das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich drück und knuddel meine Freunde auch immer großes Grinsen ich find des ned schlimm, ich mags... smile )
Geküsst hab ich davon auch schon welche, aber dann eher als spaß smile ) und geschadet hats bis jetzt noch nie...

Aber die kenn ich schon mein ganzes leben lang, also seh ich kein problem drin smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
29.03.2005 13:36 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, knuddeln und kuscheln tu ich mit meinen freunden beim besten willen net...
naja, außer, wenn wir uns nen schönen abend machen, aber da is denn schon alk im spielAugenzwinkern
und küssen...neeee, erst recht nicht mit zunge (naja, gut, ich erinner mich nur ungern beim flaschenderehen auffer klassenfahrtgroßes Grinsen )
naja, wenns wie gesagt, mit sehr engen freunden is, hab ich mit zungenküssen beim flaschendrehen ect eigendlich nix dagegen, man machts ja sowieso nur aus spass...
aber fürs "ausprobieren" nehm ich mir doch lieber 'nen mädelgroßes Grinsen Augenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

29.03.2005 21:49 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Dein Vampyr
Mit dem einen schläft sie halt hin und wieder und mit dem andern hatse ne richtige beziehung. So lange ihr freund nix dagegen hat, find ichs halt okAugenzwinkern


Hmm, also man hat zwar eine "richtige Beziehung" mit einem Menschen, liebt ihn also und schläft dann mit einem anderen ?
Den Mann (oder auch die Frau), der/die das toleriert, mußt Du mir mal zeigen.

Ich kann mir wirklich viel vorstellen, aber das kann ich nicht glauben.


muß die diskussion nochmal aufnehmen, geht ja hier schließlich um mich.
1. natürlich weiß mein freund nichts davon.
2. bin ich mit meinem kumpel nicht zusammen, weil das nicht passen würde. er ist halt nur eine guter freund.
3. konnten wir das allerdings auch noch nicht ausprobieren, weil wir beide nie gleichzeitig solo waren.
4. kann ich das mit meinem gewissen vereinbaren, weil ich wie gesagt sex und gefühle (wie Dein Vampyr schon erwähnte) einfach konsequent trenne.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 29.03.2005 22:28.

29.03.2005 22:28 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
4. kann ich das mit meinem gewissen vereinbaren, weil ich wie gesagt sex und gefühle (wie Dein Vampyr schon erwähnte) einfach konsequent trenne.


Trennt Dein Partner beides denn auch so konsequent ? verwirrt
29.03.2005 22:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei einem guten freund ist aus wirklich guter freundschaft sehr viel mehr geworden.
die wahrscheinlich desaströseste beziehung bis jetzt. weil unser verhältnis hat sich selbst nach vier jahren nocht nicht wieder gebessert.
is aber auch klar wenn man erst rumknutscht und tut dann wieder nix. dann wieder doch und am ende auch noch mehr oder weniger fremdgeht weil er schon ne andere hat. das is dann doch übel


aber sonst is es dann doch mehr umarmen und ein wenig kuscheln. dafür kenn ich die meisten halt zu gut.

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
31.03.2005 02:04 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe

1. natürlich weiß mein freund nichts davon.
[...]
4. kann ich das mit meinem gewissen vereinbaren, weil ich wie gesagt sex und gefühle (wie Dein Vampyr schon erwähnte) einfach konsequent trenne.


So rein wird Dein Gewissen nicht sein, wenn Du Deinem Freund davon nichts erzählen magst...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.03.2005 02:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hat heut von mirn schmatzer aufn mund bekommen, weil sie heut geb. hat. smile
find das absulut ok, weil wir ja gute freunde sind & außerdem wars witzig Augenzwinkern

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 02.04.2005 02:07.

01.04.2005 17:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Schlammball
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe meinen freunden zur begrüßung die hand.
01.04.2005 22:53
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gab ne zeit, da bin ich mit meinem damaligen besten freund zu weit gegangen.
ich hatte zu der zeit n festen freund (aber die besziehung war ziemlich am ende) und hab halt trotzdem mit meinem besten freund aufm bett gelegen und gekuschelt, er hat mich auf hals, wangen und stirn geküsst, ich ihn auch. aber nie auf den mund, weil dann würd ich ja meinen freund betrügen.
es waren von beiden seiten eindeutig mehr gefühle da, aber wir haben uns gegenseitig eingeredet, dass wir einfach nur beste freunde sind. ich hab ihm dann noch geholfen mit seiner jetzigen freundin zusammenzukommen... und seit dem war ich nur noch luft für ihn. wir haben kaum noch telefoniert (vorher fast jeden tag) und uns gar nicht mehr getroffen (sonst mindestens jeden sonntag).

mittlerweile ist unsere freundschaft kaum noch eine, das ganze ist ziemlich oberflächlich und wir mögen uns kaum noch... ich vermisse einerseits das, was wir hatten. weiß auch, das meine beziehung zu meinem damaligen freund zerbrochen ist, als mein "bester" freund das interesse an mir verloren hat. denn er wars eigentlich, der mir gegeben hat was ich brauchte. streicheleinheiten, zuneigung und spaß, aber alles ohne sex und fummeln und den ganzen stress!!!
aber andererseits ists auch egal. er hat mich als sowas wie seine freundin angesehen.. es ist gut dass er jetzt eine RICHTIGE freundin hat.
und ich n neuen freund.
18.04.2005 20:24
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm kann ich jetzt so pauschal gar nicht sagen... in meinem Freundeskreis ist irgendwie niemand, der mich irgendwie ansprechen würde...
Und sonst... wenn es für beide ok ist, dass da was läuft, warum nicht? Sollte allerdings vorher abgesprochen sein, dass da nicht mehr als Freundschaft läuft... wenn man sich gut kennt, kann das doch auch schön sein... und wer weiss... vielleicht wird aus Freundschaft ja mal Liebe? Ich halte heutzutage nichts mehr für ausgeschlossen... Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.04.2005 23:09 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
kleenes_punkgirl
unregistriert
bester freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab auch n besten Kumpel, in den ich mich aber jetz leider verknallt habe...wir umarmen uns, laufen Hand in Hand, kuscheln,...ich weiß halt nur ne, ob da auch von seiner Seite her mehr is...das macht mich verrückt...ich kann ihm ja aber auch ne sagen:"Du, ich hab mich in dich verliebt!!" weil ich Angst habe, unsre Freundschaft zu zerstören, denn das ist mir schon 2 mal passiert(obwohl wir da nich so gut befreundet waren, wie ich jetz mit IHM und ich auch ne wirklich lange mit denen zusamm war, weil sich schnell herausgestellt hat, dass die irgendwie gar ne so zu mir passen...) naja, vielleicht geht´s ja jemandem ähnlich, oder jemand kann mir nen Tipp geben..?? verwirrt würd mich freuen smile )
02.05.2005 17:36
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: bester freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleenes_punkgirl
Also, ich hab auch n besten Kumpel, in den ich mich aber jetz leider verknallt habe...wir umarmen uns, laufen Hand in Hand, kuscheln,...ich weiß halt nur ne, ob da auch von seiner Seite her mehr is...das macht mich verrückt...ich kann ihm ja aber auch ne sagen:"Du, ich hab mich in dich verliebt!!" weil ich Angst habe, unsre Freundschaft zu zerstören, denn das ist mir schon 2 mal passiert(obwohl wir da nich so gut befreundet waren, wie ich jetz mit IHM und ich auch ne wirklich lange mit denen zusamm war, weil sich schnell herausgestellt hat, dass die irgendwie gar ne so zu mir passen...) naja, vielleicht geht´s ja jemandem ähnlich, oder jemand kann mir nen Tipp geben..?? verwirrt würd mich freuen smile )


Ich war vor einem Jahr in der gleichen Situation. Wir kennen uns schon seit der 3. Klasse und haben nach ein paar Jahren ohne Kontakt sehr viel zusammen unternommen. Ich habe mich dann eben vor einem Jahr in ihn verliebt und wusste nie, wie ich seine Beruehrungen usw. deuten soll. Ich war einmal kurz davor es ihm zu sagen, nach einem Kinoabend und anschliessendem Filmeschauen zuhause, wo wir die ganze Zeit nebeneinander gesessen und gekuschelt haben... Naja habs dann nicht gesagt eben um die Freundschaft nicht zu zerstören und auch, weil ich Angst davor hatte, dass er nicht das selbe fuehlt wie ich.
Und dann hat sich die Situation ueberraschender Weise von selbst gelöst, als er mir gesagt hat, dass er schwul ist.
Das Verhältnis zwischen uns ist besser als vorher, weil ich nun sicher weiss woran ich bin und wir ueber alles reden können. Aber verliebt bin ich immer noch ein wenig in ihn aber das ist ganz schön smile
Naja das war jetzt bestimmt keine grosse Hilfe Augenzwinkern aber die Ausgangssituation war dieselbe oder? großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
02.05.2005 18:27 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag es mich bei nem freund anlehnen zu können, mach ich aber auch nicht bei allen leuten, aber ich hatte auch schon n kumpel mit dem ich so rein freundschaftlich im bett war großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.05.2005 19:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinen freundinen und mir ist es halt üblich das man sich mal nen schmatzer aufn mund gibt wobei ich das auch total in ordnung finde. umarmen natürlich auch.

bei meinen freunden garnichts. nur scheiße bauen den ganzen tag. großes Grinsen
04.05.2005 20:27 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Freunden geb ich eigentlich nur die Hand. Meine beste Freundin bekommt ab und zu mal nen Schmatzer auf die Wange und ansonsten bleibts bei weiblichen Personen meist bei ner Umarmung... Kuscheln, Fummeln oder sonst rummachen wäre von meiner Seite tabu! Natürlich nehm ich meine beste Freundin auch mal was länger in den Arm, wenn es ihr z.B. irgendwie schlecht geht, aber das hat dann ja nix mit sexuellen Gedanken zu tun *g*. Sexuelle Aktivitäten vollziehe ich nur mit meiner Freundin (=Lebensgefährtin)... Hab ich das nicht toll umschrieben *lol*
05.05.2005 10:52 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine weiblichen gefährtinnen werden zur begrüßung umarmt, mormal halt, manchmal, kriegen diejenigen, dies besonders verdient haben, n schmatz. Augenzwinkern

nun zu den männlichen kollegen, mit denen ich deutlich mehr zu tun habe bzw. öfter sehe bzw. lieber was mache....
hab zwei sehr sehr gute kumpels, mit denen red ich öfter über das eine thema, was sehr viel spaß macht... die frauen in meiner runde sind da etwas verklemmt in der hinsicht... leider!
sonst wird vieeel geknuddelt... man fühlt sich da einfach wohl bei.
mit kris hab ich öfter in einem bett geschlafen, da lief aber aber nich viel, außer umarmen und kraulen und so... obwohls manches mal echt hart ist, der versuchung zu widerstehn... jo, und sonst wird viel aufn mund geknutscht.
bei so innigen umgangsformen besteht natürlich immer die gefahr, dass sich einer verliebt... ich hoffe, dass wird bei uns nie zutreffen... das wär ziemlich böse...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
08.05.2005 11:37 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte mal einen Jungen den ich sehr mochte. Ich hab ihn wirklich nur gemocht, nicht mehr. Er hatte sich warscheinlich in mich verliebt! Eines Abends saßen wir dann so zusammen und haben uns geküsst. Nachher wars mir peinlich und ich habe gedacht er wollte nie wieder etwas mir zu tun haben. Es war eine blöde Situation und ich wünschte mir es wär nie passiert. Tja Dummheit und falsche Zeit falscher Ort und so...

seit dem ist alles anders
11.05.2005 17:36 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich und meine Freundinen noch sowas wie ne Clique waren, haben wir uns zur Begrüßung immer ein Küsschen auf die Wange gegeben und später dann auch nen kurzen Kuss auf den Mund (rein freundschaftlich).Und ab und zu auch mal Geknuddelt(manchmal braucht man irgendwie jemanden der einen in den arm nimmt).Aber sonst......

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
11.05.2005 20:23 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt grad so ein, ich hab mich mit nem jungen bei mir aus der stufe super gut verstanden. er war zufällig der kleine bruder des besten freundes meines damaligen freundes.
als er auf ner klassenfahrt das landschulheimsgelände nicht verlassen durfte war ich für ihn einkaufen (für die rückfahrt) und als wir mal mit der stufe gegrillt haben, hat er für mich grillfleisch mitgebracht... auch so mochtn wir uns.
als dann mit meinem freund schluss war hab ich auf ner party mit eben diesem jungen rumgeknutscht um meinen ex eifersüchtig zu machen und mal n bisschen spaß zu haben... seit dem versucht der knabe auf jeder stufenparty wenn er betrunken ist sich wieder an mich ranzumachen. es gab sogar ne zeit, da hat er mich im unterricht dauernd fertiggemacht, ich hab mich kaum getraut was zu sagen...
das war auch ziemlich übel.

ich dachte damals er will auch nur rummachen und spaß haben etc. und es sind keine gefühle im spiel... daher haben wir auch hinterher nicht drüber geredet. ich dachte das war klar, dass da nix ist.
ich weiß nicht genau was er wirklich gefühlt hat und so...
zum glück fangen wir langsam wieder an uns zu verstehen, nach über einem jahr!
11.05.2005 20:39
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine so dicke freundschaft, dass wir uns umarmen oder sonstwas. ich hab eigentlich nix gegen sowas aber ergibt sich nie. könnte mir aber mit keinem vorstellen sex zu haben oder so.
einmal isses theoretisch weitergegangen, aber da waren sowieso von vornherein gefühle mit im spiel und wir waren dann auch mal zusammen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 11.05.2005 20:56.

11.05.2005 20:56 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH