das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » You`ll never walk alone... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You`ll never walk alone...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

You`ll never walk alone... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... jetzt bei media markt!
wer die cd also noch nicht hat und sie gerne möchte, kann sich ja mal zu media markt begeben und sich die cd dort kaufen. ich finde das letzte lied irgendwie ziemlich lustig.

durchgeknallte
31.03.2004 09:15 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich vermute mal ganz stark, daß es die nicht nur bei Media Markt gibt... Augen rollen

Oder kriegst du Provision? großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.03.2004 09:20 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg dafür ganz bestimmt nichts von media markt. *smile* ich hab die cd sonst immer auf rods seite gesehen und als ich am äh, ich glaube am samstag bei media markt war, habe ich schon ziemlich gestaunt. das war alles.

durchgeknallte
31.03.2004 09:25 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist die erschienen? 2002?
Nunja, ich habe meine CD schon damals bei Media Markt gekauft! *lol*


__________________
Don't panic!

31.03.2004 11:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im WOM gibts die übrigens auch. Zumindest der in München hat die immer

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

31.03.2004 20:04 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die auch vom wom
@durchgeknallte ich verkauf dir auch meine Augenzwinkern
(das letzte lied ist das einzig vernünftige an dieser cd...eindeutig mein geld fehlinvestiert großes Grinsen )

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

31.03.2004 20:22 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
ich hatte die auch vom wom
@durchgeknallte ich verkauf dir auch meine Augenzwinkern
(das letzte lied ist das einzig vernünftige an dieser cd...eindeutig mein geld fehlinvestiert großes Grinsen )


also ich würde sie dir abkaufen. wenn die hülle und alles andere noch ok ist!!!???
01.04.2004 15:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » You`ll never walk alone...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH