das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Des Grafen Lieder auf Geräusch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Des Grafen Lieder auf Geräusch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nich
30.09.2003 12:46
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die eigendlich alle ganz gut! das ist irgendwie auch das erste album , wo ich bin jetzt noch kein lied schlimm fand... (also net nur die lieder von bela mein ich jetzt)
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.09.2003 13:42 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "die klügsten Männer..." nicht schlecht aber "richtig schön Evil" und "die Nacht" sind echt grandios :D
30.09.2003 13:52
Angeber666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "Richtig schön evil" ist neben "Methan" der dümmste Belasong ever....
30.09.2003 14:31
Fee Fee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nacht find ich cool. Da kommt seine Stimme wieder richtig schön zur Geltung. Ich find in den anderen Liedern kommt die Stimme nicht so richtig raus...

Und ja, an "Dein Vampir" und "Mysteryland" erinnert mich das Lied auch. Ich find diese Art von Liedern von Bela gesungen sowieso klasse. Da gibts richtig Gänsehautfeeling *g*
30.09.2003 17:12 Fee ist offline Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Als ich den Punk erfand" und "Die Nacht"
30.09.2003 20:07
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich Fee grundsätzlich und Fee speziell an! Die Nacht is echt der Hammer, mit dieser Stimme.... *hach*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.10.2003 12:52 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... mir kommen belas lieder diesmal ziemlich politisch und/oder anprangernd vor... viel mehr als sonst- hat sich vielleicht so entwickelt, oder es ist mir vorher nicht so aufgefallen!
ich finde es schade und irgendwie auch seltsam dass nur 7 songs von ihm auf dem album sind (sollte ich mich nicht verzählt haben) und dagegen 14 von FU (")
mir gefällt auch "die Nacht" am besten, mit dem Rest kann ich noch nicht so viel anfangen, aber ich hab das album auch erst 2x gehört...
zu rods liedern... sag ich mal nix hier, das artet nur wieder aus... (ich mach lieber nen neuen thread auf und erspar mir ne menge kloppe :D)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 15:18 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommen seine Songs auch ziehmlich anprangernt vor!
Ich find

nichtwissen
die nacht
die klügsten männer...
richtig schön...
.. und ..
ruhig angehn

voll geil !

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

02.10.2003 11:59 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine lielings lieder von bela auf der cd sind auf jeden fall: "ruhig angehn", "richtig schön evil"........ und ja, da fällt mir auf, dass ich alle total geil finde, bis auf "der Grund"....

__________________
WAS IS MIT DU???
02.10.2003 16:27 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ICH find "die Nacht" suuuuper.
"Richtig schön Evil" is auch geil........
überhaupt liebe ich so gut wie alle seine Lieder, da is so richtig viel Sexappeal drin *dahinschmelz*


.......so ne geile........... großes Grinsen

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

08.10.2003 18:04 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde richtig evil und die nacht am besten. wobei natürlich alle lieder von ihm genial sind. das einzige, was ich nicht hören kann, ist der spruch erst mal schön lage peilen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
08.10.2003 20:07 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruhig angehn is genial und die klügsten männer der welt.
richtig schön evil is auch nich schlecht aber die nacht und als ich den punk erfand find ich nich so doll... .
08.10.2003 20:09 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wenigkeit findet Richtig schön evil am geilsten.....

rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
09.10.2003 17:19 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt 'Die Nacht' am allerbesten ...
09.10.2003 19:52 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

die Nacht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is einfach so richtig Bela find ich *sorry ;-)*

Dagegen nicht so dolle find ich die klügsten Männer, das erinnert mich irgendwie an was - fällt mir nur grad net ein... mmhh...

__________________

09.10.2003 20:05 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RICHTIG SCHÖN EVIL... is auf jeden Fall total genial...um ehrlich zu sein muss fast jedesmal lachen, wenn ich das lied hör...vorallem bei der Biene-Maja-Stelle.*ggg*
Und Die Nacht ist so richtig schön Bela B. ...wenn auch nix besonderes, weil wir so ne Lieder ja von ihm gewöhnt sind, aber trotzdem: *schmacht*
Achja, Nichtwissen ist auch top!!!

Stimmt schon, Bela ist ganz schön politisch gewurden, aber DÄ haben ja gesagt, dass es ihr ernstestes Album werden könnte...und ich mein, die werden ja auch älter und nachdenklicher! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zombine: 10.10.2003 12:07.

10.10.2003 12:05 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
Mana Mana ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1345.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Favorit ist ja (neben die Nacht und Richtig schön evil) Als ich den Punk erfand... Des find ich absolut spitze *g*!!!

__________________

Danke fürs Kommen!

10.10.2003 15:09 Mana ist offline Beiträge von Mana suchen Nehmen Sie Mana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mana in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:47.

13.12.2011 16:54 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter Favorit = "Die Nacht"

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
13.12.2011 16:58 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Des Grafen Lieder auf Geräusch...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH