das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hatte irgendwie Langeweile und hab ein wenig mit Photoshop rumgespielt...



Super, ne? großes Grinsen

(original)


Edit: Auf Anregung von Kulturschock hab ich noch was geändert:



__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 04.05.2004 12:29.

04.05.2004 00:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, also das is mein versuch kreativ zu sein. vielleicht ein bisschen zu grell und unscharf ...? verbesserungsmöglichkeiten werden gerne entgegen genommen ...




__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
04.05.2004 21:51 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Problem ist, das man so ziemlich gar nichts erkennt. Ok man kann sich denken dass da jemand ne Gitarre richtung Kamera hält, aber so wirklich ersichtlich ists nicht, wenn du verstehst was ich meine. Augenzwinkern
Ich würde grundsätzlich nen anderen Effekt wählen, etwas wo man mehr vom Bild erkennen kann. Zweifarbig kann gut aussehen, muss aber nicht, dafür besitzt dein Bild zu wenige details.

@ Benjamin Buxbaum

Jo ist zumindest handwerklich recht ordentlich gemacht. War ja auch mehr als Spielerei gedacht, schätz ich. Dafür ists ja auch vollkommen ok smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 04.05.2004 22:20.

04.05.2004 22:17
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber wenigstens kann man das wesentliche erkennen, ich werd mal noch ein bisschen rumprobieren. obwohl ich auch finde, dass diese krasse reduzierung auf die gitarre auch was hat, vielleicht nichts schönes, aber für mich interessant. smile

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
04.05.2004 22:23 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
naja aber wenigstens kann man das wesentliche erkennen, ich werd mal noch ein bisschen rumprobieren. obwohl ich auch finde, dass diese krasse reduzierung auf die gitarre auch was hat, vielleicht nichts schönes, aber für mich interessant. smile

Klar sowas ist immer Ansichtssache. Aber ich glaube man könnte mehr draus machen, also probier das mit der Reduzierung vielleicht noch anders zu lösen. Weil Reduzierung ansich kann aufjedenfall etwas interessantes und gestalterisch schönes sein! Aber wie man selbiges umsetzt ist wie immer Geschmackssache smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 04.05.2004 22:32.

04.05.2004 22:31
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
@ Benjamin Buxbaum

Jo ist zumindest handwerklich recht ordentlich gemacht. War ja auch mehr als Spielerei gedacht, schätz ich. Dafür ists ja auch vollkommen ok smile

Ja, ich habe zum ersten mal Photoshop benutzt, um genau zu sein Augenzwinkern Hab ein wenig rumprobiert, ich habe sonst immer nur Paint Shop Pro benutzt...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.05.2004 23:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal ne frage:
wie kriegt man sowas hier hin????? (mit photoshop?)


__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 06.05.2004 18:03.

06.05.2004 18:02 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cows.are.cool

- Lichtquellen gegebenenfalls verändern, bzw. abschwächen/erhöhen
- dann evtl. ein triplex daraus machen...
- ... oder einfach einen Kunstfilter drüber hauen Augenzwinkern
06.05.2004 19:12
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?



ich finde es sieht echt schei**e aus!

hiiiilfe traurig

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 06.05.2004 19:47.

06.05.2004 19:45 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

http://mitglied.lycos.de/frodobaggins/gf...trick-Andi2.jpg

ich finde es sieht echt schei**e aus!

hiiiilfe traurig


Hm, irgendwie passt da nichts wirklich zusammen... Die Farben im Hintergrund, der Hintergrund und die Fotos, die Fotos sehen so lieblos ausgeschnitten aus und im Hintergrund hebt sich nichts ab Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 06.05.2004 19:50.

06.05.2004 19:49 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kann ich denn besser machen?

besser gesagt --> WIE?

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

06.05.2004 19:50 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
was kann ich denn besser machen?

besser gesagt --> WIE?

Du müsstest als erstes die Personen feiner ausschneiden (keine Kanten etc.) und dann kommt es eben darauf an was du machen willst. Wenn du nur den Hintergrund verändern willst würde ich einfach mal ein bischen dezenter anfangen. Probier ein bischen an der Farbeinstellung rum, versuch den Kontrast zu verändern etc. oder du nimmst ein ganz anderes Hintergrundbild. Die zwei Personen kannste dann auch noch ein bischen "kräftiger gestalten". Also helligkeit veränder, ein bischen mit der Gradationskurve spielen etc.
Soll das Bild für etwas bestimmtes sein? Bzw. was willst du eigentlich genau machen. Weil völlig ohne Angaben, kann man auch schwer was sagen. Augenzwinkern
06.05.2004 21:07
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja danke schonmal
ich probier gleich nochmal bissel


nein das bild steht für nichts
ist rein zum ausprobieren was es alles gibt
und ich will eigentlich auch nichts bestimmtes machn, bzw hab ich keine vorstellung

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

06.05.2004 21:20 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid ich kanns einfach nicht
bin echt zu blöd dafür
brings einfach nicht hin



Original



ich bin so schei**e
frodo

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 06.05.2004 21:44.

06.05.2004 21:43 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das normal dass das original Bild und das bearbeitete gleich aussehen? Augenzwinkern

€dit: Ok jetzt gehts

Versuch die Farben nicht so "krass" zu machen. Ich glaub du drehst immer ne Stufe zu hoch auf. Der Typ im Hintergrund verschwimmt mit der Säule. Allerdings kommt es bei der Bearbeitung auch oft auf die Qualität des Originalbildes an. Versuch alles ein bischen schärfer zu machen. ein bischen Detailreicher.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 06.05.2004 21:47.

06.05.2004 21:45
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://desperados.shellmaster.de/mod.jpg
oder
http://desperados.shellmaster.de/mod2.jpg
???

original hier

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 06.05.2004 22:19.

06.05.2004 22:06 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was besseres krieg ich net hin Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

07.05.2004 20:49 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
http://desperados.shellmaster.de/mod.jpg
oder
http://desperados.shellmaster.de/mod2.jpg
???

original hier


das zweite finde ich hammer geil! womit macht ihr das ?? photoshop oder paintshop??
07.05.2004 21:30
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Photoshop, das 2. hab ich mit nem speziellem Filter gemacht, leider nicht ganz selbst gemacht *g*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

08.05.2004 09:56 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Gatomon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welcher Funktion bekomm ich das so hin,dass der Hintergrund weg ist..??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gatomon: 10.05.2004 18:47.

10.05.2004 17:06
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH