das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Daniel K. Hasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Daniel K. Hasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht auffallen...dann macht er euch auch net dumm an...
11.04.2004 21:32
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt schon debil,aber nun manchmal äußert man sich ja nicht mal weiter und wird trotzdem zugepisst.es is ja eben so das man zwangsläufig mit diesem idioten in berührung kommt,ob mal will oder nicht.seine bescheuerten kommentare,von wegen er sei so ein toller typ und wüsste alles besser,sind echt schön und gut.aber wenn er dann in seinen "interviews" beginnt dummes zeug zu quasseln,von wegen der und der is ja so dumm und hat jediglichen iq zu hause gelassen.dann frag ich mich doch,wer hat diesem typen einen beruf gegeben!!!!!!
12.04.2004 13:51
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst mich BITTE BITTE dabei sein ;_____;

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

12.04.2004 13:53 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch belagott666 auch du darsft dich jetzt zu uns gesellen...........und dich den Daniel K Hasser nennen.......
12.04.2004 14:34
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser club wird immer größer...*freu*
12.04.2004 14:35
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir überlegt alle unsere mitglieder solten in ihre signatur ein symbol bekommen was es einfacher macht uns zu erkennen,aber da ich noch nicht wirklich eine idee habe.....rufe ich euch auf......an alle mitglieder.denkt euch was süßes aus was es uns leicht macht uns zu erkennen.....der kreativität sind keine grenzen gesetzt........viel spass...

mein erster vorschlag wäre

die Leute die Mitglied sind,können sich diesen Stern ja,in die Signatur machen.Es existiert schon ein Link zu dem Stern. Mitglieder können von mir per PN-die Adresse zu Mitgliedsstern erfahren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 12.04.2004 14:54.

12.04.2004 14:48
Felse§Girls Felse§Girls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7083.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Felse§Girls
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,irgendwie kann man den stern bei der signatur nicht als bild einfügen,das steht dann immer es befinden zu zuviele bilder in deiner signatur.weiß jemand wie man den stern in die signatur bekommt?????

__________________
Bela B. ist super süß........
12.04.2004 15:00 Felse§Girls ist offline Beiträge von Felse§Girls suchen Nehmen Sie Felse§Girls in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann keine bilder in die sig einfügen
12.04.2004 15:08 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
man kann keine bilder in die sig einfügen


danke für den tipp,na gut dann wars das wohl mit dem stern,hmmmm was machen wir denn da?!
12.04.2004 15:13
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider auch keine gute Idee....aber ich habs schonmal zu meiner sig. hinzugeschrieben...
12.04.2004 17:28
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@debil hm das is ja mist,aber wäre club wenn jeder einen link zu unserem clubthread machen würde........oder`?am besten warten wir was die anderen noch für vorschläge haben und dann mal sehen.aber finde ich cool das du das schon in deiner sigantur stehen hast debil,das freut mich. Zunge raus
12.04.2004 17:35
belagott666 belagott666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7322.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch belagott666 auch du darsft dich jetzt zu uns gesellen...........und dich den Daniel K Hasser nennen.......


Juhu Freude
Ich find Daniel K nämlich sehr dämlich, wirklich sehr!!!!

Wegen dem Erkennen:
Wir könnten alle ein ähnlicher Avater nehmen?! Also das Bild da links...

__________________
Bela ich will dich ficken

Daniel K.Hasser
12.04.2004 17:40 belagott666 ist offline Beiträge von belagott666 suchen Nehmen Sie belagott666 in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre auch ne ideeeeee aber ich glaube nicht alle wollen mit dem gleichen bild rumrennen oder?!nun wir könnten auch,jeder für sich sein bild bearbeiten so das zb ein sterm unter dem bid zu sehen ist.ich versuch das gleich mal.....als probe.
12.04.2004 17:49
belagott666 belagott666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7322.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal was gebastelt

ich kriegs nicht hin das der süsse stern sich da bei mir im bild dreht
verwirrt unglücklich unglücklich traurig verwirrt traurig unglücklich böse

__________________
Bela ich will dich ficken

Daniel K.Hasser
12.04.2004 18:02 belagott666 ist offline Beiträge von belagott666 suchen Nehmen Sie belagott666 in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem stern is so ne sache,ich probiere auch gerade.aber das is schon mal cool@belagott.erzähl mal wie oft hat daniel dich schon vollgedüst?
12.04.2004 18:09
belagott666 belagott666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7322.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt an Daniel K das er meistens völlig grundlos Sachen macht darunter hab ich auch schon leiden müssen. Dabei kann ich nix dafür dass der so doof is.

__________________
Bela ich will dich ficken

Daniel K.Hasser
12.04.2004 18:19 belagott666 ist offline Beiträge von belagott666 suchen Nehmen Sie belagott666 in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt auch an der laune von kübelböck,wenn man den so sieht.ich mein wenn der gut drauf is dann versteht er spass aber sobald ihm ne lauf über die leber gelaufen is hat der so richtige diktatorartige anfälle und macht alles fertig was ihm in den weg kommt.totale persöhnlichkeitsstörung wenn ihr mich fragt.
12.04.2004 18:24
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade erfahren, dass dieser Club existiert und worum es hier eigentlich geht.
Daher möchte ich fragen, ob ich mich anschließen kann, denn mich nervt dieser Typ, dieser Daniel auch gewaltig.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
13.04.2004 11:55 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jaz freut mich das mal wieder ein lieber Boardler den Weg zu uns gefunden hat.Wir können alle Unterstützung hier gebrauchen.Ich habe dir einen Fragebogen per PN gesendet und nach dem du den ausgefüllt hast du an mich zurückgesendet hast wirst du auch bald erfahren ob du eines unserer Mitglieder geworden bist.

Erkennungssymbol
So Leutz und jetzt zu denen,die schon zu uns gehören.Es ist sehr wichtig das wir ein Erkennungssymbol erhalten,denke ich.....denn das sorgt dafür das wir auch in anderen Threads sofort wissen das jemand von uns auch dabei ist.....außerdem hilft uns das auch uns gegenseitig zu unterstützen.Ich möchte euch erstmal alle bitten eure Signatur mit dem Club der Daniel K Hasserl Link zu schmücken.Aber weitere Ideen wie wir alle anhand unseres Bildes uns sofort erkennen,wäre toll.

Neue Mitglieder
Wie gesagt neue Mitglieder sind immer sehr erwünscht,Wenn ihr also Lust habt zu uns zu kommen schreibt mir per PN das ihr in unseren Club wollte.Ihr erhaltet umgehend einen Fragebogen und wenn ihr diese Hürde dann gemeistert habt seit ihr dabei und ich informiere ich darüber per PN.Also ab die Post Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 13.04.2004 20:15.

13.04.2004 17:37
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mische mich ungern ein, aber warum das denn:
Zitat:
Ich möchte euch erstmal alle bitten eure Signatur mit dem Club der Trottel Link zu schmücken.

Solltet Ihr die nicht erst um Erlaubnis fragen? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.04.2004 19:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Daniel K. Hasser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH