das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » RTL Spinnt (Starduell) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL Spinnt (Starduell)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen runter! RTL Spinnt (Starduell) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Privatsender RTL kündigte an, eine neue Casting-Show ins Programm zu nehmen. Das Besondere an 'Star Duell' ist, dass die Teilnehmer bereits Stars sind.
Zu den Kandidaten zählen Stefan Bockelmann ('Unter Uns'), Dominic Boeer ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten'), Fabian Harloff (ebenfalls 'GZSZ'), Lucas Cordalis (Sohn von Costa Cordalis), Verona Feldbusch und Michelle Hunziker.
Die Sendung wird von Sonja Zietlow moderiert. Die Auftaktsendung läuft unter dem Motto 'Lovesongs'. "


toll oder??? Ich finde, die spinnen langsam.
Schon die "Mania" -Reihe...
1. zu wenig Werbung vorher
2. schlechtes Konzept
3. Nicht live (versaut alles)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 21.04.2004 15:46.

04.04.2004 19:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, mir ist das mittlerweile alles ziemlich wurscht, auch wenn man z.b. "elvis-mania" bereits als eine frechheit dem king gegenüber sehen kann!

nicht live? dann kann man sich das auch sparen (biste dir da sicher?) verwirrt

und who the fuck are
Zitat:
Stefan Bockelmann ('Unter Uns'), Dominic Boeer ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten'), Fabian Harloff (ebenfalls 'GZSZ')
verwirrt

Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.04.2004 19:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
och, mir ist das mittlerweile alles ziemlich wurscht, auch wenn man z.b. "elvis-mania" bereits als eine frechheit dem king gegenüber sehen kann!

nicht live? dann kann man sich das auch sparen (biste dir da sicher?) verwirrt

und who the fuck are
Zitat:
Stefan Bockelmann ('Unter Uns'), Dominic Boeer ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten'), Fabian Harloff (ebenfalls 'GZSZ')
verwirrt

Augen rollen


*g* ... weißt du worauf ich stolz bin??? dass ich mim elvis verwandt bin...(wenn er nicht tot wäre, wär das sicher toller) cool
04.04.2004 19:20 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch typisch. Da sind diese Casting-Shows in, schon davon 345 Stück. Das ist doch genauso wie mit den Quizshows. Erst gab es "Wer wird Millionär" und dann mutieren die Quizsendungen plötzlich das ganze Programm ist mit ihnen geschmückt. Genau wie mit den Richter-Sendungen. Im Fernsehen laufen doch nur noch Quizschows, Richtersendungen, Talkshows und Castingshows. Na gut vielleicht läuft auch noch der ein oder andere Film nebenbei. Ich glaub ich weiß, watum ich nicht mehr so viel Fern sehe, sondern mehr lese.
04.04.2004 19:40 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fabian Harloff (ebenfalls 'GZSZ'),


Häh? (Seit) wann war der denn bei GZSZ dabei?? verwirrt

Hab den mal irgendwann singen gehört und muss sagen; daß klang gar nicht so übel. Der hat auchden Song "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" von den Prinzen geschrieben, wenn ich mich nicht irre...

Zur Show(idee) selber: Geht mir sonstwo vorbei!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 04.04.2004 19:59.

04.04.2004 19:57 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: RTL Spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse alle casting-shows egal ob von rtl oder von den andern sendern!!ich finde sie sollten die scheiße lassen wer es nicht alleine schaft soll es bleiben lassen.
04.04.2004 20:57 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: RTL Spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald kann man den fernseher gedrost aus dem fenster schmeißen... das die das immer übertreiben müssen, da gab es irgendwann ma ne gute idee und dann wird alles wieder kaputt gemacht.... typisch... die feldbusch und die hunziker können singen??? seidwann das? erschütternd ist aber das das immer noch leute gucken... naja wem`s gefällt (erinnert mich ein ganz klein bisschen an comeback)
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 08.04.2004 14:01.

05.04.2004 00:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohaaa nee nich auch noch sowas....es regt mich langsam echt auf...warum müßen die von jeder show imma alles nochmal doppelt und 3fach machen...reicht es nicht langsam mal??naja mir solls egal sein,sowas tu ich mir bestimmt nicht an...da kann mir noch so langweilig sein
05.04.2004 00:41
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Fabian Harloff (ebenfalls 'GZSZ'),


Häh? (Seit) wann war der denn bei GZSZ dabei?? verwirrt



Wollt ich auch grad sagen...der war der Tim/Tarzan bei TKKG! großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.04.2004 09:47 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTL is doch sowieso fürn Arsch.

Ich glaub nirgendwo läuft so viel Scheiß wie bei RTL und RTL2. Augen rollen
05.04.2004 09:55
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: RTL Spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rtl spinnt?
nee, die spinnen nicht, die sind schon alle dort, sind schon mit dem spinnen fertig.
taata-tatatataata-tatataata: rtl hat schon die nächste stufe erreicht Augenzwinkern
die sind einfach krank, verrückt

mich persönlich regt das gar nicht mehr auf, sollen die doch machen, was sie wollen, mir gehts am arsch vorbei
05.04.2004 13:43 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine Meinung. Man muss es sich ja nicht ankucken. Ich werd es zumindest nicht tun. cool
Ich boikottiere ja auch die Comeback Show! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

05.04.2004 15:36 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
RE: RTL Spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
bald kann man den fernseher gedrost aus dem fernseher schmeißen...


Wie kann man den Fernseher aus dem Fernseher schmeißen? Ich persöhnlich schmeiße ihn dann lieber aus dem Fenster.


Zitat:
Original von Geni666
(erinnert mich ein ganz klein bisschen an comeback)


Kann schon sein, dass das an Pro7 "angelehnt ist". Ich habe zwar noch nicht gesehen, wie die Quoten bei "Comeback" sind, aberich denke, dass sie nicht so hervorragend sind (genauso wie bei der McChart Show...mit der Musik wird eine "künstliche gute Laune" hergezaubert). Aber WENN die Quoten bei Pro7´s Comeback so gut sind, dass man Klone davon hat, dann denke ich, dass die Kopie nur Freaks (DSDS-Freaks,...) so etwas (RTL) schauen wird.
05.04.2004 15:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute da hilft nur eins: NICHT DEN FERNSEHER ANSCHALTEN !!! LEBENSGEFAHR!!!

Am besten einfach ignorieren, sonst läuft der Scheiß noch in 20 Jahren Augen rollen Augen rollen Augen rollen
hm.... ich kann mich gar nicht mehr aufregen langsam ist es alles nur noch zum heulen Augenzwinkern
05.04.2004 15:48 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe, die schnappen nu echt über!
castingshow mit stars? was soll das denn bringen? und wer zum teufel will michelle hunziger und verona feldbusch [!!] singen hören! ich jedenfalls nicht, können die denn was anderes als blöd lächeln, dumme werbung und noch dümmere sprüche zu machen und den iq einer suppentüte zu haben? *aufreg*
diese comeback show ist auch ganz schön in die hose gegangen. wieso machen die das auch mit leuten, die noch nicht mal früher bekannt waren und nu schon die 30er oder sogar 40er altersschwelle überschritten haben!
und das system, aus einer guten idee 50 zu produzieren, das igibt es ja schon lange. selbst die werbung ist inzwischen total gleich aufgebaut. eindeutig, kreativität stirbt aus! unglücklich mich stimmt das alles nur noch traurig.
05.04.2004 16:04
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die soll'n lieber 'n paar gute Filme zeigen, als so 'nen Schwachsinn!!!! böse

__________________
I am not the only one!
05.04.2004 16:28 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, das is echt total lächerlich... Augen rollen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich glaub nirgendwo läuft so viel Scheiß wie bei RTL und RTL2. Augen rollen


doch: bei 9live und Tele5 im Nachtprogramm.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

05.04.2004 16:34 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage euch, dass diese Show überhaupt keinen Erfolg haben wird.
Die zweite Staffel von Deutschland sucht den Superstar
hatte schon erheblich weniger Einschaltquoten.
Wenn die Sender ein Format gefunden haben, mit dem man richtig Knete scheffeln kann, und es dann verfünffachen,
ist das Format irgendwann ausgelutsch und keinen interessiert es mehr. Wie bei den Quizshows, den Talkshows,
den Gerichtsshows u.s.w.

__________________
...alles Quark
05.04.2004 18:06 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist 8-teilig
14.April ---> Mitwoch ist Premiere
dann immer samstags -->17.April --->21:15Uhr
06.04.2004 12:50 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Fabian Harloff (ebenfalls 'GZSZ'),


Häh? (Seit) wann war der denn bei GZSZ dabei?? verwirrt

Hab den mal irgendwann singen gehört und muss sagen; daß klang gar nicht so übel. Der hat auchden Song "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" von den Prinzen geschrieben, wenn ich mich nicht irre...


spielt fabian harloff nicht auch die hauptrolle im buddy holly musical?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
06.04.2004 13:25 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » RTL Spinnt (Starduell)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH