das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschluss t-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso auf unserem shirt vom abi2003, was alle bekommen hatten, stand "heute das abitur (vorne) und morgen die weltherrschaft (hinten)" drauf. dazu noch 2 passende pinky&brain-motive!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
18.04.2005 11:47 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr hatten unsere "BacABI - endlich rum"... Alle anderen Schulen des Stadtverbandes hatten das Selbe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.04.2005 13:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben heute abschlusst-shirt geliefert bekommen, muss mich jetzt um den druck kümmern, mal sehn obs was wird..*g*


für abi fänd ich lustig : illuminabi

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
18.04.2005 14:23 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit unserm motto bin ich nich so einverstanden, ... aber die demokratie halt. "abi-tour - last minute learning". find ich irgendwie schwach, vor allem, weil wir mit unter echt gute ideen hatten...

naja, die t-shirts haben wa schon seit 2 wochen oder so, ging ziemlich flott. hab mir keins bestellt, weils die nur in so schwulen farben (babyblau u. rosa) gibt.
ich muss sowas nich unbedingt haben, muss ja nich jeder wissen, dass ich zu den intelligenten gehöre großes Grinsen
nee, quatsch, aber würd das eh nich tragen.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
18.04.2005 14:25 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben nun auch endlich unsere Abishirts bekommen. Das Motto ist naja, aber das Poloshirt ist schön schlicht und durchaus tragbar.

Rückseite

Vorderseite, leicht zerbeutelt *g*

__________________

18.04.2005 15:16 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hinten nur die Namen stehen und vorne "3...2...1... - meins!" und dann "Abi05" im Ebay-Stil..ich finds sehr schön!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
18.04.2005 15:24 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Motto:
°ABILYMP - die Götter gehen...

Dazu passend haben wir:
°Polo-Shirt in schwarz mit weißen Aufdruck*
°Retrojacke, ebenfalls in schwarz mit weißen Aufdruck**

*vorne auf der Brust unser Logo (geflügelte griech. Sandalen und HHG umgeben von einem Lorbeerkranz, sowie Abitur 2005 --> bilden einen Kreis); Hinten drauf dann groß "ABILYMP" in so einer auf griech. gemachten Schrift, dann alle Namen und da drunter dann "...die Götter gehen" ebenfalls in griechischer *räusper* Schrift.

**auf den Jacken ist lediglich das Logo hinten drauf, das bei den Polos auf der Brust zu sehen ist, allerdings in richtig schön groß. Die Jacken waren echt ne klasse Idee, weil die noch mehr auffallen, als die T-Shirts, da das Logo einfach mehr wirkt...
18.04.2005 22:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben grad noch mit nem kumpel gesprochen. deren spruch ist:

Abikini - zwar knapp, aber passt schon

oder so ähnlich.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.04.2005 22:09 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
°Retrojacke, ebenfalls in schwarz mit weißen Aufdruck**


DAS finde ich ja mal voll geil großes Grinsen !!
Aber wieviel kostet denn das Shirt und die Jacke?

Wir haben damals um die 25 Euro für die Poloshirts bezahlt, aber wei gesagt, der Typ hat gepennt.... Augen rollen

Ich habe mein Abibuch gefunden... Wir hatten echt "Abicalypse Now", naja
Und der Abistreich war ein riesiges Sumoringen (ich war nicht da).
"Punjabi Sumo Club" (in Anlehnung an "Punica"), sie haben alle in diese Anzüge gesteckt und dann mussten die Lehrer und wer wollte, kämpfen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.04.2005 22:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Punkverraeter
°Retrojacke, ebenfalls in schwarz mit weißen Aufdruck**

DAS finde ich ja mal voll geil großes Grinsen !!
Aber wieviel kostet denn das Shirt und die Jacke?

Die Polos haben 15€ gekostet, die Jacken 25€. Ursprünglich war noch geplant, dass die Polos Kragenstickereien mit unseren (Spitz-)Namen bekämen. diese Idee haben wir allerdings aus Kosten- und Zeitgründen recht schnell wieder verworfen *g* Aber die Jacken sind wirklich super!
18.04.2005 22:28 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten damals als Motto "Abi 2001 - die Elite bricht aus" und dazu so Bild mit Gefängnisfenster, dahinter zwei grimmig dreinschauende Augen und zwei riesengroße fäuste, die die Gitterstäbe auseinander biegen. Das fand ich wirklich richtig geil.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.04.2005 22:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere t-shirts sind heute gekommen...
und die sind soooooooooooooooo geil!!!
vorne:



und hinten:
"arbeitsamt wir kommen" mit namensliste...

das sind die schöööööööööööööööönsten t-shirts die wir je an der schule hatten...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
20.04.2005 17:54 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
unsere t-shirts sind heute gekommen...
und die sind soooooooooooooooo geil!!!
vorne:

http://www.directupload.net/images/050420/JiPrqe5G.jpg

und hinten:
"arbeitsamt wir kommen" mit namensliste...

das sind die schöööööööööööööööönsten t-shirts die wir je an der schule hatten...!!

Ich persönlich fänds doof... Wenn ich Abi gemacht hab, will ich doch auch n bisschen stolz sein oder zumindest lachen können - bei dem Motto fehlt mir irgendwie der nötige Humor. Wenn's euch gefällt - ok, ist ja schließlich jedem selbst überlassen! Augenzwinkern
20.04.2005 17:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bei uns passts einfach, weil einige klassen unserer schule an der pisa studie teilgenommen haben und unsere lehrer immer darauf rumreiten...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
20.04.2005 18:05 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Abi-Shirts auch hässlich... Erstens langweilig, sowas hat ja jeder. Dann immer das mit dem Arbeitsamt... Ich finde es gar nicht lustig, darauf rumzureiten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 18:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde es gar nicht lustig, darauf rumzureiten.


anders kann ich meine wut auf's arbeitsamt aber nicht ausdrücken, ich bin selbst in der situation und auf's arbeitsamt angewiesen,aber rumheulen bringt nichts...also dem ganzen lachend begegnen...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
20.04.2005 18:29 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns is an der Schule alles verboten worden....
Maturastreiche, shirts, Ball, ...
Was dazu geführt hat das letztes Jahr alle Maturaklassen gemeinsam in den Gängen gegrillt haben!!! Ich fands ziemlich geil weil sie jedem was gegeben haben und selbst die Lehrer ausser unserem Direktor die Sau nichts dagegen gesagt haben sondern sich dazugesetzt haben und was gegessen haben!!!

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

20.04.2005 18:48 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch nicht verbieten, Abi-Shirts zu drucken oder inoffiziell eine Abifeier zu organisieren?! Das ist totaler Humbug. Bei uns läuft das alles außerhalb der Schule.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 18:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja inoffiziell....
Aber bei uns wurde das immer von der Schule unterstützt hochoffiziell mit landesschulrat....
Und das hat dieser besch**** Idiot abgeschaft...
t-shirts darf man drucken aber wenn man sie vor der matura in der schule anzieht kann man nicht mehr auf eine objektive benotung hoffen

Unser direx muss da ein kingheitstrauma oder so haben



inoffiziell zumindest

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

20.04.2005 19:10 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Bei uns is an der Schule alles verboten worden....
Maturastreiche, shirts, Ball, ...



BITTE WAS??? die haben euch nicht ernsthaft den abiball verboten??
ich fiebere seit jahren auf meinen hin, freue mich jetzt schon drauf n kleid kaufen zu gehen, und schuhe, und dann von meinem freund abgeholt zu werden oder mit unserem neuen auto hingebracht zu werden, zu tanzen...
die jährlichen schulbälle find ich ja schon toll...
ich würd die schule wechseln, wenn uns das ganze abizeug verboten werden würd...
20.04.2005 19:42
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH