das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Daniel K. Hasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Daniel K. Hasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
Zitat:
Original von wolf
naja ich halt mich eigendlich sehr aus dem thema raus hat vieleicht auch den grund das ich mich gern zurück halte
ich hoffe ihr versteht es und fals ihr mal was von mir braucht ist am besten ihr schreibt mir ein pn

danke
mfg. wolf Freude


das vertsteh ich jetzt irgendwie nicht richtig,also du möchtest dich von dem distanzieren was wir hier machen oder wie meinst du das jetzt?!falls das der fall sein soll versteh ich aber nicht wieso du denn im club sein willst häää?



nee ich möchte net so viel ins thema schreiben

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
17.04.2004 13:46 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
hi...sorry,dass ich so lange net,da war,aber ich hatte leider keine Zeit...wegen diesen scheiß belestigungen an die mitglieder...ich finds richtig albern etwas zu kritisieren,wovon sie eigentlich gar nix verstehen....denn nur wir clubmitglieder wissen um was er geht..oder?
Seid doch einfach tolerand und lasst unseren club in ruhe,denn wir mögen ihn sehr!

Und wegen dem News schreiber...ich weiß net...ich bin net so oft am board....und ich glaube,dass ich das nicht so gut machen könnte...aber ich finde,da B B Girl ja sowieso hier die ist,die am meisten was unternimmt wäre ich ja dafür das du das machst!!*bitte* *fleh*

HEGDL ~*~*~*~little-debil~*~*~*~


hachya Rechtschreibung, 6!

Edit:

Noch was zu diesem Club und was allgemeines zu Hasstiraden, denn ich wette ihr seid die ersten die aufschreien wenn jemand DÄ beleidigt und fordert dass die Leute DÄ tolerieren sollen, aber selber zeigt ihr von wenig Toleranz gegenüber anderen menschen. Daniel K. ist auch nur ein Mensch der sein geld verdienen will, ob er seine Arbeit gut oder schlecht ausführt, das überlasst doch seinen "Kunden" ihr braucht doch nichts vom ihm kaufen, also ignoriert ihn doch.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 17.04.2004 20:59.

17.04.2004 20:54 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bitte bitte auch in diesen Club eintreten.

Habs mir überlegt, und möchte bei DIESEM Club lieber nicht dabei sein.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 19.04.2004 19:45.

17.04.2004 20:58 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
[hachya Rechtschreibung, 6!



Tja, irgendwie scheint sich das Verhältnis Legasthenie Jungs / Mädchen in den letzten 10 Jahren genau umgekehrt zu haben.
17.04.2004 21:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lostprophet:
Wieso unterstellst du uns etwas, was du garnicht weisst?
Mir persönlich ist es total egal, ob wer was gegen die Ärzte sagt. Das hat einmal sicha was mit der bei mir reichlich vorhandenen Toleranz zu tun und dann liegt es daran, dass ich absolut nicht erwarte, dass die whole world meiner Meinung ist. Was die Ärzte betrifft, bin ich in meinem Freundeskreis mit ein paar kleinen Ausnahmen sowieso recht allein.
Und was diesen Club angeht ist es so, dass ich dir fehlende Toleranz unterstellen muss, wenn du diesen Thread nicht einfach ignorierst. Und vor allem, solange du nicht vollkommen im Bilde einer Sache bist, kannst du dir natürlich eine Meinung bilden, solltest sie aber noch nicht veröffentlichen, denn das kann daneben gehen. Und was das ganze hier angeht, lass dir gesagt sein, dass du nie voll im Bilde sein wirst.
Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit - Auf Wiedersehen!

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
18.04.2004 10:56 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von B.B.Girl
Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Jetzt Moderiert Daniel k. schon das Mülboard großes Grinsen


???muss ich dat jetzt verstehen????????????????????na ja wie auch immer......@members,wir brauchen noch einen newsschreiber.

guck mal wer müllboardmod ist *lol*

*rofl* einfach nur geil großes Grinsen

Zitat:
Original von JAZ!
Mir persönlich ist es total egal, ob wer was gegen die Ärzte sagt. Das hat einmal sicha was mit der bei mir reichlich vorhandenen Toleranz zu tun und dann liegt es daran, dass ich absolut nicht erwarte, dass die whole world meiner Meinung ist. [...]

Ja nee, is klar *g*

Zitat:
Original von JAZ!
Und was diesen Club angeht ist es so, dass ich dir fehlende Toleranz unterstellen muss, wenn du diesen Thread nicht einfach ignorierst. Und vor allem, solange du nicht vollkommen im Bilde einer Sache bist, kannst du dir natürlich eine Meinung bilden, solltest sie aber noch nicht veröffentlichen, denn das kann daneben gehen. Und was das ganze hier angeht, lass dir gesagt sein, dass du nie voll im Bilde sein wirst.
Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit - Auf Wiedersehen!

Ihr immer mit eurem geheimnisvollen "ihr wisst ja eh nich worum es geht, wäwäwäääää"
Worums hier geht steht eindeutig im ersten Posting Augen rollen

Zitat:
Original von Felse§Girls
Also wir haben uns hier zusammen gefunden um einen Club zu gründen in dem wir uns einfach nur über den nervigsten Spinner austausch wollen,bidde bidde nicht gleich löschen!!


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 18.04.2004 11:58.

18.04.2004 11:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hossa leute,soweit ich weiß gibt es nicht viel neues über daniel zu berichten und ich bitte noch einmal die members diese spinner die sich hier wieder wichtig tun einfach zu ignorieren,is doch scheiß egal was die hier schrieben.diese leute mischen sich hier doch in etwas ein von dem sie garkeine ahnung haben,also lasst sie doch labern soviel sie wollen.....uns doch wurst......

also wenn wieder solche spinner rumdüsen,lasst sie doch und reagiert nicht mehr darauf.....

nun zum clubthema der woche:wie ist daniel persönlich?
also das heißt,was wisst ihr eigentlich über seine persönlichkeit und über dieses eingebildeten depp privat?!hat er davon schon mal etwas preisgegeben?viel spass bei disskutieren und schreiben.
18.04.2004 14:06
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
also das heißt,was wisst ihr eigentlich über seine persönlichkeit und über dieses eingebildeten depp privat?! viel spass bei disskutieren und schreiben.


Danke, das reicht dann auch, jetzt wirds mir ein wenig zu persönlich und das gestehe ich euch schlicht und einfach nicht zu. Wenn ihr euch partout über mich austauschen wollt, dann macht doch bitte ein eigenes Board auf.
Danke für die Aufmerksamkeit.
18.04.2004 14:12 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Daniel K. Hasser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH