das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Aprilscherze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprilscherze
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aprilscherze wooma 01.04.2004 10:17
 RE: Aprilscherze Käsebrötchen 01.04.2004 11:12
 RE: Aprilscherze anneliese-schmidt 02.04.2004 21:10
 RE: Aprilscherze Krümel 01.04.2004 11:15
 RE: Aprilscherze DirtyHarry 01.04.2004 11:17
 RE: Aprilscherze B.B.Girl 02.04.2004 14:37
 RE: Aprilscherze -killerpunk- 01.04.2004 11:52
 RE: Aprilscherze FrauVedder 01.04.2004 12:15
 RE: Aprilscherze Zitronenmord 01.04.2004 12:17
 RE: Aprilscherze Zitronenmord 01.04.2004 12:23
 RE: Aprilscherze Bounty 01.04.2004 12:55
 RE: Aprilscherze *punk_ponk* 03.04.2004 00:18
 RE: Aprilscherze B.B.Girl 03.04.2004 13:07
 RE: Aprilscherze pastor ray 01.04.2004 13:22
 RE: Aprilscherze steffiiiii 01.04.2004 13:26
 RE: Aprilscherze Biene_Maja 01.04.2004 13:42
 RE: Aprilscherze marry 01.04.2004 14:44
 RE: Aprilscherze Darklady 01.04.2004 15:20
 RE: Aprilscherze Zitroneneis 01.04.2004 15:42
 RE: Aprilscherze DirtyHarry 01.04.2004 15:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wooma wooma ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6937.jpg

Dabei seit: 22.03.2004

Aprilscherze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, was habt ihr euch heute einfallen lassen?
Ich kam leider noch gar nicht dazu jemanden in den April zu schicken, da mein Kopf nur an die Klausur dachte.
Unsere Zeitung allerdings war sehr einfallsreich (>Ironie<), sie kündigte einen Bau eines neuen Polizeipräsidiums auf einer Halde an, damit sie die Stadt gut im Blick hätten. Das war sehr einfach.

__________________
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlier'n

01.04.2004 10:17 wooma ist offline Beiträge von wooma suchen Nehmen Sie wooma in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

RE: Aprilscherze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache nie welche. meisten vergesse ich das man ein scherz am 1.april macht

__________________
zwo, eins, Risiko
01.04.2004 11:12 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Aprilscherze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den sat1 text gelesen und da stand : ailton wurde eingedeutscht, damit er in die nationallmanschaft kommt
ich dacht so, hallo was ist das denn etc etc ...voll den dicken hals gehabt und heute stand drinne>: ja aprilscherz*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 21:10 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gar nicht mehr dran gedacht, dass der erste april ist.naja mal sehen, ob sich was ergibt.
01.04.2004 11:15
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere Zeitung war gut, die hat angekündigt das bei uns ne Innenstadtmaut eingeführt wird - > einmal mit auto durchfahren 1,50€ hin und zurück 2,50€ Tageskarte 5,50 € Augenzwinkern das war lsutig

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.04.2004 11:17 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
unsere Zeitung war gut, die hat angekündigt das bei uns ne Innenstadtmaut eingeführt wird - > einmal mit auto durchfahren 1,50€ hin und zurück 2,50€ Tageskarte 5,50 € Augenzwinkern das war lsutig
das hatte meine stadt auch kommst du aus hwi??????
02.04.2004 14:37
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vergess auch meistens das 1. april is und ich werde auch nie reingelegt, weil meine mitbewohner das auch meistens vergessen oder weil denen/mir nichts wirkliches einfällt! und außerdem muss ich schon immer vorher lachen.... smile )

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
01.04.2004 11:52 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt bin ich noch davon gekommen..!!! großes Grinsen
Und ich habs auch total vergessen, jemanden reinzulegen... Augen rollen
Vielleicht ergibt sich das noch...?! Mal sehen... großes Grinsen

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
01.04.2004 12:15 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens vor der Schule. Unsere Klassenlehrerin hat Aufsicht. Einige aus meiner Klasse kommen mit Sachen wie Kuchen und nem großen Geschenk an. Sie fragt schon ihre Kollegen und alle möglichen Leute: Was is denn heute für ein besonderer Tag außer 1.April?
...ein paar minuten später vor dem klassenraum, alle sind versammelt, schaun erwartungsvoll, sie schließt auf. und wieder die Frage: na was is denn heute!?
drinnen angekommen hält unsere Klassensprecherin eine festliche Rede zum einjährigen Jubiläum, der Lehrerin, immernoch völlig ahnungslos, wird ein großes Geschenkpaket überreicht.
'ich weiß nich was heute ist! Was is denn? 'Frau R.! sagen sie nich sie habens vergessen!! wir haben uns so viel mühe gemacht!!!'

...sekunden, eine minute, 2 minuten verstreichen, immer wieder sagt sie, inzwischen schon aufgelöst, fast den Tränen nahe: 'Ich weiß es echt nicht!! Was is denn heute bloß??'

..sie packt aus, mit zittrigen Händen, viel Papier, Steine...und ein geroltler Zettel, vermutlich nen Gutschein...
und was steht drauf?
APRIL APRIL!


...dies war der 1. Streich, der 2. folgt zugleich...

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 01.04.2004 12:27.

01.04.2004 12:17 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Stunde, wir, die 13. , haben 1 Stunde den 2. Leistungskurs

Diesmal is die Kursbelegung aber nich wie gewöhnlich, sondern jeder geht dahin wo er/sie will....so kam es das Deutsch-leute Physik LK gemacht haben, obwohl sie das z.T. schon lange abgewählt hatten..und und und
Ich hatte Mathe LK, hab aber von Mathe sehr wenig Ahnung *g*

Insgesamt war es sehr bunt und unterhaltsam und die Lehrer fanden es bis auf eine Ausnahme sehr gut. Die Ausnahme hat das falsch verstanden, weil wir vorher an den Plan nen Zettel gehängt hatten wo drauf stand: An die 13.Klassen: Stochastisches Zugfallsexperiment in der 3. Stunde. Jeder sucht sich einen LK seiner Wahl'

er dachte aber, dass nich wir diesen zettel schroben (*g*) ...sondern man uns linken wollte, und sagte nur, als 20 Leute vor der Tür warteten: 'Nun lasst euch nich so verarschen' ...und schloss diese für den rest der Stunde. egal.

Die Aktionen waren ein voller Erfolg!!!!
und ich will ja nich (schon wieder) angeben, aber sie sind ideenmäßig auf meinenm Mist gewachsen *stolzbin*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 01.04.2004 12:28.

01.04.2004 12:23 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meiner Mutter heute zum 45. gratuliert,obwohl sie erst 35 wird.. großes Grinsen
01.04.2004 12:55
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Ich hab meiner Mutter heute zum 45. gratuliert,obwohl sie erst 35 wird.. großes Grinsen


Das finde ich persönlich jut... sehr jut! großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen großes Grinsen Lache immer noch... *ggg*

__________________

03.04.2004 00:18 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Zitat:
Original von Bounty
Ich hab meiner Mutter heute zum 45. gratuliert,obwohl sie erst 35 wird.. großes Grinsen


Das finde ich persönlich jut... sehr jut! großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen großes Grinsen Lache immer noch... *ggg*


nee also mit meiner mummi könnte ich das nicht machen,die würde denken ich meine das ernst und wäre super traurig.selbst wenn ich dann april april sagen würde,würd sie bestimmt meinen ich würde jetzt nur so tun als wäre es ein spass...ne aber ich find das nicht ganz so jut.
03.04.2004 13:07
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kill-them-all hat nen coolen aprilscherz großes Grinsen
01.04.2004 13:22
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find solche aprilscherze eigentlich lächerlich, aber unsere klaase hat heute gleich zwei gemacht. naja wollt ja kein spielverderber sein, also hab ich mitgemacht Augenzwinkern
in der ersten std. haben wir mit unserer parallelklasse die klassenzimmer getauscht, jaja sehr kreativ ich weiß großes Grinsen naja war ganz lustig, unser lehrer hat uns nämlich tatsächich ne viertelstd. gesucht großes Grinsen
tjoa und in der letzten als wir ethik bzw. reli hatten, haben wir uns ganz vertauscht, nochmal so ein kreativer einfall.war aber echt lustig, dank unsere,m ethik lehrrer, der zum glück ziemlich locker drauf is, durften wir ne viertelstd. früher gehen. war schon toll unser heutiger schultag, und übrigens ich bin schon in der 10ten klasse, kaum zu glauben aber wahr großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.04.2004 13:26 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin kam an und meinte das ihre Putzfrau die Karte fürs Ärzte-Konzi in Bielefeld zerrissen und weggeschmissen hat. Fand ich echt überhaupt nicht lustig....
01.04.2004 13:42
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham heut ein mädel aus meiner klasse verarscht das wir ihren freund gestern mit nen anderen mädel gesehen haben.
als sie dann den tränen na war haben wir ihr es dann gesagt.
ja, vieleicht was fies, aber sie hat es mit humor genommen. Augenzwinkern

und eich mach ich sowas nie, war halt nur so spontan. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 01.04.2004 15:13.

01.04.2004 14:44
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu ungefähr 30 Leuten heute Ich liebe dich und dann April, April gesagt großes Grinsen



Wahnsinn oder?-.-

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
01.04.2004 15:20 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich hab zu ungefähr 30 Leuten heute Ich liebe dich und dann April, April gesagt großes Grinsen



Wahnsinn oder?-.-


Wollt ich erst mit dem größten vollidioten aus der klasse machen, also ich wollt ihm sagen das er sooo geil aussieht, aber ich habs net hingekriegt, das war zu eklig
01.04.2004 15:42
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow total kreativ und lustig.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.04.2004 15:36 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Aprilscherze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH