das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » schlucken oder spucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlucken oder spucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt durchaus Frauen,
die beim blasen geil werden bzw es antörnend finden Augen rollen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.04.2004 15:43 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es gibt auch frauen, die fisting toll finden, ich weiß! Augen rollen
09.04.2004 19:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find schlucken net unbedingt toll, aber wenns dazu kommt, mach ichs. Iss ja net wirklich schlimm, bin aber auch net scharf drauf. Besser, als wenn es einem ins Auge oder so spritzt... Augenzwinkern
09.04.2004 20:48 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
also wenn ich jemanden liebe, schlucke ich sehr gerne, musss ihm dann aber auch vertrauen können.
und es macht mcih an smile


das schlucken macht dich an verwirrt Das hab ich auch noch nie gehört fröhlich

Also zum thema, ich würd auch sagen, dass es doch eindeutig die sache der frau is und mir isses auch vollkommen egal, ob die frau es nun schluckt oder nicht... Wenns jmd eklig findet (was ich absolut nachvollziehen, aber nicht beurteilen kann Augenzwinkern ), macht mans einfach nicht und wems egal is, der macht es... feddich auch! smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.04.2004 01:49 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von jule
also wenn ich jemanden liebe, schlucke ich sehr gerne, musss ihm dann aber auch vertrauen können.
und es macht mcih an smile


das schlucken macht dich an verwirrt Das hab ich auch noch nie gehört fröhlich




hehe, is doch lustig Augenzwinkern kann sich die männerwelt ja über sie freuen Augenzwinkern
27.08.2004 13:27 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es macht mich an, also nicht nur das schlucken sondern allgemein das blasen.. aber des schlucken halt auch Augenzwinkern
und nein die männerwelt kann sich nicht freuen, denn ich bin in festen händen Zunge raus

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.08.2004 13:34 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blasen ist doch ok - immerhin kann man eine nette Revanche erwarten...

Außerdem schlucke ich, find da nix schlimmes bei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.08.2004 18:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ja gerne mal von den Männern hier wissen, was sie daran so anmacht, wenn ihr Sperma geschluckt wird?!

Ansonsten hab ich zum Thema zu sagen: Oral gehört für mich auf jeden Fall zu gutem Sex dazu!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.08.2004 18:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Würde ja gerne mal von den Männern hier wissen, was sie daran so anmacht, wenn ihr Sperma geschluckt wird?!

Ansonsten hab ich zum Thema zu sagen: Oral gehört für mich auf jeden Fall zu gutem Sex dazu!


Würd mich auch mal intressieren verwirrt Allerdings sieht das wahrscheinlich auch besser aus, als wenn die frau das erstmal von sich rotzt großes Grinsen und einfach nicht abbekommen wollen is doch auch doof!" WIE KRIEG ICH DIE WOHNUNG BLOß WIEDER SAUBER?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.08.2004 19:15 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Würde ja gerne mal von den Männern hier wissen, was sie daran so anmacht, wenn ihr Sperma geschluckt wird?!

Ansonsten hab ich zum Thema zu sagen: Oral gehört für mich auf jeden Fall zu gutem Sex dazu!


Würd mich auch mal intressieren verwirrt Allerdings sieht das wahrscheinlich auch besser aus, als wenn die frau das erstmal von sich rotzt großes Grinsen und einfach nicht abbekommen wollen is doch auch doof!" " großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Naja, sie kann das Zeug ja auch ohne röcheln und rotzen wieder los werden *lach* Augenzwinkern

Zitat:
WIE KRIEG ICH DIE WOHNUNG BLOß WIEDER SAUBER?


Das erinnert mich an einen Spruch von Jürgen von der Lippe:
Sie nach dem Sex: Wäähhh.... immer muss ich auf der feuchten Seite einschlafen...! :D

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.08.2004 19:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Das erinnert mich an einen Spruch von Jürgen von der Lippe:
Sie nach dem Sex: Wäähhh.... immer muss ich auf der feuchten Seite einschlafen...! :D


großes Grinsen

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

29.08.2004 02:44 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOOOOOOOOOOOOOL* Augenzwinkern

is es beim blasen nich viel mehr so, dass das "abgehen" des männlichen parts, die frau anmacht!? Augenzwinkern
29.08.2004 16:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

RE: schlucken oder spucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DISCOver
was bevorzugt ihr? findet ihr es eklig das sperma zu schlucken, oder macht euch das nichts aus? oder hattet ihr sogar schonmal einen jungen, der euch gesagt hat, was ihr tun sollt (der es z.b. nicht wollte, dass ihr es spuckt)?


also neee, schlucken is echt nich mein fall, habs anfangs ein- bis zweimal gemacht... die folge waren üble würgereize. seit dem nicht mehr. mein freund akzeptiert das auch, ich mein, es is dann ja für ihn selbst auch unangenehm.

ha, wenn da einer kommen ( Augenzwinkern ) würde und sagen "schluck" obwohl ichs nich will oder er halt nich möchte dass ichs auspucke, dem würd ich ja mal ordentlich eine tritt innen arsch verpassen.
also man muss schon akzeptieren, wenn einer was nicht will.
ich finds echt schrecklich, wenn nur einer auf seine kosten kommt.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
04.09.2004 15:08 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
*LOOOOOOOOOOOOOL* Augenzwinkern

is es beim blasen nich viel mehr so, dass das "abgehen" des männlichen parts, die frau anmacht!? Augenzwinkern


nicht unbedingt!

hab einmal geschluckt bzw. verschluckt (war erschrocken) hab von da an immer gespuckt!

__________________
Rod Army member #661

04.09.2004 16:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schlucken ehrlich gesgat ziemlich widerlich!! habs einmal (unbeabsichtigt) gemacht smile und mir war danach total kotzübel, also das muss nicht noch mal sein!!!
leute die es nicht schlimm oder sogar toll finden, können es meinetwegen machen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden!

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
05.09.2004 17:29 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlucken. Kurz und schmerzlos.
06.09.2004 20:33 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spucken! Ich finde das schmeckt viiiieel zu eklig.. *schüttel*

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
07.09.2004 16:27 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vüggü
Spucken! Ich finde das schmeckt viiiieel zu eklig.. *schüttel*


da sollte markus vielleicht vorher ananass essen oder erdbeeren. das soll angeblich dazu führen, dass sperma besser schmeckt. was er lassen sollte ist zwiebel und knoblauch. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

07.09.2004 17:43 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. Ein Typ mit dem ich mal was hatte hat gemeint er hätte aus gesundheitlich gründen mal eine Zeit lang extrem viel süßes Obst gegessen und seine Freundin fand sein Sperma danach sogar zu süß.
07.09.2004 18:30 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle sei noch mal angemerkt, daß das Sperma von Rauchern extrem ekelig schmecken soll.

(nein, ich habe es nicht selbst probiert, es wurde mir berichtet! großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.09.2004 21:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » schlucken oder spucken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH