das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, die Übergänge sollten aufjedenfall weg, am besten du kopierst sie leicht inneinander rein.

Bereit für Trash?! Augenzwinkern großes Grinsen

16.07.2004 18:16
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mal bitte ne erklärung wie du das alles gemacht hast!
(wenn das nicht zu lang wird! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.07.2004 18:28 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Gib mal bitte ne erklärung wie du das alles gemacht hast!
(wenn das nicht zu lang wird! Augenzwinkern

Öhm nun... großes Grinsen
Das Bild besteht aus 3 Bildern, die auf verschiedene Ebenen gelegt wurden und auf "inneinanderkopieren" gestellt sind. Das Gesicht des Babys welches aus meinem Kopf rausragt z.B. ist eine Zeichnung. Diese hab ich farblich meiner Haut angepasst und nach meiner Kopfform ausgeschnitten.
Das Baby im Glas ist auch ein extra Bild, welches ich ausgeschnitten habe und ebenfalls mit der Funktion "inneinanderkopieren" über das Glas gestellt wurde. Danach wieder eine farbliche Anpassung.
Die Blutflecken auf dem Tisch sind Brushes (Bilder/Icons etc. die z.B. als Werkzeugspitze verwendet werden können) diese hab ich dann so transformiert, das sie perspektivisch Korrekt auf dem Tisch liegen. (Die Flecken waren ursprünglich von vorne zu sehen).

Anschließend habe ich noch den Hintergrund etwas abgedunkelt und die Schrift eingefügt. Nun nochmal Farbe + Kontrast etwas anpassen und fertig ists... Augenzwinkern

Naja ich weiß nicht wie verständlich das jetzt war großes Grinsen
16.07.2004 18:36
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne etwas genauer wissen wie du das mit dem hintergrund dunkel machen-gamacht hast! Augenzwinkern
also dass der hintergrund so "rund dunkel" ist großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.07.2004 18:44 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
ich würde gerne etwas genauer wissen wie du das mit dem hintergrund dunkel machen-gamacht hast! Augenzwinkern
also dass der hintergrund so "rund dunkel" ist großes Grinsen

Also, das ist eigentlich ganz einfach.
Ich hab jetzt in diesem Fall einfach den Hintergrund um meinen Oberkörper herum ausgeschnitten, kopiert und auf einer neuen Ebene eingefügt. Selbige hab ich dann komplett schwarz gestellt. Nun war über der Schulter so ziemlich alles schwarz gewesen. Dann hab ich das Radiergummi-Werkzeug genommen, die Werkzeug/Pinselspitze auf sehr groß gestellt und einfach ein bischen in den Raum geklickt, wo eigentlich mein Gesicht wäre. So nach ca. 3 Mal, hat man das Gesicht dann auch wieder gesehen (da es ja auf der unteren Ebene mit dem restlichen Hintergrund lag) und hatte trotzdem noch nen schwarzen Schein um den Rest des Bildes.
16.07.2004 18:50
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magste nichtmal n videotutorial machen da das man auch mal n bisserl was lernt :-))
16.07.2004 18:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
magste nichtmal n videotutorial machen da das man auch mal n bisserl was lernt :-))

Ja über ein Tutorial hab ich wirklich schonmal nachgedacht, vielleicht nicht als Video, aber in (verständlich) geschriebener Form. Augenzwinkern Wenn mehrere Leute Interesse daran haben, kann ich das schonmal machen. smile
16.07.2004 18:59
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Ich finde du solltest die übergänge zwischen den bildern wegmachen. smile
Und den nahmen desperados hast du jawohl geklaut! böse Augenzwinkern


von wo soll ich den denn geklaut haben?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.07.2004 19:09 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmunder Desperados! Freude
Die Hooligans vom BVB! Augenzwinkern

(Wenn du Hansa Pils als Avatar hast solltest du über sowas aber bescheid wissen!) Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.07.2004 19:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die... chaoten haufen, kenn ein zwei *G* naja, eigentlich is der name von dem gleichnamigen tequila bier geklaut

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

18.07.2004 01:58 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ach die... chaoten haufen, kenn ein zwei *G* naja, eigentlich is der name von dem gleichnamigen tequila bier geklaut

Ja siehste, das viel mir im Nachhinein sogar auch noch ein! Augenzwinkern

aber dann tu wenigstens nicht so,
Zitat:
von wo soll ich den denn geklaut haben?

als hättest du keine Ahnung wovon ich rede... Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.07.2004 11:26 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad ne lustige seite in sachen bildbearbeitung gefunden


http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/

vielleicht kennt sie ja schon der ein oder andere, ich find jedenfalls einige sachen d sehen verdammt geil aus
20.07.2004 00:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
hab grad ne lustige seite in sachen bildbearbeitung gefunden


http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/

vielleicht kennt sie ja schon der ein oder andere, ich find jedenfalls einige sachen d sehen verdammt geil aus


Spätestens Morgen haben alle ein Ava von der Seite großes Grinsen
20.07.2004 16:09 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja deshalb hab ich sie hier gepostet, da hie nicht so viele user reinschauen, stell dir mal vor ich hätts im www board gepostet Augen rollen
20.07.2004 16:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo viele sind echt gut gelungen, so etwas ähnliches wollt ich auch schon länger mal machen. smile
20.07.2004 17:05
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich werd mich jetzt mal stärker mit photoshop befassen! (ich weis, lehre versprechungen die es schon genügend gab großes Grinsen ). kann zwar nur am wochenende, aber werd mir wenigstends mal die grundlagen beibringen, gibt ja n klasse tutorial bei CS smile vielleicht werd ich heute ja schon mein erstes ergebnis posten!

frage: wie kann man einzenen ebenen, oder einfach allgeimein, ne maske machen? ich raffs nich, also ich meine son rand mit verschiedenen variationen!

so, hier ist mein erster ernstzunehmender versuch großes Grinsen etwas happig, aber dafür dass ich gerade erst angefangen habe zu lernen bin ich relativ stolz drauf Augenzwinkern



__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 23.07.2004 18:20.

23.07.2004 13:45 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses auch noch erlaubt, pics zu posten, oder is der thread jetzt mutiert zu "wir reden über photoshop und ab und zu darf casey uns was basteln" ? großes Grinsen

ich bin dann halt einfach ma so frei großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

23.07.2004 17:14 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, sieht ganz witzig aus, die nase sollte dann aber doch eher parallel sein Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

23.07.2004 18:22 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nase is net parallel, merk dir das großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

23.07.2004 18:55 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das bist du? hab gedacht es wäre sirius black oder so großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

23.07.2004 19:02 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH