das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Kuracistoj - DÄ Songs auf Esperanto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Kuracistoj - DÄ Songs auf Esperanto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

La Kuracistoj - DÄ Songs auf Esperanto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade auf folgende Seite gestossen:



Die Ärzte auf Esperanto

Meine Frage: Kennt jemand die Band, bzw. deren Lieder? Die würde ich nämlich zu gerne mal hören...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.04.2004 18:57 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
schoboto schoboto ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8161.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusstet ihr, dass BELA auf esperanto "schön" heißt? großes Grinsen
21.08.2004 18:17 schoboto ist offline Beiträge von schoboto suchen Nehmen Sie schoboto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoboto in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esperanto ist doch so ne Fantasiesprache oder täusch ich mich?
21.08.2004 18:28
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, wurde künstlich erfunden. Ist aber ziemlich verbreitet und es gibt auch immer wieder Esperanto-Treffen mit Leuten aus aller Herren Länder die sich dann auf Esperanto unterhalten können. Ist übrigens gar nicht schwer zu lernen. Dadurch dass die Sprache künstlich ist, ist sie furchtbar logisch aufgebaut. Ohne Ausnahmen und so was.

Hab auch mal ein paar Brocken gelernt, so als Gag, aber dann is mir die Zeit ausgegangen. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 21.08.2004 18:31.

21.08.2004 18:30 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bestimmt cool würd ma gern was von denen hören
21.08.2004 18:52
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schade dass es auf der HP von denen keine MP3s gibt.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.08.2004 18:25 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd esperanto nicht entwickelt, um eine einheitliche sprache in europa zu haben verwirrt
22.08.2004 19:27 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö soweit ich weiß gings denen sogar um ne Weltsprache.

Gut Esperanto wurde aus europäischen Sprachen zusammengewürfelt von da her könnte das gut sein.

Aber wie gesagt, meines Wissens nach sollte es Weltsprache werden.

Aber die Amis und Engländer waren zu faul ne Fremdsprache zu lernen (oder zu dumm?) großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.08.2004 19:52 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann war das ganze Aktuell? Wo kann man des lernen??
22.08.2004 21:53
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - mein alter Thread zu dem niemand was sagen wollte *lach* smile


Soweit ich weiß, ist Esperanto als eine Hilfssprache "entwickelt" worden, damit Leute die zu arm sind um in die Schule zugehen etc. die Möglichkeit haben eine Sprache zu lernen, welche wohl eine leichte Grammatik hat und wenn ich mich recht erinnere wird sie geschrieben wie sie gesprochen wird.

Die Orishas singen (teilweise ?) auch auf Esperanto.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 22.08.2004 22:32.

22.08.2004 22:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Und wann war das ganze Aktuell? Wo kann man des lernen??


Man kann das bei entsprechenden Vereinen lernen zum Beispiel. Oder im Internet. Da gibts so'n Programm zum Lernen. Damit hab ich's damals auch recht schnell gelernt. Lies dir dazu das mal durch:

http://www.esperanto.de/sprache/kurse/brazila/

Weitere Infos zu Esperanto bekommst du auch hier:

http://www.esperanto.de/


€dit: Hier noch ganz viel Musik auf Esperanto:

http://esperanto-panorama.net/angla/muziko.htm

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 25.08.2004 19:20.

25.08.2004 19:18 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Kuracistoj - DÄ Songs auf Esperanto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH