das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » RTL Spinnt (Starduell) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL Spinnt (Starduell)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie lächerlich macht sich verona da z.z. eigentlich? das ist ja echt unglaublich und die denkt dabei auch noch, die wär total lustig...
18.04.2004 17:53 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachya wie ich RTL doch liebe, diese Show ist doch etwas tolles, regt euch doch nicht auf, so haben wenigstens ein paar Leute wieder einen Arbeitsplatz, und ihr könnt nichts als meckern, schämt euch Augen rollen .


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 19.04.2004 11:20.

19.04.2004 11:20 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...Wie heißt das noch gleich "Starduell"?
Sorry öhm aber hab mir die Liste grad nochmal durchgelesen.
Wo genau sind da die "Stars"? verwirrt
Sind doch eher 2. Wahl wären sie 1. Wahl würden sie wohl eher nicht bei so nem scheiß (tschuldigung großes Grinsen ) mitmachen.

__________________
Fanta4

DÄ-Board

19.04.2004 12:02 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
also wie lächerlich macht sich verona da z.z. eigentlich? das ist ja echt unglaublich und die denkt dabei auch noch, die wär total lustig...


Das dacht ich mir auch. Jetzt ist sie rausgeflogen.
Und hat ein paar Schlagzeilen mitgenommen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.04.2004 15:41 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* ich glaub das mit den schlagzeilen war der vorrangige sinn ihrer teilnahme...
gruß, kueken, wer guckt sowas überhaupt?! shame on you! :D
21.04.2004 15:43
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verona hatte ja früher schonmal versucht zu singen, so ist sie ja auch an Dieter B. geraten. (hab beide Bücher gelesen und fühl mich schlecht dabei unglücklich )
Jeder meinte, dass sie nicht singen kann, das hat sie auch schon öfters in Veronas Welt erkannt und gesagt. Und jetzt aufeinmal probiert sie das nochmal aus? Wie blöd muss man nur sein?
Und das ist echt nicht live gesungen, sondern alles ausm Studio?
Hab die Sendung bis jetzt noch nicht gesehen.
25.04.2004 10:21
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » RTL Spinnt (Starduell)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH