das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Des Grafen Lieder auf Geräusch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Des Grafen Lieder auf Geräusch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Des Grafen Lieder auf Geräusch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das board noch etwas weiter zu beleben, hier vielleicht mal ein konstruktiver Meinungsaustausch zu den von Bela geschriebenen Liedern auf Geräusch...

(ich enthalte mich mal noch einer wertung Freude )

__________________

... still there ... großes Grinsen

29.09.2003 12:50 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt "die nacht" sehr gut, vom text und von der musik. das ist eigentlich der song, den ich am besten finde von bela, auf der neuen platte.
zum beispiel "ruhig angehen" ist nich so mein ding

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.09.2003 12:55 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Schmock Schmock ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir ein tipp hör die lieder ooooooft *gg* war bei ärzte zwar immer schon so aber bei geräusch ises am extremsten!!!! Ich fand irgendwie alle lieder beim ersten hören komisch (ausser Unrockbar) aber nach dem 2ten mal fan icke sie total gaaaaill *g*

__________________
Besuchen sie Californien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
29.09.2003 13:03 Schmock ist offline Homepage von Schmock Beiträge von Schmock suchen Nehmen Sie Schmock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmock anzeigen
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gefällt mir Die Nacht am besten.
29.09.2003 13:10 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

die nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROCKT TOTAL cool cool cool
29.09.2003 13:59 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

traurig RE: Des Grafen Lieder auf Geräusch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur CD2 gehört und da gefällt mir Der Grund am besten!!!
Aber ansonsten komisch!Ich hab ner Freundin das Album angedreht ,die guckt mich sicher morgen komisch an und schmollt hinter dem Geld her!!Wo sind die schönen Bela Köpfe als Smileys???Mal nebenbei

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
29.09.2003 14:00 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Des Grafen Lieder auf Geräusch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minggää
Ich hab ner Freundin das Album angedreht ,die guckt mich sicher morgen komisch an und schmollt hinter dem Geld her!!


Dafür hört sie mal "ordentliche" Musik!!! Zunge raus
29.09.2003 14:03 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) Also ich finde von Bela bis !!!jetzt!!! "ruhig angehn" absolut geil und mein absolutes Lieblingslied !!!bis jetzt!!! auf diesen CDs ist "nichts in der Welt" vom Farin Freude Zwar ziehmlich traurig unglücklich aber der Text ist mal wieder genial !!!

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

29.09.2003 15:49 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von BELA gefallen mir von der MElodie zB: Die klügsten Männer der Welt; vom TExt: Die Nacht; Ruhig angehn: Musik und Text;
also ich find keins so richtig schlecht!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.09.2003 15:59 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön evil ist m.E. der geilste Belasong ever :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 16:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
affekuh affekuh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9454.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön Evil is am besten! smile
obwohl alle Songs auf dem Album nach 3-4 mal hören im Ohr hängen bleiben und man kein Lied als schlecht "beleidigen" kann! :D
29.09.2003 16:47 affekuh ist offline Homepage von affekuh Beiträge von affekuh suchen Nehmen Sie affekuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie affekuh in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von affekuh: IIIH! AOL!!! YIM-Name von affekuh: BÄÄÄÄÄÄÄH! MSN Passport-Profil von affekuh anzeigen
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die nacht den schlechstesten song von bela auf der platte..
(nicht köpfen :D )
naja geschmäcker sind verschieden!!
29.09.2003 18:08
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön Evil ist ebenfalls klasse.
29.09.2003 18:12 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem sind die geilsten songs ja eh von rod :D siehe Piercing :D

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.09.2003 19:12 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich muss sie erst noch ein paar mal anhörn!!!! aaaber ich freu mich schon auf das nächste album, da ist ja ein track von bela drauf der auf dieses nicht mehr passte
29.09.2003 20:25
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE NACHT
und gaaaaanz doll is
RICHTIG SCHÖN EVIL

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


29.09.2003 20:30 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die nacht find ich auch ganz geil... ruhig angehn, hmm da muss man sich erst reinhören genau wie in die anderen... aber ich hätt mehr von bela erwartet... *schäm*
29.09.2003 23:18
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Klassiker bei Bela ist auch die Nacht, erinnert mich so schön an Mysteryland und Dein Vampyr (auch immer wieder sehr gern gehört Augenzwinkern ).

Ansonsten finde ich auch richtig schön evil klasse, außer dem Refrain erinnert es mich sehr an Depp Jones von der Art des Gesangs her!

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

29.09.2003 23:26 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Richtig schön evil" und "Der Grund" find ich am besten von ihm, obwohl ich sagen muss das mir die Farin und Rodlieder doch meistens einen Tick besser gefallen (auf Geräusch).
Aber schlecht find ich jetzt keins
29.09.2003 23:32
Kath Kath ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RICHTIG SCHÖN EVIL ist der absolute Hammer, der geilste Song von Bela auf dem Album.
DIE NACHT gefällt mir auch sehr gut.

__________________
DÄ 4ever smile Augenzwinkern

Schöne Grüße an alle hier.
Kath
30.09.2003 12:45 Kath ist offline Beiträge von Kath suchen Nehmen Sie Kath in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Des Grafen Lieder auf Geräusch...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH