das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » autogramme nach konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autogramme nach konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der optimis
als erstes sollte man aber di tür finden wo dä rauskommen!!!


joa,das wäre schonmal nich schlecht Augenzwinkern großes Grinsen
(allerdings ist das in hh ja zum glück kein problem *hihihi* *momozuzwinker* gell? großes Grinsen )

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 24.04.2004 12:19.

24.04.2004 12:18 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie viele leute werden das dann in bozen,jeder sagt was anderes!
und ich bete und hoff,dassdä in mannheim(fast ein heimspiel)noch mal rauskommen,denn ich will mit meiner mama dahin...*ggg*
24.04.2004 12:29
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremerhaven ist auch nicht groß,mein persönliches Heimspiel smile

Ich denke mal,dass auf dieser Tour die Chance besteht,dass sie mal rauskommen.. Fragt sich nur wo Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.04.2004 13:27 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geben sie denn nu auf der Unrockstar Tour Autogramme?
18.05.2004 18:32
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wes ja nich auf welchen Konzis ihr wart aber in Würzburg hammse kene gegebn.
Wir warn da bis halb/dreiviertel eins ghockt un die sind net gekommen!
(Erst nach 2 Stunden ham welche gesagt sind se gekommen un selbst da hamse kene gegeben)
Wär geil gewesen smile )

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
19.05.2004 20:42 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also Farin hat mal in nem interview gesagt bei kleineren hallen geben sie immer autogramme wenn sie danach keinen termin haben oder so dann wurde gefragt was ne kleine halle ist da hat er gemeint das unter 5000 ne kleine halle ist und alles was drüber is, is ne große halle.
Ähm in Neumarkt haben sie keine Autogramme gegeben obwohl in die halle max. 3600 leute gepasst haben aber sie haben ja auch am schluss gesagt das sie jetzt gleich zum flughafen müssen ich glaub das war z.B. ein punkt warum sie keine autogramme gegeben haben trotz kleiner halle... Also würd ich sagen es kommt auch darauf an ob sie dann einen Off day haben oder nich...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
19.05.2004 21:34 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb éuch einen tip : schaut euch ein paar tage vor dem gig die halle bzw. wo sie halt spielen mal an und schaut wo backstage und so ist dann wisst ihr nachm konzert gleich wo ihr warten müsst jetzt müsst ihr nur noch hoffen das dä gut drauf sind und autogramme geben !!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
19.05.2004 21:42 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns warens ungefähr 4500 -5000 gekommen is niemand...un zum Flughafen mussten sie auch nich.
Wir ham dann zwar so ne Frau gefragt ob die noch welche gebn un
da hatse gemeint dass die noch irgendwo hingehn (so ne Disco) un da war anscheinend auch niemand...

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
19.05.2004 22:19 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind halt nicht mehr wie früher. Früher sind sie nach jedem Scheißkonzert rausgekommen, richtig mit Extralampe und Musik und haben solange Autogramme geschrieben und Fotos gemacht bis alle versorgt waren. Jetzt kommen sie fast gar nicht mehr, nicht mal wenn nur 5 Leute draußen stehen. Und Fu haut sowieso immer gleich nach dem Gig ab. *grummel*
Naja, sie werden halt älter
23.05.2004 14:48
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört in Ravensburg müssen sie wohl rausgekommen sein... verdammt gerade bei dem Konzi war ich net *ganzdollärger* ... in Grefrath haben wir bis 2 Uhr gewartet... aber ohne Erfolg :-(

__________________

23.05.2004 14:56 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Die sind halt nicht mehr wie früher. Früher sind sie nach jedem Scheißkonzert rausgekommen, richtig mit Extralampe und Musik und haben solange Autogramme geschrieben und Fotos gemacht bis alle versorgt waren. Jetzt kommen sie fast gar nicht mehr, nicht mal wenn nur 5 Leute draußen stehen. Und Fu haut sowieso immer gleich nach dem Gig ab. *grummel*
Naja, sie werden halt älter


dito. ich guck mal ob ich wo warte, wenn dann wohl in düsseldorf, von da komm ich spät dann am besten nach hause..
23.05.2004 15:14
dieärztefansei dieärztefansei ist männlich


Dabei seit: 16.06.2004

traurig RE: autogramme nach konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher nicht, hab per e-mail fu gefragt.
[IMG]http://home.germany.net/ superdrei/geschichte.htm[/IMG]

__________________
ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine lust
16.06.2004 19:32 dieärztefansei ist offline E-Mail an dieärztefansei senden Beiträge von dieärztefansei suchen Nehmen Sie dieärztefansei in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von dieärztefansei: Linkin881
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade! Am samstag in losheim haben sie keine mehr gegeben!
Das nächste mal geh ich einfach in den Backstage bereich rein! Ist mir scheißegal, was die Security dann macht.... großes Grinsen

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
28.06.2004 15:58 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Schade! Am samstag in losheim haben sie keine mehr gegeben!
Das nächste mal geh ich einfach in den Backstage bereich rein! Ist mir scheißegal, was die Security dann macht.... großes Grinsen


Wie willst du da denn reinkommen????
29.06.2004 14:06
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spucken, kratzen, beißen, Ellenbogen trainieren und so Zeug großes Grinsen
29.06.2004 14:48 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in kiel haben wir auch bis 1.00 uhr Nachts da gestanden und sie sind erst 3 stunden später rausgekommen schade "seufs"

__________________
Shand- HP
29.06.2004 21:35 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wart halt nich so lang ...

Quark
29.06.2004 23:02
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@toufu hälts Dich für sehr schlau oder !

__________________
Shand- HP
30.06.2004 09:02 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja is doch so ... man geschockt
30.06.2004 13:42
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe ja, daß sie vielleicht in der Waldbühne Autogramme geben! Ist doch das Abschlußkonzert! (oder?) Da könnten die das doch mal machen! *hoff* Und dann kann man auch gleich schöne Fotos machen! Und wo wir (naja ich) *g* gerade bei Fotos sind: Ist es jetzt eigentlich offiziell erlaubt nen Fotoapperat mit zunehem und auch zu fotografieren???? Ich will ja nicht, das der Apperat weg kommt! Falls es die Antwort schon irgendwo gibt, bitte nicht hauen! Hab nix gefunden!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
30.06.2004 23:17 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » autogramme nach konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH