das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschluss t-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Gaga]Hochstuhl_Opa
Da unser Klassenlehrer Dietrich mit Nachnahmen heißt, haben wir uns jetzt auf:"Die Tür ist offen. Wir brauchen keinen Dietrich mehr!" geeinigt.
drunter irgendwie ne offene tür oder sowas, ma sehn
hat er selber vorgeschlagen
großes Grinsen
find ich cool


das ist wirklich mal cool smile großes Grinsen

das war unsers nach der zehnten...vorne
und
hinten

na ja...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.11.2004 23:03 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsio dar ich alle inna klasse jetzt immer mit meinem, lieblingszitat nerve
"sind wir jetzt frustriert?-Nö!" nerve, werden wa des raufmachen =O) also vorne irgendwie "schüss, und lassst uns freunde bleiben" (wegen einer die alle drei secunden wen fragt ob er ihr freund /freundin sein will großes Grinsen ) und dadrunter "sind wir jetzt frustriert?"

und hinten halt 06 und n jaaaaanz großes "Nö!" und so leicht imhintergrund *jubel* *hüpf* *kreisch* ect.



finds ziemlich xcool auch wens für ausenstehende total unkomisch ist großes Grinsen
09.11.2004 04:12 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns hatten se dieses jahr :
A. B. I.
dann stand da klein drunter :
absolute bildungs ilite

oder halt
canAbIs (wir habens durchgezogen)
fröhlich

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
09.11.2004 20:14 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein alter jahrgang hatte das ausgelutschte "lernst du noch, oder lebst du schon?" und auf´m ärmel abi 2004
ich fand´s doof.

dieses jahr wollen wir "wenn der mensch nur will, er kann ja alles." ist ein spruch von robert schumann (ich geh aufs robert schumann gymnasium)

cool find ich auch "die götter verlassen den olymp". großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

10.11.2004 16:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unser abschlusst-shirt wird soooo hässlich!" pink mit schwarzer schrift....vorne drauf "the oscar goes to...miss (irgendwas)...hinten die nr. aus der klassenliste Augen rollen der name ganz fett drüber (wie son fussballtrikot) ach und aufm ärmel steht dnn noch ganz klein abschluss 2005
moar...wennn das mal nciht schäbbig ist...aber nunja....musss es ja nur an einem tag tragen....


pink...argz.....nunja...mädchenschule....


wenns nach mir ginge wäre es schwarz mit pinker schrift (wennn schon pink sein muss) auf der brust abschluss 2005 10d theresienschule hilden
und hinten abschluss 2005 und die klassenliste...

war acuh noch der vorschlag pink panther "wer hat an der uhr gedreht" aber nunja...war bei der abstimmung nciht da...aber das wäre auch cool gewesen....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
10.11.2004 22:08 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten heut schonmal eine sehr coole Idee für unsere Abschlussshirts, und zwar:

10 d(ominar)

dann kommt ne Fotomontage mit unserer Klassenlehrerin in Bondageklamotten und Peitsche von ihr kniet dann unser Chemielehren mit ner Sprchblase in der steht: du Unhold! (sein Lieblingsspruch)

also ich fänd sehr witzig aber ich glaub so kann ich euch die se Idee schlecht rüberbringen.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

12.11.2004 19:45 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der abijahrgang will den abispruch : deine mudder....
bringen...letztes jahr war:
abi 04, frag nicht wie
und davor das jahr war:
der kopf ist nahe dem gehirn

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 21:41 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wir machen zum Glück 07 Abi - da hat man jede Menge Sprüche allein schon mit 007.
Allerdings werden wahrscheinlich alle so was nehmen wie das, was uns auch schon eingefallen ist: "ABI 007 - Stirb an einem anderen Tag" und solche Sachen...
15.11.2004 17:31 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache auch 07 abi..
haben auch schon in die richtung überlegt, aber das machen dann doch sicher alle.
dieses jahr sind bei uns sachen wie "abiloha" und "kabiribik" in..
haben mehrere schulen..
plöd, wenn alle das gleiche haben
15.11.2004 19:15
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, A lso B in I ch
005 Learn another day
Vorschläge für diesen jahrgang
ABIass
BacABI - 13 Jahre RUM EST 2005
ABI light - Kein Punkt zuviel
ABI 05 und alles wird Abi
13 Jahre Stoff und immer noch süchtig
Just did it Abi 2005
Einzug in die Championsleague Abi 2005
ABItus Interruptus - Aufhör'n wenn's am Schönsten ist
JamaikABI ... reif für die Insel
ABIkalypse 2005 - Nach uns die Sinflut
2005 - Die ungelösten Fälle des A.B.I.
Abi05 Inside
Abitotal
Abi 2005 - Auch Stars müssen einmal gehen
ABIkea - Lernst du noch oder lebst du schon?
ABIpunktur - Eine Therapie für's Leben
ABI-Team - Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert
Das HorrorkABInet

Und noch einer "Abi06 nach uns die Loser" verbieten die uns aber sicher

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

16.11.2004 17:38 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten so sandfarbene-tshirts bei denen die ärmel aus flecktarn bestand:


und dann war da das A-team-logo drauf wo unter dem team -bsch(l)uss stand

fotos: www.realschule-ahlen.de -> abschluss 2004 -> ganz unten "fotos vom tschüss-tag" (glaube ich!)

__________________

16.11.2004 20:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich richtig gut fand war bei uns zu der BSE Zeit Abi2001-nach uns der Wahnsinn. großes Grinsen

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
16.11.2004 20:50 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol das Thema mal hoch, wurde vom "neuen" Thread her verwiesen *g*...

Unsere Abishirts werden vermutlich "charrABIa 2005 - BACk to life" als Spruch haben... Find die Idee toll, weil ziemlich individuell (charrabia ist ein Ausdruck im Französischen, wenn man irgendeinen nichtssagenden Quatsch geschrieben hat)... Allerdings wehren sich noch die aus der Parallelklasse - der ihre Franzarbeiten sind immer so hochwertig, dass sie den Ausdruck charrabia nicht kennen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.04.2005 17:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hatte ein ABI-T-Shirt mit dem Aufdruck:
"Trotz Pisa" und dann noch den schiefen Turm drauf.
17.04.2005 17:14
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Mein Bruder hatte ein ABI-T-Shirt mit dem Aufdruck:
"Trotz Pisa" und dann noch den schiefen Turm drauf.


Wir haben jetzt "Was interessiert uns Pisa? Ist doch nicht unser Turm !". Das steht vorne in türkis auf schwarzem Grund und hinten halt die Klassenliste. Auf dem Ärmel steht der Spitzname.

hier

Die zweite von links
17.04.2005 17:47 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Jahren hatten die Bei uns das Afri Cola Logo und halt statt Afri Cola

Abi 2002

toll, oder?
17.04.2005 22:15 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die abishirts unserer 13er ham die aufschrift

"Die neue A(bi)-Klasse 2005
Sei Realist
bleibe Träumer"

schwarzes shirt mit weißer schrift und nem mercedes-stern.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.04.2005 22:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Vor 2 Jahren hatten die Bei uns das Afri Cola Logo und halt statt Afri Cola

Abi 2002

toll, oder?


Wer hatte das nicht?

Mein toller Jahrgang hat sich zunächst für ABIcalypse entschieden.... Das hatte damals (2003) auch jeder. Es gab noch andere Vorschläge, die besser waren (habe ich jetzt vergessen).

Unser Problem lag darin, dass derjenige, der sich um die "saugeilen, aufwendig bestickten" T.Shirts kümmern wollte, sich aus irgendwelchen Gründen auf jemand anderen verlassen hatte. Die Mädels sollten Girlies bekommen, die Jungs Shirts und vorne und hinten das Logo und die Namen eingestickt.

Das Ende vom Lied: Am Tag vor dem Abischerz ist ihm dann noch eingefallen, dass die Shirts noch nicht gemacht waren und jetzt habe ich ein riesiges Poloshirt, mit den Namen hintendrauf,ohne Motto oder sonstwas. Alo recht langweilig.
Der Druck ist superbillig gemacht und war aber sehr teuer, da knapp 100 Poloshirts innerhalb von 5 Stunden fertig sein mussten... Augen rollen

Aber bei DEM Jahrgang ist es echt zu verschmerzen gewesen und bezahlt habe ich es auch nicht (müssen). Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.04.2005 22:22 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es auch kommen, dass ich den Kram organisiere, bisher ist gar nix geplant... Hab mal eine Rundmail geschickt, mal sehen. Der Jahrgang 2004 hatte die Shirts nach den Prüfungen - die letzte ist am Mittwoch, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.04.2005 00:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dies jahr hatten die 13 bei uns "kABIribik - 13 jahre rum", sher schone gelbe t-shirts mit blumen und ner insel drauf etc. hinten die namen. sieht echt gut aus...

letztes jahr hatten die 13er "abiverderci - auf uns wartet die dolce vita". die t-shirts waren super hässlich. weiß mit so nem strand wo n typ und n mädel zusammen motorroller fahren... das t-shirt hat angeblich eine mutter von denen gemalt... außerdem hätte es DAS dolce vita heißen müssen, aber egal.

ne andre schule hatte "nABI Goreng - aber bitte mit Reis, Mann", weil deren schule Reismann heißt... fand ich ganz ok
18.04.2005 11:39
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH