das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brieffreundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit kein gemeckere kommt:ich poste hier um mal ein paar jüngere menschen zu vertreten...

also,ich bin weibl.,komm aus bonn/godesberg,
hobbys:lesen,manchmal hab ich auch telefonanfälle,musik hören,zeitschriften nach brieffreunden/freundinnen durchforsten und ööööhm mehr gibts in briefen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 12.12.2004 18:48.

08.11.2004 18:23
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QUOTE]
Haste dir mal den Thread durchgelesen?!

Da gibts ja wohl genug Angebote von anderen, die auch schreiben wollen.

Augen rollen [/quote]

ja also wenn du hier jedes mal jeden anmotzt wenn er fragt " wer möchte mir schreiben" dann werden hier bald gar keine anzeigen mehr sein nur noch so alte die eh keinen mehr interessieren. von daher lass die leute doch einfach fragen du wirst dadurch doch nich geschädigt oder? das is nix gegen dich und nimm das auch bitte nich persönlich

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
14.11.2004 18:02 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
pro-zombi pro-zombi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13033.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Brieffreundschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo, also bei mir kann sich auch alles melden, was Finger zum schreiben, tippen oder so hat!
Meldet euch doch einfach über pn oder ICQ....
Freu mich! großes Grinsen
Bis dann

__________________
der 3.7.2004: der Tag, der alles veränderte!

Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin.
Das Schlachtfeld ist leer und alle gewinn'!
17.11.2004 21:20 pro-zombi ist offline E-Mail an pro-zombi senden Beiträge von pro-zombi suchen Nehmen Sie pro-zombi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pro-zombi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pro-zombi anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch ma wieder Lust zu schreiben.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.12.2004 19:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Ich hätte auch ma wieder Lust zu schreiben.


Heisst du in echt zufällig Katarina Lehmann ?!

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

15.12.2004 20:21 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
Zitat:
Original von GwenK
Ich hätte auch ma wieder Lust zu schreiben.


Heisst du in echt zufällig Katarina Lehmann ?!
ja genau, dann schreib mal Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

16.12.2004 15:25 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von zeuge
Zitat:
Original von GwenK
Ich hätte auch ma wieder Lust zu schreiben.


Heisst du in echt zufällig Katarina Lehmann ?!
ja genau, dann schreib mal Augenzwinkern




Dito. mir haste auch nicht mehr geantwortet. Und jetzt fragst Du mich wieder neu, ob ich schreiben will. Echt peinlich irgendwie. großes Grinsen cool smile ) Augenzwinkern Zunge raus smile großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
23.12.2004 17:26 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Katz Katz ist weiblich


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt mir auch jemand? Zunge raus
Bin bald 16, nähe Bielefeld,große Katzen im Kopp, blahblahblah
ICQ: 320893230 oder PM
ich freu mich
(hab den thread gepusht großes Grinsen )

__________________
carpe diem baby Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katz: 07.02.2005 17:34.

07.02.2005 17:30 Katz ist offline E-Mail an Katz senden Beiträge von Katz suchen Nehmen Sie Katz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katz in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he *wink* hier is auch jemand dem chronisch langweilig is und der gern mal wieder briefe schreiben würde smile )
07.02.2005 17:55
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erneuere mal meinen Eintrag hier... großes Grinsen Suche nach wie vor nette Ärzte-Fans zwecks Brieffreundschaft...bei Interesse --> pn! smile )

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
09.02.2005 17:55 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche DÄ-Fans aus Stuggi... Wer will -> PN
09.02.2005 18:31
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch freuen, wenn mir wer schreiben würde!
bin 14 und w.
09.02.2005 20:01
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lust hat kann sich auch bei mir melden per pn oder bei icq:343181156!!

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
09.02.2005 20:33 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Elessar Elessar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13014.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch eine Brieffreundin!! Bitte bitte melden!!!


_____________________________________________________________
09.02.2005 21:24 Elessar ist offline Homepage von Elessar Beiträge von Elessar suchen Nehmen Sie Elessar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elessar in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn dann reih ich mich auch mal ein....

Also ich hätt auch ganz gern ne "Brieffreundschaft".....
Am Besten mit jemandem aus NRW aber wenn nicht dann is auch egal..

Bitte ma per pn melden.....
10.02.2005 18:59
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch gern eine Brieffreundschaft haben, damit ich überhaupt mal Post bekomme. Also wer Lust hat, kann sich ja per PN melden!

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
25.02.2005 17:50 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,
wer lust hat kann sich auch bei mir melden. hatte mal einen breifreund aber per hand und fand es gar nicht mal so schlecht.
also wer lust hat kann sich mal bei mir per pn oder icq melden

__________________
es ist nich deine schuld

25.02.2005 20:21 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kann sich ruhig auch mal jemand melden, per PN.
Freu mich immer über Post in der PN-Box. Kann aber auch mal sein, dass ich mal ne Woch ni zurück schreiben kann, aber das wird ja kein problem sein.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

25.02.2005 20:35 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah ich will auch n brieffreund/in!
bitte per icq: 338842408
oder
msn: lee_schnubi@hotmail.com
Ich werde dir eine gute freundin sein! Augenzwinkern

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
25.02.2005 21:29 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such auch nach brieffreundschaften smile ) !
ob männlein oder weiblein is egal...
ich selbst bin 14.
wenn mir vllt wer schreiben möchte -->pn
Zunge raus

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
23.03.2005 12:36 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH