das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschluss t-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte beim abschluss vorn stehen"nix gerafft und doch geschafft"
mit nem bild,diese 3 affen nix hörn,sehen,sagen!
und hinten nen kleine stern mit drum herum"auch stars müssen einmal gehn"
und unseer namen

na ja auch stars müssen einmal gehn find ich blöd,haben zu viel und is irgednwie eingebildet,ich bin doch kein star....holt mich trotzdm hier raus!!!!!!!!!
19.04.2004 04:24
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten keinen Spruch das war mal was völlig andres großes Grinsen

Nur Kapuzenpullis und T-Shirts mit einem Abi-Logo das einer von uns entworfen hatte.

Klingt langweilig gell ... aber lieber kein Spruch als ein schlechter Spruch oder sowas wie Abikalypse was schon tausend mal da war Augen rollen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
19.04.2004 09:23 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
TerrorEngel Betty TerrorEngel Betty ist weiblich


Dabei seit: 18.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidi ho!
Also bei uns die hatten mal ''Abiagra'' aufm t-shirt stehen und hinten tabletten wo dann nochmal abi drin stand oder ''cannABIs endlich is der stoff durch....naja bis denne ciao
19.04.2004 16:33 TerrorEngel Betty ist offline Beiträge von TerrorEngel Betty suchen Nehmen Sie TerrorEngel Betty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerrorEngel Betty in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorne einen Brainy-Kopf (schreibt man den so? Oo) und hinten: Heute den Abschluss - Morgen die Weltherrschaft

war bei uns geplant... rausgekommen ist dann vorne ein Strichcode mit 'State Prison' (Staats Gefängnis) und Abschluss 2003 und hinten ne Comiczeichnung mit dem Spruch "Regeln sind da um sie zu brechen" *dummfind*

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



19.04.2004 20:49 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
also ich hatte beim abschluss vorn stehen"nix gerafft und doch geschafft"




Das hatten se bei uns letztes Jahr.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.04.2004 20:30 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben entweder in Coca-cola schrift: Probier mal was neues diesen sommer!
find ich aber nicht so gut..
oder: 10 Jahre bis zum Höhepunkt! (und dann so zwei fickende schildkröten drauf!)
des find ich richtig geil..ich hoffe ,dass wir das kriegen!
smile
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
21.04.2004 19:58 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere sind die miesten, die es gibt: ABIGASMUS *grusel*
ich habs mri nich ausgedacht und konnte auch keinen einspruch erheben, leider...hät ich das mal gewusst...shit traurig

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

21.04.2004 20:15 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Spruch dieses Jahr: ABBI 2004 - The winner takes it all

Ich find den nicht so super, zur Auswahl stand auch noch "Bacabi - 13 Jahre Rum". Das hätt ich mal besser gefunden, aber ich durfte ja eh nicht mitbestimmen..

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.04.2004 22:16 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bacabi haben echt viele. scheint momentan der renner zu sein...

wir hatten dieses notausgangsmännchen und drunter stand "kömma jetz gehn?" auch nicht sehr kreativ, aber das war einfach der spruch, der jede unterrichtsstunde sicher 5-mal kam.
zur auswahl hatten wir noch abimeister (anstatt jägermeister) und abigasmus (13 jahre bis zum höhepunkt, mit playboy-haserl).
die meisten sind einfahc nur schlecht, deswegen war es bei uns eine katastrophe, uns für eines zu entscheiden. immer war etwa die hälfte der leute dagegen. ich denk, da gibts bei jedem jahrgang stress.
22.04.2004 08:52 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem bacABI ham die bei uns dieses jahr glob ich auch, letztes jahr war "Viva la Revolution -13 Jahre Freiheitskampf!" den find ich eigentlich gan cool....und davor war mal was mit "2001 - Das abi ist nich genug"
22.04.2004 14:56
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei uns ist es malwieder gelaufen wie es immer läuft! ... alle finden alles peinlich also gibts keine T-shirts!
Naja ich geh ja sowieso weiter zur schule!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
22.04.2004 17:11 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten dieses Jahr:
"13 Jahre lang betrogen! FU ist eine Socke!"
Is ziemlich cool gewesen,aber ich glaub besonders, weil es dazu eine Geschichte gibt! Das Monument dazu ist übrigens eine sehr coole angestrichene orangene Bank mit FU's drauf!

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
22.04.2004 18:36 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ma fragen darf, auf was bezieht sich das fu?? ich denk da direkt an unseren fu, aber auf einem abschluss t-shirt?????
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.04.2004 20:59 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wirds dieses Jahr wohl "Auch Stars müssen einmal gehn" großes Grinsen
die Auswahl ist bei uns eh nichts gescheites...
22.04.2004 21:40
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns lautet der Abi-Spruch dieses Jahr "Lernst du noch oder lebst du schon?"
Also ich find' den nicht besonders klasse, ist mir allerdings auch egal *g*
23.04.2004 14:16 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Also bei uns lautet der Abi-Spruch dieses Jahr "Lernst du noch oder lebst du schon?"
Also ich find' den nicht besonders klasse, ist mir allerdings auch egal *g*


Den wollten se bei uns auch erst. Fand den eich recht cool.
Jetzt hatten se aber. AbiTour 2004 und hinten stand Tourdaten und dann alle Namen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.04.2004 14:52 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Also bei uns lautet der Abi-Spruch dieses Jahr "Lernst du noch oder lebst du schon?"
Also ich find' den nicht besonders klasse, ist mir allerdings auch egal *g*

jo, abikea ...bei uns anner schule auch

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
23.04.2004 14:58 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Schulen, an denen ich bisher war gab es folgende Sprüche:
ChABI in der Dose und als Zutaten die Namen der Abiturienten, relativ originell
ABIriginis lol auch ne witzige Idee
ABIcadamy Awards naja find ich nicht so prall den Einfall
KohlrABI find ich auch nich so gut
znd dieses Jahr Muhammad ABI - 13 Runden und immer noch nicht K.O. gefällt mir nicht sonderlich.
23.04.2004 18:48
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"KohlrABI -wir machen uns vom Acke" wird wohl der für nächstes jahr werden und dann ham wir noch "ABIlympics -Dabeisein ist alles"
mein cousin hatte letztes jahr die Afri-cola-palme, nur stand da halt ABI
24.04.2004 12:34
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vorgetsern war bei uns abschluss und ich kenne welche aus der klassenstufe *heul*
naja jedenfalls hatten die "stühle hoch, wir sind die letzten"

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
24.04.2004 14:28 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH