das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » osterspecial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen osterspecial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs auch geschafftund mich für das doppelvinyl album entschieden.
Gewinnen werde ich sowieso nich, unglücklich


hab ersteinmal gewonnen!war beim lotto,ganze 32 euro

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

11.04.2004 10:50 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Urzeit Urzeit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1459.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorletztes Jahr die RnRÜM-Promo gewonnen, dass ich noch mal gewinne ist eher unwahrscheinlich.

MFG
Urzeit

__________________
___________
"The ground beneath your feed"
11.04.2004 11:09 Urzeit ist offline Homepage von Urzeit Beiträge von Urzeit suchen Nehmen Sie Urzeit in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meintb ihr wurde am häufigsten genommen

one track vinyl single oder vinyl album?
11.04.2004 11:09 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vinyl album würd ich sagen, hab ich nämlich auch genommen Freude

__________________


"I wanna be a sponge"


11.04.2004 11:11 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mußte garnicht in den Rockbarbereichg um zu schießen. Ich war auf der Satrseite bei denNews und auf einmal flogen da die Eier rum. Die habe ich dann abgeschossen, dann mußte ich meinen Rockbar-Code eingeben und ich konnte mich für das Gewinnspiel eintragen.
Ich denke mal die meißten haben sich für die One-Track-Vinyl eingetragen. So wie ich. Ich werde die sowieso nicht gewinnen, da ich bei diesen Gewinnspielen noch nie was gewonnen habe. Es wäre aber schlauer gewesen sich für die One-Track-CD einzutragen, da davon 20 verlost werden. Da hat man größere Chancen.
11.04.2004 11:24 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weder im mozilla, noch im opera fliegen da irgendwelche eier herum... und den ie boykottiere (wie schreibt man das?) ich.
ja, ich weiß - sskm, selbst schuld, kein mitleid Augenzwinkern


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

11.04.2004 11:33 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts, ich hab mozilla Augenzwinkern
11.04.2004 11:35 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir nicht verwirrt
bin über meinen schatten gesprungen und hab den ie angeschmissen, da ging's


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

11.04.2004 11:38 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mann.ich kappier mal wieder gaar nix.ich bin im rockbar und nix passiert.kann mir mal jemand genau erklären,was man da mahcen muss...schritt für schritt bitte!!!


Dito. Also bei mir kamen zwar schon die Eier, aber ich hab das erst gar net geschnallt, dass ich die abschießen muss großes Grinsen . Kommen die jetzt noch mal oder hab ich jetzt Pech gehabt? verwirrt

Edit: Die kamen jetzt wieder und ich hab auch eigentlich alle getroffen. Wo kann man sich denn für das Gewinnspiel eintragen oder hab ich schon wieder versagt? *ganzverzweifeltbin* großes Grinsen

Noch ma Edit: Schon gut, geschafft *puh*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 11.04.2004 11:56.

11.04.2004 11:42 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gings jetzt auch großes Grinsen hab mich auch für das doppelvinyl album entschieden..... Freude

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
11.04.2004 11:55 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ annika eigendlich wenn du alle getroffen hast müsste dann was kommen wo du bei der verlosung teilnehmen kannst. musst vieleicht noch mal versuchen großes Grinsen
11.04.2004 12:03
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

)
Zitat:
Original von Inkognito
Also ich mußte garnicht in den Rockbarbereichg um zu schießen. Ich war auf der Satrseite bei denNews und auf einmal flogen da die Eier rum. Die habe ich dann abgeschossen, dann mußte ich meinen Rockbar-Code eingeben und ich konnte mich für das Gewinnspiel eintragen.
Ich denke mal die meißten haben sich für die One-Track-Vinyl eingetragen. So wie ich. Ich werde die sowieso nicht gewinnen, da ich bei diesen Gewinnspielen noch nie was gewonnen habe. Es wäre aber schlauer gewesen sich für die One-Track-CD einzutragen, da davon 20 verlost werden. Da hat man größere Chancen.

vieleicht auch nich weil viele haben gar keinen platten spieler und nehmen deshalb die cd oder einige übersehen das ma was auswählen kann und nehmen die automatisch ausgewählte cd.(geile theorie großes Grinsen )
ich hab aber auch die one-track cd genommen großes Grinsen

__________________
nach 5 kömmt 6
11.04.2004 12:18 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*höhö* Die Eier sind ja niedlich. großes Grinsen Viel zu Schade zum Abschiesen.

__________________
Don't panic!

11.04.2004 12:22 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr für was ich mich entschieden habe traurig
11.04.2004 12:34
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSweetGwendoline
Bei mir gings jetzt auch großes Grinsen hab mich auch für das doppelvinyl album entschieden..... Freude

Dito! cool

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
11.04.2004 13:02 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar rockbar und alles, abe rirgendwie passiert hier nix...muss ich irgendwas bestimmtes anklicken?

__________________

11.04.2004 13:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, die kommen auf einmal von selbst. bei mir z.b. als ich grad im rockbar-gästebuch war!
ich find das mit dem schießen cool! dieses dumme suchen hat mich immer voll genervt und ich hab irgendwann aufgegeben, weil ich keine lust mehr hatte!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.04.2004 13:07 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt total süß, aber ich hab mich irgendwie schon total auf's Suchen gefreut, auch wenn's das letzte Mal echt knifflig war. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
wie einfach...alle nehmen die signierte, desshalb hab ichs nich genommen *G* geschcikt wie ich bin... ^^


tja, so denken aber auch andere... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.04.2004 13:19 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss aber schon auf osterbar gehen , auf der startseite ...

ich hatte das auch erst das ich auf unosterbar gegangen bin , weil ich sonst auch immer auf unflashbar gehe smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

11.04.2004 13:33 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jubel* geschafft! Hab jetzt mal die Promo genommen, mal guckn Augenzwinkern
Ich wünsch euch allen noch happy Ostern!
11.04.2004 13:51
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » osterspecial


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH