das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen emsland,ostfriesland&umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hey! HIER!!
Ich komm zwar nich aus OSTfriesland, aber immerhin aus Friesland... großes Grinsen

Toll, und was wolltest du uns jetzt damit sagen? Augen rollen

Ich komm auch nicht aus Ostfriesland/Friesland... Augen rollen
18.11.2004 15:24
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

RE: emsland,ostfriesland und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro-zombi
Hey! HIER!!
Ich komm zwar nich aus OSTfriesland, aber immerhin aus Friesland... großes Grinsen


Herzlich willkommen .. wo kommst denn genau her?
18.11.2004 19:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meld mich auch mal wieder. hatte irgendwie vorher nichts zu sagen Augenzwinkern
sind ja ganz schön viele geworden mal sehen ob das so bleibt, vielleicht bring ich auch noch wen mit mal sehen. hab übrigens führerschein vorgestern bestanden aber ich denk ich komm mit dem bus. fährt der zug eigentlich über Ocholt und hält da weiss das zufällig wer?

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
18.11.2004 20:09 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab übrigens führerschein vorgestern bestanden

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!! smile )

Zitat:
fährt der zug eigentlich über Ocholt und hält da weiss das zufällig wer?

Keine Ahnung. verwirrt
18.11.2004 20:14
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein glückwunsch von mir.
hmm, ist zwar etwas früh mirt dem fragen, aber aht jdm am silvester nix vor, aber will trotzdem was machen.
meine eltern sind nämlich weg, das heißt, freie bude
ichz will nämlich versuchen mal eine feier zu organisieren und dass kann man nur wenn man früh plant.

__________________
es ist nich deine schuld

18.11.2004 21:21 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ja, ich hab noch nichts genaueres geplant für Silvester... und habe am 2.1. Geburtstag

Schneit es bei euch auch so? Also in OL soll der Schnee ja sogar liegen bleiben.. hier nicht :/
WOCHENENDE!!
Mien, ab ins Limit großes Grinsen
19.11.2004 12:06 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Hey ja, ich hab noch nichts genaueres geplant für Silvester... und habe am 2.1. Geburtstag

Schneit es bei euch auch so? Also in OL soll der Schnee ja sogar liegen bleiben.. hier nicht :/
WOCHENENDE!!
Mien, ab ins Limit großes Grinsen


*g*Dieses WE hab ich leider keine Zeit...
Jep, bei uns hat's richtig doll geschneit..aber leider ist nix liegen geblieben unglücklich unglücklich
Naja...

Hab auch noch kA, was ich Silvester mache...nur was ich nicht mache*g*!!

@ana: Auch allerherzlichste Glückwünsche von mir!!
19.11.2004 13:44
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei!

Meld mich jetzt mal aus Oldenburg. Hier hat es heute morgen geschneit wie blöde und jetzt? Strahlender Sonnenschein und nix mit Schnee!!!

LG, Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
19.11.2004 14:19 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an alle die gratulierten. hier hats auch geschneit heut morgen aber nu is alles weg und die sonne scheint. und sylvester ... keine ahnung

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
19.11.2004 14:20 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Hey ja, ich hab noch nichts genaueres geplant für Silvester... und habe am 2.1. Geburtstag

Schneit es bei euch auch so? Also in OL soll der Schnee ja sogar liegen bleiben.. hier nicht :/
WOCHENENDE!!
Mien, ab ins Limit großes Grinsen


*g*Dieses WE hab ich leider keine Zeit...
Jep, bei uns hat's richtig doll geschneit..aber leider ist nix liegen geblieben unglücklich unglücklich
Naja...

Hab auch noch kA, was ich Silvester mache...nur was ich nicht mache*g*!!

@ana: Auch allerherzlichste Glückwünsche von mir!!


Aber du hast es mir doch versprochen!!! hast du? großes Grinsen Naja, vielleicht schaffen wir das irgendwann mal.

Hier scheint auch voll die Sonne.

Freu mich schon auf unser Treffen großes Grinsen

Ana, auch von mir: Herzliche Glückwunsch! Aber irgendwie ein schlechtes Timing, oder? Ich mein, der Winter ist ja nicht gerade ein Motorradparadies ^^
19.11.2004 14:25 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich ärger mich auch. hätt man eher anfangen solln. na ja nun zu spät.


noch ganze 22 Tage bis zum 11.

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana: 19.11.2004 14:59.

19.11.2004 14:59 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nur noch 22...*mitfieber* aber jeder für sein Interesse fröhlich


siehe Signatur
19.11.2004 16:32
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sylverster? Ganz klar; rumhängen, irgendwelche Jahresrückblicke im TV sehen und die pure Langweile ertragen, um 20 Uhr schlafen gehen...usw. großes Grinsen

Nein, keine Ahnung, bis jetzt hab ich noch nichts vor.

Und hier hat es heute Morgen auch geschneit, aber heute Mittag war schon wieder Sonnenschein, großartig... Augen rollen


Zitat:
noch ganze 22 Tage bis zum 11.

Juchuuu! großes Grinsen
19.11.2004 17:17
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
auch ein glückwunsch von mir.
hmm, ist zwar etwas früh mirt dem fragen, aber aht jdm am silvester nix vor, aber will trotzdem was machen.
meine eltern sind nämlich weg, das heißt, freie bude
ichz will nämlich versuchen mal eine feier zu organisieren und dass kann man nur wenn man früh plant.


boah wat ne geile Idee;-)! Also ich weiß schon, wo ich feier, aber will, denk ich, ma lieba mit Ärztefans feiern;-)! Das is echt ne geile Idee!

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
19.11.2004 19:24 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von meshif86
auch ein glückwunsch von mir.
hmm, ist zwar etwas früh mirt dem fragen, aber aht jdm am silvester nix vor, aber will trotzdem was machen.
meine eltern sind nämlich weg, das heißt, freie bude
ichz will nämlich versuchen mal eine feier zu organisieren und dass kann man nur wenn man früh plant.




boah wat ne geile Idee;-)! Also ich weiß schon, wo ich feier, aber will, denk ich, ma lieba mit Ärztefans feiern;-)! Das is echt ne geile Idee!

Ja, den ganzen Abend DÄ hören und so...die Idee ist echt geil! Freude
19.11.2004 19:29
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass euch die idee gefällt.
ist zwar noch lange hin, aber würde mich freuen, wenn es klappen würde, schlafmöglichkeiten hätten wir dann auch noch zu vergeben.
also überlegt es euch mal und gebt bescheid bis zum 15.12.04. großes Grinsen

__________________
es ist nich deine schuld

19.11.2004 20:23 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
freut mich, dass euch die idee gefällt.
ist zwar noch lange hin, aber würde mich freuen, wenn es klappen würde, schlafmöglichkeiten hätten wir dann auch noch zu vergeben.
also überlegt es euch mal und gebt bescheid bis zum 15.12.04. großes Grinsen


mhm....kommen da auch geile typen hin;-)?
Ich würde dann lieber da pennen, als nachts noch mit nen zug nach hause zu fahren;-)!

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
19.11.2004 20:51 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube typen müsst ihr leider selbst mitbringen,
denn die meine freunde hören net gerne ärzte und wenn wir sie nur hören wollen, dann gehen die vorzeitig

__________________
es ist nich deine schuld

19.11.2004 21:16 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei!!

*jeah* Ich freu mich auch schon tootal! Dann rocken wa die City Zunge raus cool Ich fahre Sylvester wohl nach HH!

LG, Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
19.11.2004 22:18 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@OstfriesenPunkqueen: Ich hab gesagt, ich komm, wenn ich 16 bin..das dauert noch genau eine Woche großes Grinsen

Ich freu mich auch schon wie sonst was auf den 11. ... das wird was Freude
20.11.2004 13:14
Seiten (38): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH