das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt bistn du?

@casey: also bei den bildern wird man aufn sehr komischen text weitergeleitet Augenzwinkern aber sonst sieht cool aus!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.04.2004 21:45 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist du mich? ich bin 19. Wieso fragst? Seh ich jünger aus? *g* Liegt daran dass man da nicht die Piercings und den Bart sieht smile

Im Vergleich nen (überbelichtetes) normales Foto:




__________________

17.04.2004 21:48 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, siehst aus wie 25 Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.04.2004 21:53 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na danke Augenzwinkern Das älteste was ich geschätzt wurde war 32 großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 17.04.2004 21:57.

17.04.2004 21:56 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@casey: also bei den bildern wird man aufn sehr komischen text weitergeleitet Augenzwinkern aber sonst sieht cool aus!

Bitte was? Ich kann dir grad nicht folgen großes Grinsen Bei mir geht alles....
17.04.2004 22:08
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab da auch mal was verbastelt... großes Grinsen



Edit: und noch eins Augenzwinkern



__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 17.04.2004 23:52.

17.04.2004 22:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ozonloch

Also deine Bilder haben durchaus etwas. Sie bestehen im Grunde zwar auch "nur" aus Filtern, aber es sieht doch ganz annehmlich aus. Wobei ich jedoch Aquarell/Kunstfiltern in den seltensten Fällen etwas abgewinnen kann. Das ist aber Geschmackssache...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 18.04.2004 13:24.

18.04.2004 13:23
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
@Ozonloch

Also deine Bilder haben durchaus etwas. Sie bestehen im Grunde zwar auch "nur" aus Filtern, aber es sieht doch ganz annehmlich aus. Wobei ich jedoch Aquarell/Kunstfiltern in den seltensten Fällen etwas abgewinnen kann. Das ist aber Geschmackssache...


*gg* Haste dich also noch zu 'ner "Bewertung" durchgerungen großes Grinsen

Und was sind jetzt "Filter"? großes Grinsen
Also ich mag diesen Aquarell-/Kreide-/was-auch-immer-Stil *g*

((Aber was wirklich zählt ist ja eh der Name... großes Grinsen ))
18.04.2004 13:30 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und was sind jetzt "Filter"? großes Grinsen

Das sind z.B. diese "Aquarell-/Kreide-/was-auch-immer" Dinge großes Grinsen

Zitat:

((Aber was wirklich zählt ist ja eh der Name... großes Grinsen ))

Eben! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 18.04.2004 13:35.

18.04.2004 13:35
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach eigendlich nur bilder selber mit 3d softwear. aber erstens bin ich noch total schlecht weil gerade erst angefangen und zweitens weiß ich nicht wo ich die bilder uploaden soll.

__________________

21.04.2004 20:55 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
ich mach eigendlich nur bilder selber mit 3d softwear. aber erstens bin ich noch total schlecht weil gerade erst angefangen und zweitens weiß ich nicht wo ich die bilder uploaden soll.

Mit welchem Programm? 3D Studio Max? (ist eins der besten, aber umfangreichsten Programme in dem Bereich)
21.04.2004 22:03
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von Trisman
ich mach eigendlich nur bilder selber mit 3d softwear. aber erstens bin ich noch total schlecht weil gerade erst angefangen und zweitens weiß ich nicht wo ich die bilder uploaden soll.

Mit welchem Programm? 3D Studio Max? (ist eins der besten, aber umfangreichsten Programme in dem Bereich)

Und auch ziemlich teuer, oder?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.04.2004 22:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage, könnte es einer von euch künstlern schaffen ein bild von einem baum(ohne blätter) so zu bearbeiten, das es aussieht als hätte ich ihn im winter fotografiert?
21.04.2004 23:34 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und auch ziemlich teuer, oder?

Jepp ist auch ziemlich teuer Augenzwinkern

Zitat:
Original von blumentopff
hab mal ne frage, könnte es einer von euch künstlern schaffen ein bild von einem baum(ohne blätter) so zu bearbeiten, das es aussieht als hätte ich ihn im winter fotografiert?

Dürfte zu machen sein, wenn dus mal an jones.casey@freenet.de schickst probier ichs. Kann dir aber nichts versichern und dieses WE bin ich nicht zuhause, aber wenn du keinen festen Termin hast...
22.04.2004 17:25
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch habe ich ds bild noch nicht entwickelt, wäre dannaber für mich schon sehr wichig, hat aber nochn bissel zeit. danke schon im vorraus smile )
22.04.2004 19:57 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
noch habe ich ds bild noch nicht entwickelt, wäre dannaber für mich schon sehr wichig, hat aber nochn bissel zeit. danke schon im vorraus smile )

Nun was bedeutet schon sehr wichtig?
Ich kanns versuchen, aber ich kann dir auch keine Garantie geben, das sag ich schonmal im Vorraus. Haste denn ne ungefähre Zeitangabe, das würde das ganze sehr erleichtern Augenzwinkern
22.04.2004 20:10
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte es so ca spätestens in 2 oder 3 wochen, also kurz bevor mein letzter schultag ist! naja und wenn du es nicht schaffst muss ich mir was anderes einfallen lassen!
22.04.2004 20:12 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
ich bräuchte es so ca spätestens in 2 oder 3 wochen, also kurz bevor mein letzter schultag ist! naja und wenn du es nicht schaffst muss ich mir was anderes einfallen lassen!

Also ich werds probieren... schicks mir dann einfach per E-Mail oder stells hier in den Thread, dann könnten sich noch mehr daran beteiligen.
22.04.2004 20:28
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is jetz nich sooo toll, aber hier:


Da hatte ich mir mal nen Avatar gebastelt großes Grinsen (dann natürlich etwas verkleinert)


Die Originalbilder:



(das hatte ich etwas größer allerdings)

Joah großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 23.04.2004 02:32.

23.04.2004 02:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo is doch ein Anfang. Sicher sind die Tribels (?) noch nicht wirklich sauber ausgeschnitten und so... aber fürn Anfang passts doch schonmal.
28.04.2004 20:52
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH