das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Daniel K. Hasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Daniel K. Hasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhi das war ein Schreibfehler,war eben im Traum wieder im Club der trottel aber der is ja unerreichbar für Leute wie mich großes Grinsen großes Grinsen danke aber für den Tipp Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 13.04.2004 20:16.

13.04.2004 19:54
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das nich verstanden, ne? Der Club der Trottel ist hier

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.04.2004 20:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Du hast das nich verstanden, ne? Der Club der Trottel ist hier


ja vielen dank für den tipp großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 13.04.2004 20:45.

13.04.2004 20:44
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,auch heute habe ich die große Freude ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen JAZ!,freut mich das wieder jemand den Weg zu uns gefunden hat.

JAZ! alle weiteren Informationen zu uns hast du schon erhalten und falls noch fragen oder eben "private" Vörschläge auftreten(@]*little-debil*madonna-latina*wolf*Felse§Girls*belagott666*JAZ!)
schreibt einfach eine PN.

So und nun was neues.Habe mir gedanken gemacht was die gegenseitige Identifikation von uns im Board betriff und ich bin der Annahme,das es genügt wenn wir erstmal nur unsere Signatur mit dem Club der Daniel K. Hasser- Link versehen.Aber damit wir trotzdem unseren Clan noch ein bissl schmücken habe ich mir überlegt,wir könnten ein Clubbanner entwerfen. Und zwar würde wir das beste dann hier in unseren Club als offizielles Banner posten. Was haltet ihr davon.Wie das Banner auszusehen hat,was darauf ist bleibt euch überlassen.Also malt,sammelt Bilder im Internet und stellt was zusammen usw.........die fertige Vorschläge dann per PN zu mir......so nun habe ich aber auch wieder genug gelabert.....Eure Ideen sind gefragt.

Und übrigens wäre es toll wenn ihr ein Paar Themenvorschläge macht was "Danie K"l betrifft,momentan is es ja recht ruhig um ihn geworden,hat wohl die Lust verloren uns mit seinen dummen gelaber zu verwirren und zu ängstigen, großes Grinsen .....

Also Liebe Leute,werdet kreativ damit unser Club auch recht bunt und lustig wird.
14.04.2004 14:24
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich erstmal vielen Dank fürs Aufnehmen und hallo an alle Mitgliederfröhlich

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
14.04.2004 15:06 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JAZ!
Dann sag ich erstmal vielen Dank fürs Aufnehmen und hallo an alle Mitgliederfröhlich


nischts zu danken,gehörst ja zu uns großes Grinsen
14.04.2004 15:09
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JAZ!
Dann sag ich erstmal vielen Dank fürs Aufnehmen und hallo an alle Mitgliederfröhlich


Auch hallo...und willkommen in unserem übermenschlich geilen club!! Augenzwinkern

Also das mit dem Clubtread hab ich ja jetzt schon gemacht,aber das mit dem Banner bekomme ich auf meinem museums-pc net hin...*sorry* Dann üssen wohl andere ans werk....

ps:Das was in der pn stand find ich klasse,und hab auch schon vorschläge gemacht....
14.04.2004 15:43
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so unser erstes Banner wäre da------------->





Hoffe es gefällt euch?!Eure meinung zählt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 14.04.2004 16:38.

14.04.2004 16:36
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil gemacht...aber so bunt...fröhlich

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
14.04.2004 16:52 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier zwar nichts mit zu tun... aber wenn ihr daniel k. hasser seid denn würd ich nich herzchen und so 'tolle' bilder von dem da drauf machen!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
14.04.2004 17:58 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
ich hab hier zwar nichts mit zu tun... aber wenn ihr daniel k. hasser seid denn würd ich nich herzchen und so 'tolle' bilder von dem da drauf machen!
schon mal watt von ironie gehört?!
14.04.2004 18:02
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iron... was??? also ich versteh diese art von ironie nich! aber egal!
wenn denn würd ich ja eher was in dieser art nehmen:


ist zwar nur mal eben schnell im baukastensystem zusammengewürfelt worden... aber soll ja auch nich euer banner sein sondern nur wie ich mir sowas vorstellen würde! so und nu will ich eure Clubgespräche nicht weiter stören... großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
14.04.2004 21:17 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch eher an etwas wie die 2.Variante gedacht....
14.04.2004 21:29
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich richtig cool.muss ich zugeben.aber wie unsere mitglieder wissen geht es nicht grundsätzlich darum DANIEL RUNTER zu machen,aber das plakat is ganz nett.wie gesagt meines war nur ein vorschlag und jeder von euch kann selber ein schöneres machen@debil.....auch dein vorschlag wird noch erwartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 14.04.2004 21:31.

14.04.2004 21:29
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anbetracht der Unsinnigkeit und Lächerlichkeit dieses Threads sag ich einfach mal LOL!

__________________

15.04.2004 11:39 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Im Anbetracht der Unsinnigkeit und Lächerlichkeit dieses Threads sag ich einfach mal LOL!
na bist gerade wieder bei posting sammeln oder was geht dich das hier an?!also tschööö,mach die hufe.
15.04.2004 13:00
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann im müllboard, wie auch in allen board-unterboards keine posts sammeln Augen rollen

und ansonsten stimme ich lostprophet voll zu...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.04.2004 13:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
man kann im müllboard, wie auch in allen board-unterboards keine posts sammeln Augen rollen

und ansonsten stimme ich lostprophet voll zu...


ja dann sag ich es noch mal tschööööööööööööööö
15.04.2004 13:04
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
ja dann sag ich es noch mal tschööööööööööööööö


Einige "Fans" sollten wohl doch noch mal in den Kindergarten zurückkehren. Da können sie sich so richtig austoben... Augen rollen Baby Baby
15.04.2004 13:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol genau
15.04.2004 13:13
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Daniel K. Hasser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH