das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen emsland,ostfriesland&umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... großes Grinsen

Ach ja, wollte hier nicht noch irgendwer mal ein Foto posten? *lauthüstel* Kann man überhaupt laut hüsteln? Oder ist hüsteln leises Husten? großes Grinsen


Ähm.... ok.. Wenn die Eule von Leer aus dahin fährt (was ich irgendwie bezweifle) dann komm ich ^^
15.11.2004 20:57 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. Vany wollte noch Fotos posten,aber da sie so in Stress war,bittete sie um ein "paar" Tage Geduld.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.11.2004 21:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
ok...dann fass ich mal zusammen:

OstfriesenPunkqueen (Mirka)
Sarsur89 (Wie heißt du eigentlich?)
Sahnie (Sonja)
Posh (Annika)
DieMien (Jasmin)

Noch wer? Sonst wären wir ja 5, passt also...

@Mirka: Steffens ist in Neulehe, also praktisch bei mir direkt vor der Haustür...komm doch mal*g*...dann komm ich auch mal ins Limit ,wenn ich 16 bin!! großes Grinsen



ich heiße sarah großes Grinsen

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
16.11.2004 14:17 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja.. Vany wollte noch Fotos posten,aber da sie so in Stress war,bittete sie um ein "paar" Tage Geduld.. großes Grinsen

Achja. großes Grinsen

Aber Mirka meinte jetz glaub ich meshif86, oder verstehe ich das jetz falsch?

Ja, ich poste die Fotos. Augenzwinkern
16.11.2004 14:36
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich meinte eigentlich meshif großes Grinsen

Aber die anderen Fotos wären auch nett .... smile
16.11.2004 14:48 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, 2 Sarahs (Sarsur89 und Ploppi) großes Grinsen

Jep..es werden noch verschiedene Fotos erwartet! Augenzwinkern
16.11.2004 15:43
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ana

Nice Gesichtsausdruck! großes Grinsen

Am Bahnhof rumlungern mach Spaaaß! großes Grinsen

Was macht sie da? großes Grinsen

Superlustig, ne, Clara?! großes Grinsen

Jetzt ist sie traurig! unglücklich (War das nicht die Siegfried-Bernd Zeit, Clara? großes Grinsen )

Der gelbe Luftballon ist toll, wa Mien? großes Grinsen

Skeptisch, doch Mirka findet alles toll! ;-)

Doch in der Kinderabteilung von Kaufhof hat Mien ihren Spaß! großes Grinsen

Man beachte auch das Schild an der linken Seite! Augenzwinkern großes Grinsen

Bei Kaufhof! ;-)

Die 3 Süßen! Augenzwinkern

Die Sonja!

Bisschen unscharf!

So, ich hoffe ihr seit zufrieden, das waren alle Fotos.

Ihr musstet ja auch lange genug drauf warten! ;-)
16.11.2004 15:51
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das Warten hat sich gelohnt..die Fotos sind toll!!

Aber mein Blick manchmal..ts ts ts..wieder auf Droge...
16.11.2004 15:57
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen

@alle Papenburger: Geht ihr denn auch schon mal ins Limit in Ihrhove? Gestern war da Abi- Party von MG, deswegen komm ich darauf. Ich bin jeden Freitag da, kommt doch auch mal!! smile


huch, vielleicht sieht man sich diesen freitag ja da. Augenzwinkern (bin zwar nicht aus dem emsland aber egaaal *g*)
16.11.2004 16:33 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa die Fotos sind toll smile Das Warten hat sich gelohnt großes Grinsen

Das erinnert mich an mein verlorenes DÄ Schweißband *heul*
16.11.2004 16:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah die fotos sind ja hamma lustisch*will auch*!
freu mich jetzt schon derbe auf den 11.12.:-)))))

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
16.11.2004 17:16 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jaaa die Fotos sind toll smile Das Warten hat sich gelohnt großes Grinsen

Das erinnert mich an mein verlorenes DÄ Schweißband *heul*

Hast du das in OL verloren oder wie?
16.11.2004 17:20
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
Jaaa die Fotos sind toll smile Das Warten hat sich gelohnt großes Grinsen

Das erinnert mich an mein verlorenes DÄ Schweißband *heul*

Hast du das in OL verloren oder wie?



Nein, aber da hatte ich es zuletzt an.... habe es in der Schule verloren und keiner hat es zum Hausmeister gebracht unglücklich
16.11.2004 17:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, ich wollte noch fotos von mir oder so posten, aber erst muss ich meinen scanner fit machen oder neue batterien in meine kamera einsetzen, weil ich kein foto von mir habe, wo ich einigermaßen gut aussehe großes Grinsen

__________________
es ist nich deine schuld

17.11.2004 11:26 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, zeig uns dein wahres Ich großes Grinsen
17.11.2004 16:09 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da kommt keiner drum rum.
17.11.2004 16:35
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtüüüüüüch
17.11.2004 17:08
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr mich schon eingetragen habt, aber ich komme auch zum OL Treffen. Wohl auch mit Milka (Maike)

LG, Teresa Freude

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
17.11.2004 19:57 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr mich schon eingetragen habt,

Guck doch einfach nach!

Borea
OstfriesenPunkQueen
meshif86
Die-Milka-Kuh
Vany
Die Mien
sahnie
Posh
Ana
sarsur89 (+ DÄ Fan)
P!oppi (mit ReyiAyanami, Sine und Almut?!)
Tuffeltrine
Trina (+ 2 DÄ Fans)
*clara*

Ja, wir haben dich eingetragen.
17.11.2004 20:37
pro-zombi pro-zombi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13033.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

emsland,ostfriesland und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! HIER!!
Ich komm zwar nich aus OSTfriesland, aber immerhin aus Friesland... großes Grinsen

__________________
der 3.7.2004: der Tag, der alles veränderte!

Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin.
Das Schlachtfeld ist leer und alle gewinn'!
17.11.2004 21:28 pro-zombi ist offline E-Mail an pro-zombi senden Beiträge von pro-zombi suchen Nehmen Sie pro-zombi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pro-zombi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pro-zombi anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH