das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » schlucken oder spucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlucken oder spucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DISCOver
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2004

schlucken oder spucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bevorzugt ihr? findet ihr es eklig das sperma zu schlucken, oder macht euch das nichts aus? oder hattet ihr sogar schonmal einen jungen, der euch gesagt hat, was ihr tun sollt (der es z.b. nicht wollte, dass ihr es spuckt)?
04.04.2004 20:26 DISCOver ist offline Beiträge von DISCOver suchen Nehmen Sie DISCOver in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs schon desöfteren geschluckt, ist aber eigentlich nicht so ganz mein taste. Im Grunde achte ich darauf dass ichs halt nicht mitten in die Fresse krieg, ums mal ganz faktisch zu sagen.
04.04.2004 20:55
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nüx von beiden eigentlich...mach dass net so gern! Also net schlucken oder spucken, ... *gg* wenn der kerl einem schon in den mund spritzt dann denk ich kann man es auch schlucken, dass find ich net schlimm, nur das reinspritzen<-Augenzwinkern an sich find ich dass unangenehme, also entweder beides oder nix...

__________________
My Problem is YOU ... :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von särah: 04.04.2004 21:08.

04.04.2004 21:06 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
DISCOver
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von DISCOver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt er euch dann auch meistens vorher bescheid, oder ***** ihr auf gut glück bzw. hört auf gut glück auf? großes Grinsen
04.04.2004 21:18 DISCOver ist offline Beiträge von DISCOver suchen Nehmen Sie DISCOver in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mans eh schon im mund hat kann mans auch schlucken, schmeckt so oder so nicht toll. ist ja auch etwas blöd dann aufzustehen ums auszuspucken.richtig eklig wirds, wenn mans ins gesicht gespritzt kommt, pfui.

__________________
heute norm, morgen tot
04.04.2004 22:19 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds überhaupt gar nich schlimm, schmeckt zwar nich so besonders toll, aber an sich seh ich das Problem irgendwie nich so. Ich denk über sowas auch nich so richtig nach. ich mach einfach... und da gehört das Schlucken irgendwie mit dazu...Freude

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
05.04.2004 17:09 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs eh net so gern, sodass ich meist ga net vor der entscheidung steh, ob schlucken oder spucken. großes Grinsen

wenns aber schon ma drin is, kann mans dann auch schlucken...
Augenzwinkern

ich finds aber nich soo lecker....
eher gar nich...

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
05.04.2004 17:52 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Kerle stehen ja angeblich mehr auf Schlucken, obwohls denen danach eh egal sein kann....WIR ham dann die Wahl Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.04.2004 18:58 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so nebenbei!


Edit:

@all
Der oben verlinkte Thread ist allerdings seit einiger Zeit aus gutem Grund geschlossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unamale: 05.04.2004 22:16.

05.04.2004 19:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
nur mal so nebenbei!


Edit:

@all
Der oben verlinkte Thread ist allerdings seit einiger Zeit aus gutem Grund geschlossen.


1. warum verlinkst du nen geschlossenen thread? Was bringt das?
2. Der thread ist wegen Spam geschlossen worden.

Hier geht es außerdem um was anderes.

Und wenn ich meine Meinung sagen darf. Ich steh eigentlich ziemlich auf Oralverkehr und schlucken is erstens sauberer und zweitens gar nicht so schlimm.
Ich hab nur in letzter Zeit nicht so richtig die Gelegenheit gehabt. Schade eigentlich.
05.04.2004 22:50 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ie meisten Kerle stehen ja angeblich mehr auf Schlucken, obwohls denen danach eh egal sein kann....WIR ham dann die Wahl


das stimmt nicht ich geh da ganz nach meiner freundin, wenns ihr nicht gefällt muss sie es nicht machen ich besteh auch net drauf, schließlich soll es ja beiden spass machen
05.04.2004 23:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jemanden liebe, schlucke ich sehr gerne, musss ihm dann aber auch vertrauen können.
und es macht mcih an smile

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 06.04.2004 10:20.

06.04.2004 10:20 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habs ich bis jezz noch nie ausprobiert...hab halt immer "kurz vorher" aufgehört, aus Angst möglicherweise nen Kotzreiz zu kriegen...obwohl ichs eigentlich sehr mag, meinem Freund einen zu blasen.... Augenzwinkern

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.04.2004 15:03 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlucken find ich nicht so berauschend. bisher hatte ich auch keinen typen der das absichtlich gemacht hat(also ham halt davor rausgetan), nur meinem ex-freund is das mal passiert - aber so n weltuntergang war das dann auch nicht...
07.04.2004 23:56 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein fall is das auch nicht gerade und ich hatte auch noch nie einen freund der mich dazu unbedingt überreden wollte oder so,wäre auch bescheuert.wenn jemand das nicht mag......
08.04.2004 18:37
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar noch nich geschluckt,aber ich stell mir das eklig vor und hab auch nich vor es zu machen *ekel* rotes Gesicht

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
08.04.2004 20:48 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon abegesehn, dass ich bei meinem schatz nix zu schlucken gibt, in dem sinne Augenzwinkern , ne hab ich nie würd ich auch eher nich, weil ich nich unbedingt vorhatte nen luli überhaupt in den mund zu nehmen großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.04.2004 22:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin net unbedingt für Schlucken. Kommt auch ein bisschen drauf an, was ER vorher gegessen hat.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.04.2004 00:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dem blasen allgemein nichts gutes abringen...
und schlucken stell ich mir furchtbar vor.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.04.2004 00:59 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
ich kann dem blasen allgemein nichts gutes abringen...
und schlucken stell ich mir furchtbar vor.


sry, aber du bist ne frau... is klar, dass es für euch eher weniger bringt, zu blasen... Augen rollen
09.04.2004 12:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » schlucken oder spucken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH