das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Heiß Hunger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heiß Hunger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
verrückt Heiß Hunger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das nicht auch ?! Ihr bekommt plötzlich urischen Hunger auf irgendetwas, und hab das aber nicht im Haus ?! Und ihr könnt es kaum aushalten!?

Jahhaa der sogenannte Heiß Hunger .....

Ich binn grade förmlich ausgerastet weil ich heiß Hunger auf Pudding hatte und keiner dawar ...dabin ich sogar freiwillig zum EInkausladen gegannen und habe mir welche geholt ...
31.03.2004 18:27
Haus am Meer Haus am Meer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie cool! vor ein paar tagen hatt ich auch voll heiß-hunger auf schokoladenpudding!! smile )
und dann hatte ich ein paar tage später diesen komischen pudding gekauft "süßer moment" aber der schmeckt überhaupt nicht!!

aber ich kanns auch net leiden wenn man was sau tolles essen will,und nur "eklige" sachen zuahus sind,die man kennt und einem zum hals heraus hängen! smile
31.03.2004 18:40 Haus am Meer ist offline Homepage von Haus am Meer Beiträge von Haus am Meer suchen Nehmen Sie Haus am Meer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haus am Meer in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dit manchmal mit McDonalds-fressen; neulich war des soo schlimm, dass ich um halb elf inner Nacht noch rübergeradelt bin... kommt mir vor, wie Drogen Augenzwinkern
31.03.2004 20:04
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich heute total auf vanille eis mit heißen kirschen, aber eis hatten wir natürlich nich, dann hab ich mir vanillepudding gemacht. auch ganz gut gewesen, war bloß leider n bisschen zu viel unglücklich

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

31.03.2004 20:10 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich auch manchmal so auf was süsses oder so.
ich find das immer voll nervig weil ich dann keine lust hab das extra kaufen zu fahren da ich auch 8 km vom nächsten laden wegwohne. Augen rollen Augenzwinkern
naja, geht schon.
31.03.2004 20:11
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenn ich auch. Manchmal geh ich dann extra noch in den Supermarkt und kauf mir das. Oder wenn ich z.B. Lust habe Cola aus ner Dose zu trinken und nur Cola-Flaschen daheim sind, geh ich schonmal los und kauf mir ne Dose. Ja ich weiß das ist ein bischen verrückt, (und Geld verschwenderisch) aber ist halt so ein Tick Augenzwinkern
31.03.2004 20:14
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh jaa das kenn ich auch sehr gut....heute hat ich richtig hunger auf was süßes...aber es war nix da....da könnt ich ausrasten...da hab ich gleich wieda schlechte laune...voll schlümm großes Grinsen großes Grinsen
31.03.2004 20:55
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAnna2k
oooh jaa das kenn ich auch sehr gut....heute hat ich richtig hunger auf was süßes...aber es war nix da....da könnt ich ausrasten...da hab ich gleich wieda schlechte laune...voll schlümm großes Grinsen großes Grinsen


Ich hab dann immer mehr als schlechte Laune ... ich sau jeden runter, den ich sehe , und schnautze wild auf fremde Menschen los *ohohoh*
31.03.2004 20:58
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich nur zu gut. Gestern (oder vorgestern) jedenfalls als es so warm war hatte ich tierisch Bock auf ein Spaghettieis aber wir hatten keins zuhause, dann wollte ich zum Supermarkt eins kaufen dann war der dicht!!So ein Mist böse
31.03.2004 21:07
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, das ist echt schlimm, spreche aus Erfahrung großes Grinsen Manchmal hab' ich verdammten Heißhunger auf Butterkekse mit diesem Schokoüberzug, da könnte ich wild werden großes Grinsen Und der nächste Laden ist fünf Kilometer weiter, das Rad ist schrott...
Apropos, ich glaub wir haben noch 'ne Packung großes Grinsen
Mittags ist es auch sehr schlimm, da ich morgens nüschts runterkrieg. Man kommt nach Hause, kocht sich was schönes, und wenn es fertig ist hat man doch keinen Hunger mehr *argh* Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

31.03.2004 21:42 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja.. kenn ich auch..
Ich hab in letzter Zeit immer öfter sooo Lust
auf diesen Multivitaminsaft von Müller.. und wenn ich den dann
nich sofort krieg, is alles vorbei.. jeder muss mitleiden.. großes Grinsen
Ne, so schlimm is es nicht, ich versuche mich zurückzuhalten..

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
31.03.2004 21:50 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , das hab ich auch oft. werde dann meistens etwas wütend... hab im moment großen hunger auf schokobons , aber die haben wir ja nicht traurig
31.03.2004 23:30
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss immer an nen Imbiss vorbei,wenn von der Schule nach Hause komme und da riecht es manchmal nach Hähnchen und denn hab ich voll oft nen Heißhunger auf Hähnchen.. Wenn ich Geld habe und bei mir niemand ist,denn hol ich mir auch manchmal welches.. *g*
01.04.2004 00:18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch sau oft. ich will was essen, aber dann ist nichts da. das regt mich dann immer so auf. oder man bekommt plötzlich lust auf irgendwas und frisst sich dann damit voll und hinterher platzt man fast. jaja das kommt bei mir sehr oft vor.
01.04.2004 08:18
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich gestern Mittag auf irgend so ein Teil von Mc Donalds....obwohl ich das zeug für gewöhnlich nich so toll finde.....
Total schlimm sowas musste ich erstmal was anderes essen damit das weg geht

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
01.04.2004 10:10 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
wooma wooma ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6937.jpg

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißhunger? Hab ich oft auf Schokolade, aber nur dann, wenn keine im Haus ist. großes Grinsen Um welche zu kaufen bin ich dann aber zu geizig, außerdem habe ich meistens was besseres zu tun als zum nächsten Laden zu laufen. Ich achte nur drauf, dass ich welche habe, wenn ich viel lernen muss oder eine wichtige/schwierige Klausur schreib. Dabei hilft sie mir nämlich.
Sonst sehne ich mich nach was Leckerem, wenn ich etwas nicht mag. Dann durchsuche ich die ganze Wohnung nach Ähnlichem, wonach ich suche.

__________________
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlier'n

01.04.2004 10:28 wooma ist offline Beiträge von wooma suchen Nehmen Sie wooma in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, man hat grundsätzlich Heißhunger auf Dinge, die man garantiert NICHT im Hause hat großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.O.O.K.: 01.04.2004 15:26.

01.04.2004 15:26 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich leider auch ständig, aber generell bin ich eigentlich ständig am essen. und das nicht wenig, aber irgendwie hab ich noch das glück, dass ich kaum zunehme. hm, sonst wär ich wohl richtig fett, bei den sachen, die ich immer so in mich reinstopfe.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.04.2004 15:36 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, bei getränken ist es bei mir meistens der Fall. Augenzwinkern
01.04.2004 18:51
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süßigkeiten,kennt ihr diese muschelpralinen....boa in die könnte ich mich reinlegen.....hammer lecker....
01.04.2004 19:10
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Heiß Hunger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH