnt. Aber wenn ich schon mal ne Page baue, dann dauert das dementsprechend ein bischen länger! (ja ich bin halt ein gemütlicher Mensch großes Grinsen ) Also rechnet noch nicht so schnell damit Augenzwinkern

Ansonsten würd ich gerne noch ein paar bearbeitete Bilder von euch sehen (es müsst ja nicht ihr sein, der/die auf den Bildern ist) smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 07.04.2004 21:11.

07.04.2004 21:10
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ja nich, ob du die frage schon beantwortet hast.. aber mit welchen programm machst du das?

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.04.2004 22:10 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern ein Bildbearbeitungsprogramm bekommen. Jetzt hab ich (bin ein totaler Laie) mal versucht eine Collage (mit bescheuerten Bildern unglücklich ) zu machen... Sieht aber ziemlich doof aus, weil ich so ungefähr alle Effekte, über die mein Programm verfügt, genutzt habe. Ich wollte einfach mal gucken, was man da alles so machen kann...
Hier
Und hier das gleiche nochmal in grellbunt. Hier passen die Bilder noch weniger zusammen...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 08.04.2004 15:32.

08.04.2004 15:31 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ach Gottchen, ich popel grad mit meinem Photoshop rum, habt Mitleid mit der Filterfanatikerin großes Grinsen

Edit: Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen dass ich mit dem Verflüssigengedöns gearbeitet habe, ich seh dann doch nicht ganz so aus großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.04.2004 20:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein Thread der mich anspricht. Also ich beschäftige mich zur Zeit viel mit Grafikbearbeitung/GFX.

Ich empfehle jeden der sich intesiv damit beschäftigen will, und eventuell später einmal sogar einen Beruf im Designbereich ausführen will, die Anschaffung des Adobe Photoshop. Das Programm kostet zwar 400€ aber es ist auch sein geld wert, aber halt nur wenn man soetwas professionell machen will.

Ich habe den Photoshop vor kurzem einem Freund abgekauft, da der sich nicht mehr dafür interessiert, und ich muss sagen, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt, wenn man Interesse entwickelt und sich informiert und immer mehr übt und ausprobiert.

Ich hänge mal eine von mir erstellte Avatargrafik an, die man auf jedem guten GFX Board anbieten könnte.

Schönen Gruß

ein sich dieses Thema abonierender

Lostprophet




__________________

13.04.2004 02:42 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich empfehle jeden der sich intesiv damit beschäftigen will, und eventuell später einmal sogar einen Beruf im Designbereich ausführen will, die Anschaffung des Adobe Photoshop. Das Programm kostet zwar 400€ aber es ist auch sein geld wert, aber halt nur wenn man soetwas professionell machen will.

Aufjedenfall. In diesem Beruf kommt man um Photoshop einfach nicht rum. Und wenn man bereits Vorkenntnisse hat, ists auch nicht schlecht... mir hats zumindest geholfen. Aber auch wenn man nichts mit Design als Beruf machen will, ists ein schönes Spielzeug für daheim.

So dann will ich mal wieder.... Augenzwinkern

17.04.2004 10:44
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
So dann will ich mal wieder.... Augenzwinkern

http://mitglied.lycos.de/shibbyfotos/silicon2.jpg


yeah, das bild finde ich mal wirklich gelungen großes Grinsen
besonders die weichen konturen des glases gefallen mir sehr gut großes Grinsen
allerdings hätte man an deinen fingernägeln noch etwas ändern können, die nehmen deiner figur die ganze perfektion *g*
die dame im hintergrund verleiht dem bild noch etwas verruchtes, auch sehr schön anzusehen.
nur deine lippen hätte man vielleicht etwas schwungvoller und voluminöser nachmalen können großes Grinsen

(blabla *g*)
17.04.2004 13:24 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammerbild, auf jden fall!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.04.2004 13:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer 1



Nummer 2 (Leider etwas bunt, aber: Man erkennt sogar ein Auge!! großes Grinsen Sieht als Original eh viel besser aus *fg*)



Jau, hab' Langeweile großes Grinsen
17.04.2004 16:29 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das zweite ist echt...ähm...äh...klasse! großes Grinsen
Aber du hast ja bereits gestern meine Interpretation dazu gelesen großes Grinsen
Aber irgendwie (soweit man das erkennen kann) siehst du da irgendwie aus wie ein "Manga-Girl" großes Grinsen Also so vom "Gesichtsschnitt" und den Haaren her Augenzwinkern
17.04.2004 17:12
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Ja das zweite ist echt...ähm...äh...klasse! großes Grinsen
Aber du hast ja bereits gestern meine Interpretation dazu gelesen großes Grinsen
Aber irgendwie (soweit man das erkennen kann) siehst du da irgendwie aus wie ein "Manga-Girl" großes Grinsen Also so vom "Gesichtsschnitt" und den Haaren her Augenzwinkern


Also mich erinnert das Bild an das Mädchen von Ring, ich kann mich nur wiederholen großes Grinsen

Und noch ein Bild:



Und ich habe noch mehr großes Grinsen

Au Mann, ich sollte lieber Hausaufgaben oder so machen... großes Grinsen
17.04.2004 17:50 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild ist gar nicht schlecht geworden erkennt man mal was!
ja hausaufgaben ich schaffe auch nichts! shit happens!
17.04.2004 17:51
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Und ich habe noch mehr großes Grinsen

Und wieso behältst du die so lange vor? Die sind doch toll fröhlich





__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 17.04.2004 18:36.

17.04.2004 18:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Ozonloch
Und ich habe noch mehr großes Grinsen

Und wieso behältst du die so lange vor? Die sind doch toll fröhlich





ohhh, das gefällt mir sehr sehr gut. smile
17.04.2004 18:46
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



die haare kommen hier sehr gut raus finde ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 17.04.2004 18:48.

17.04.2004 18:48
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marry & Schnorden: Danke euch smile
17.04.2004 19:05 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich glaub casey is einer der ganz wenigen menschen wo es verdammt sexy ist das er raucht!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 17.04.2004 20:49.

17.04.2004 20:48 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaub casey is einer der ganz wenigen menschen wo es verdammt sexy ist das er raucht!

Ähm ja vielen Dank großes Grinsen

P.S.
SILICON-AGE

Schonmal vormerken! Augenzwinkern Hier werd ich mit der Zeit alle Bilder etc. online stellen!
17.04.2004 21:37
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was aus meiner Anfangszeit...




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 17.04.2004 21:38.

17.04.2004 21:38 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH