das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Cover zur Live-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cover zur Live-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das cover find ich sehr cool, das ist echt lustig großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
15.04.2004 23:43 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Haha... echt toll was?!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hika: 16.04.2004 00:27.

16.04.2004 00:27 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt auf dass du sehr wenige eigene Ideen hast. Du nimmst irgendein Cover das es gibt und schreibst das Auto des Jahres rein.

Ohne jetzt Überheblich wirken zu wollen finde ich mein Cover noch als künstlerisch hochwertig...


__________________

16.04.2004 01:37 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen viele covers bis jetzt sind echt genial aber ich glaub das ist ein cover,was überhaupt nix mit DÄ zu tun hat,was weiß ich was... rotes Gesicht DÄ werden sich schon was einfallen lassen Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
16.04.2004 15:27 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird so jetzt das cover?!

17.04.2004 15:17 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese geschlechtszeichen sind bestimmt mit drauf aber ich glaub nich dass das das ganze cover is
17.04.2004 15:21 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich fänd das scheiße, aber es is doch arg komisch, das das auf dem tshirt is, oder?!
17.04.2004 15:57 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichfind das auch komisch wie das aussieht aber bitte ich denk ma das so dann auch oda so ähnlich auch das cover aussieht
ich wundere mich hier über garnichts mehr
wer schon ne live dvd " auto des jahres nennt " der kann auch sin komisches cover dazu machen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

17.04.2004 20:54 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
[size=10] Mir fällt auf dass du sehr wenige eigene Ideen hast. Du nimmst irgendein Cover das es gibt und schreibst das Auto des Jahres rein.
[size]


ja das habe ich mit ein paar covers aus "Scheiss" gemacht weil mir Bilder Faken halt Spaß macht. Wenn du dir das hier anguckst

kannst du das ja nicht behaupten oder?!


Und ich glaube nicht das auf dem Cover diese Männlich/Weiblich Zeichen sind!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

18.04.2004 13:53 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch ist aber klar, dass die drei Geschlechtszeichen die drei Ä-Punkte sind ja? Also ich glaub, dass das in etwa das Cover wird.

edit: das Cover(habs jetzt einfach mal nicht vergrößert) Augenzwinkern :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 18.04.2004 18:58.

18.04.2004 18:37 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es im Dezember mal hies, das Konzert soll einmal aus männlicher und einmal aus weiblicher Sicht auf der DVD sein (oder so was in der Art) machen die Zeichen schon Sinn Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.04.2004 18:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo und das Zeichen Zwitter könnte für die neutrale Ansicht stehen Augenzwinkern

__________________

18.04.2004 19:00 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was heißt dann männliche und weibliche sicht?!?!?!? ist das dann so von wegen tunnelblick bei männern im 4:3 format und weibliche sicht im 16:9 format?!
18.04.2004 21:23 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
und was heißt dann männliche und weibliche sicht?!?!?!? ist das dann so von wegen tunnelblick bei männern im 4:3 format und weibliche sicht im 16:9 format?!


Nochmal dazu:

Zitat:
Original von DÄmon
ich habe auch die beiden oberhausen-konzerte besucht und hab' dort im hotel übernachtet.
im hotel war die komplette filmcrew (und markus*g*) untergebracht. mein begleiter und ich haben die dann mal etwas ausgefragt und sie meinten, dass nur oberhausen an beiden abenden gefilmt würde. das beste konzert wird dann für die dvd ausgewählt. wann sie erscheint ist noch nicht raus.

es wird auch aus der sicht zweier fans gefilmt, also eine weibliche und eine männliche rolle. das mädel, mit der kamera auf dem kopf stand gestern neben mir in der zweiten reihe und hat's mir erzählt.
sie musste erst ca. 1/2 Std. von dort aus filmen (eben aus der sicht eines fans), dann musste sie sich rausziehen lassen, weil mädels bei dä eben ohnmächtig werden*g*.
backstage aufnahmen wurden wohl auch noch gemacht.
der männliche fan steht natürlich nicht so nah an seinen helden, sondern ist cool und geht viel trinken und mädchen gucken usw.

was ich so erfahren habe hört sich echt ziemlich vielversprechend an. bin echt gespannt:-)

edit: ach ja und es soll noch die passende live-cd dazu geben!!!


Ob das jetzt alles letztendlich so laufen wird weiß ich nicht aber zu dem Zeitpunkt war es zumindest so geplant smile .
18.04.2004 21:36
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Nochmal dazu:


ja, nochmal?! wo schrobst du dies?!
18.04.2004 21:44 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von DÄmon
Nochmal dazu:


ja, nochmal?! wo schrobst du dies?!


In diesem (mittlerweile geschlossenen) Thread auf Seite 2Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.04.2004 21:48.

18.04.2004 21:47
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihc denk ma das dieser thread jetzt überflüssig ist den die ärzte würden wohl kaum ein t-shirt raus bringen auf dem nicht das cover drauf is ihc denk ma das es das cover wird:
21.04.2004 15:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich denk ma du solltest vorher lesen, bevor du antwortest, das bild mit dem tshirt haben wir jetzt schon 2 mal...............
21.04.2004 15:26 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dir mal die URL vom Bild anzeigen, dann siehst du, dass er nur den Link meines Bildes in seinen Beitrag kopiert hat und das ganze nicht nochmal selbst gemacht hat.
21.04.2004 16:00 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ihc und ich habe bewusst dein bild genommen ihc wollte es halt nur nohc mal gesagt haben das es meine meinung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.04.2004 16:05 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Cover zur Live-DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH