das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depri-Songs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Depri-Songs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Happy_Zombie Happy_Zombie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2459.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

traurig Depri-Songs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe mal, es gibt so einen thread noch nicht...
schreibt mal bitte alle depri-songs, die ihr kennt, hier rein
(ich kenn nämlich leider zu wenige... ;-) )

__________________
Wenn ich ein Zombie wär

dann hätte ich keine Sorgen mehr
03.04.2004 02:24 Happy_Zombie ist offline Homepage von Happy_Zombie Beiträge von Happy_Zombie suchen Nehmen Sie Happy_Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy_Zombie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Happy_Zombie: - YIM-Name von Happy_Zombie: - MSN Passport-Profil von Happy_Zombie anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also immoment fällt mir nur von Evanescence-My Immortal ein... Oder meintest du Anti-Dperi Songs..?
03.04.2004 08:57
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Oder meintest du Anti-Dperi Songs..?


also dem smiley in ihrer überschrift nach meint sie wohl depri songs Augenzwinkern
03.04.2004 09:27
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, so ziemlich die meisten von guns'n' roses sind irgentwie depri, aber trotzdem geil
03.04.2004 09:31 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Jimmy Eat World - Hear you me (Da ist jemand im Lied gestorben, und der Erzähler hat es versäumt, diesem Menschen jemals für all das zu danken, was er für ihn getan hat...)

Evanescence - Hello (man ist das depri...)

Pearl Jam - Last Kiss (in dem Lied fährt der Erzähler mit seiner Freundin im Auto, kommen von der Straße ab. Dann wird halt bewschrieben, dass das letzte, was er gehört hat, die zerberstenden Scheiben und die schmerzhaften Schreie der Freundin sind. Und als er sie dann im Arm hält während sie stirbt stehen die Leute nur herum.... Das Lied sollte man nur nicht beim Autofahren hören... Augenzwinkern )

Christina Aguilera - I'm OK (JA, auf der neuen Scheibe sind teilweise richtig gute und ernsthafte Lieder drauf, z.B. das hier. Das Lied ist aus der Sicht eines Mädchen, dessen Vater ein Schläger ist und ihre Mutter immer verprügelt, und es werden halt die Ängste und der Schmerz, der auch später bleibt, beschrieben...)

Michael Andrew - Mad World

EDIT: Ich weiß nicht, was an Guns n' Roses depri sein soll. Die haben vielleicht ein paar depressive Lieder (Don't cry), aber die Gesamtheit der Lieder find ich gar nicht depressiv...

EDIT2: DÄ - "Trick 17 mit Selbstüberlistung" hab ich vergessen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 03.04.2004 09:44.

03.04.2004 09:39
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Trick 17 eher witzig als depri ehrlich gesagt!

Die Neon Ballroom von Siverchair is bis auf 2/3 Lieder ziemlich depri!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

03.04.2004 10:17 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es echt einige... Aber fallen mir natürlich net alle ein... Augenzwinkern

Spontan fällt mir ein:
Silke Bischoff: On the other side
She´s like the wind (am geilsten von Martin Kesici find ich)
Good Charlotte: Emotionless
03.04.2004 12:13 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isset blue and yellow von the used.

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
03.04.2004 12:30 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ärzte-komm zurück is find ich son typischer depri song (also ich muss da immer flennen)

und ansonsten alles von lacrimosa und goethes erben

allgemein würd ich dir jetzt aber empfehlen nicht zu viel davon zu hören, auf dauer wird dadurch alles nur noch bescheuerter
03.04.2004 12:37
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab' gerade keinen bock, weiter zu überlegen und darum:

Pardraic My Prince von Bright Eyes

als ein beispiel von hunderten...
03.04.2004 12:40 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Happy_Zombie Happy_Zombie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2459.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Happy_Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Bounty
Oder meintest du Anti-Dperi Songs..?


also dem smiley in ihrer überschrift nach meint sie wohl depri songs Augenzwinkern


ja ich meine depri songs...also songs die einen irgendwie depri machen, oder, wenn man schon depri ist, das depri-sein noch verstärken (ist bei mir jedenfalls so wenn ich solche songs hör)
...naja ihr wisst schon, wie ich's mein...

thx für die antworten...

__________________
Wenn ich ein Zombie wär

dann hätte ich keine Sorgen mehr
03.04.2004 12:51 Happy_Zombie ist offline Homepage von Happy_Zombie Beiträge von Happy_Zombie suchen Nehmen Sie Happy_Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy_Zombie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Happy_Zombie: - YIM-Name von Happy_Zombie: - MSN Passport-Profil von Happy_Zombie anzeigen
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ziemlich viele sonds von placebo sind deprie songs find ich, und von muse auch noch so einige
und dann wir sind helden- zeit heilt alle wunder noch find ich !
03.04.2004 13:04
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ - "Nie gesagt"
FU - "OK"
Depp Jones - "What about me"
Depeche Mode - "Things you said"
Depeche Mode - "Little 15"
(DeMo... da gibt es viele passende Songs für 'ne Depri-Phase *find*)
Coldplay - "Trouble"
Counting Crows - "Colorblind"

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

03.04.2004 13:15 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Happy-Someday ist mir auch noch gerade eingefallen..

Im allgemeinen eben halt z.B langsame Lieder..
03.04.2004 13:17
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä - nie gesagt
dth- wofür man lebt
Michael Andrew - mad world
03.04.2004 13:38
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, von nirvana gibts durchaus welche..
und ich find auch "feel" von robbie williams depri..
quadrat im kreis...

gibt aber soo viele..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
03.04.2004 13:40 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontan fällt mir grad nur "ok" von fu ein...
aber es gibt bestimmt noch tausende mehr

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.04.2004 13:48 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' mal 'ne CD zu dem Thema zusammengestellt... unter anderem:
Placebo - Passive aggressive, Without you I'm nothing, I know
(Man kann dazu die ganze "Without you I'm nothing"-Platte empfehlen!)
WIZO - B.D.U.
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Evanescence - My immortal, Hello
Muse - Thoughts of a dying atheist (für selber ziemlich depri...)
Die Ärzte - Nie gesagt
The Offspring - Gone away

__________________
It's just a jump to the left...

03.04.2004 13:57 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Depeche Mode - "Things you said"
Depeche Mode - "Little 15"
(DeMo... da gibt es viele passende Songs für 'ne Depri-Phase *find*)


ja hast Recht *auchschonaufgefallenist*
Vorallem diese ganzen "Schnulzen" die Martin wohl vorzugsweise singt Augenzwinkern .
03.04.2004 14:31
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine persönlichen Depri-Songs:
Rantanplan - Alles wird Pop
Rantanplan - Für eine Handvoll Afghani
03.04.2004 14:50
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depri-Songs...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH