das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » autogramme nach konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autogramme nach konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Belas geburtstag ham sie auch keine gegeben.
aber da waren ja angeblich auch bis zu 30.000 da. was ich aber eher bezweiflel.
04.04.2004 01:24 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Naja aber die Chance, daß sie lieber weiter Rods Geburtstag feiern in Grefrath ist glaub ich größer als die Möglichkeit, daß sie Autogramme geben. großes Grinsen


stimmt, da hast auch wieder recht, aber da ROD doch eh so ein herzerl ist Augenzwinkern nein blödsinn...
naja, irgendwo werd ich schon welche erhaschen...
04.04.2004 17:10 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zora hatte in einem anderen Thread mal so eine tolle Aufstellung bezüglich Hallengrößen gemacht. Ich nehme an, sie hat nichts dagegen, wenn ich den nochmal hier verlinke: smile

Hallengrößen-Thread

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

05.04.2004 00:35 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das Autogramme geben hängt nicht nur von der Hallengröße ab, sondern auch von der Wetterlage und Anzahl der wartenden Fans...

Wenn es also in Strömem giesst.... hm.... dann ist es oft sehr unwahrscheinlich, dass DÄ Autogramme geben.
Und wenn es sehr viele Fans sind, also etwa über 100, dann ist es auch eher unwahrscheinlich.
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

05.04.2004 08:49 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Ich glaube, das Autogramme geben hängt nicht nur von der Hallengröße ab, sondern auch von der Wetterlage und Anzahl der wartenden Fans...

Wenn es also in Strömem giesst.... hm.... dann ist es oft sehr unwahrscheinlich, dass DÄ Autogramme geben.
Und wenn es sehr viele Fans sind, also etwa über 100, dann ist es auch eher unwahrscheinlich.
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)


*zustimm*

meinte farin nich irgendwann in nem interview,dass sie an einer methode arbeiten würden,wie sie auch bei größeren hallen autogramme geben können?? (oder war des nur verarsche? großes Grinsen )
weiß da irgendwer was drüber??

__________________
Something About Us

06.04.2004 17:36 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in dresden sind es bloß 11000-12000. auch ein kleines open-air konzert großes Grinsen
06.04.2004 18:24
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe´mal davon aus, dass sie auf der kommenden Tour keine Autogramme nach den Konzerten geben werden, da die Hallen einfach zu groß ist, wie dementsprechend auch der Andrang nach den Konzis. Bei den Geheimtouren hat man da wohl viel eher eine Chance.
06.04.2004 18:59 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
also in dresden sind es bloß 11000-12000. auch ein kleines open-air konzert großes Grinsen
ein kleines Open Air Konzert wäre eines zwischen 100 und 500 Besuchern..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.04.2004 19:26 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, alle Hallen sind nicht so groß.

Ich nehme jetzt mal als Besipiel Mannheim "Rosengarten"
Diese Halle ist so mittel...*achselzuck*
Und da haben DÄ Autogramme gegeben.

Abwarten....
Warten und hoffen... ;-)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

07.04.2004 10:25 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
bei Belas geburtstag ham sie auch keine gegeben.
aber da waren ja angeblich auch bis zu 30.000 da. was ich aber eher bezweiflel.


quatsch, 15000 passen in die oberhausener arena.
aber an beiden abenden zusammen warens 30000, das stimmt wohl.
07.04.2004 13:26
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ist gut.-..

aber wer sagt denn dass in bozen nur ein bis zweitausend reingehen? die halle ist riesig - war halt 2001 keine sau da*gg*

ich denke man wird sie leider nicht oft sehen.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
09.04.2004 20:16 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Düsseldorf(3.6 Phillpshalle) passen ca.7000 leutchen rein hat mir ne freundin geflüstert, weil sie war ja aufn incubus konzi(kotz).Und als ich jelesen hab dat in anern hallen noch kleiner ist als bei uns,war ich erst ma erleichtert ich dachte schon dann müsste man über uns lachen.
20.04.2004 20:15
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls das konzert in aachen aufm katschhof stattfindet.. is au kleen.. *gg* höchstens 2000..juhu. falls. hoffentlich. oh bitte bitte..
20.04.2004 20:27
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Osna hab ich mal auf den Bandbus gewartet und Glück gehabt...aber Rod war da ziemlich angefressen, weil es "vor dem Konzert eigentlich keine Autogramme gibt" und dann meinte er "hab eh keinen Stift". Gott sei Dank haben ihm der nette Bela und der sehr nette Farin ausgeholfen. Aber Farin meinte noch: "Das mir det nich zur Jewohnheit wird". Kleine Anekdote, passte gerade zum Thema....außerdem scheine ich zuviel Zeit zu haben, dass ich wirklich zu allem meinen Senf dazugeben muss....holt mir ne Rasierklinge..

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.04.2004 22:13 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
falls das konzert in aachen aufm katschhof stattfindet.. is au kleen.. *gg* höchstens 2000..juhu. falls. hoffentlich. oh bitte bitte..


*hüstel* bitte?
also 1998 waren auf jeden fall mehr leute da. kenne leider keine genauen zahlen, aber ich kann recht gut schätzen (auch wenn ich damals 12 war großes Grinsen ), und deswegen denke ich, dass mindestens 5000 dort waren.
ansonsten hoffe ich mit dir, dass das konzert auf dem wunderschönen katschof stattfindet. das wäre so richtig schön nostalgisch!
bin mir aber ziemlich sicher, dass sie auf dem katschof spielen, wo soll in aachen bitte sonst ein konzert stattfinden?

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RichyGuitar: 21.04.2004 13:55.

20.04.2004 22:25 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok mit zahlen hab ichs nich so Augenzwinkern sie könntn auch im eurogress spieln, das war ja zuerst mal geplant, oder? ich mein das is ja auch n ziemlich kleenes ding.. aber ich nehm alles zurück was ich gesagt hab un schließ mich natürlich dir an Zunge raus
21.04.2004 13:38
BWB BWB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10700.gif

Dabei seit: 14.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich werd in münchen nicht so viel glück haben die ärzte zu erwischen. denn in die olympiahalle passen immerhin 14000 geschockt rein und dass ist schon sehr viel. aber vielleicht funzt es ja doch. wär echt coll

__________________
www.diepseudospacken.de.vu
21.04.2004 16:50 BWB ist offline Beiträge von BWB suchen Nehmen Sie BWB in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie


meinte farin nich irgendwann in nem interview,dass sie an einer methode arbeiten würden,wie sie auch bei größeren hallen autogramme geben können?? (oder war des nur verarsche? großes Grinsen )
weiß da irgendwer was drüber??


ich wüßte da ne methode: sie bleiben bis 4 uhr in ihrem backstagebereich hocken und feiern und kommen dann erst vor die tür - wer DANN noch (oder wieder, hähä) da ist hat wirklich ein autogramm verdient *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.04.2004 16:58 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wollen auch sicher nicht schlafen wenn sie am nächsten tag in einer anderen stadt wieder spielen......

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
21.04.2004 17:23 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
der optimis der optimis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7575.jpg

Dabei seit: 19.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes sollte man aber di tür finden wo dä rauskommen!!!

__________________
shit i hab bei meim namen es t vergessn! lol! traurig

dä am 09.05.2004 in Bregenz/Festspielhaus und ich war dabei! juhuuu!
24.04.2004 11:47 der optimis ist offline Homepage von der optimis Beiträge von der optimis suchen Nehmen Sie der optimis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » autogramme nach konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH