das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands stehen fest!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbands stehen fest!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find diese "La Vela Puerca" verwirrt die in Hannover sind ziemlich gut
24.04.2004 17:36
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total geil, dass die Beatsteaks in Darmstadt dabei sind, mit der zweiten Vorband, Chico Trujilo, kann ich aber nix anfangen. Kennt die jemand? sind das Kumpels von Rod?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
24.04.2004 17:59 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es noch nur scheisse das in wien keine vorband is !!!!!!!!!!!!!!!!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
24.04.2004 18:06 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was???

keine vorband??
sicher??
24.04.2004 18:31 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Union Youth klingen so nach Nirvana und zu Chico Trujillo hat Rod im RODARMY-Forum gesagt dass die aus Chile sind und echt gut sein sollen.
24.04.2004 22:12 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
RE: Vorbands stehen fest!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kann mir jemand sagen wer in Hamburg und in Bremerhaven Vorband ist, ich kann denn müll nich finden...sorry
böse
25.04.2004 16:56
drummingmongo
unregistriert
Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie jefunden. Alles klar!!!!
25.04.2004 17:28
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
In Österreich und Italien wird es keine Supportbands geben! Hoffnung zwecklos!


keine vorband? wieso denn das? naja, wenn sie dafür länger spielen akzeptier ich das auch.. großes Grinsen

ich glaub aber immer noch, dass da noch wer kommt.. Freude
28.04.2004 22:43 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lagwagon geiles ding... aber die vorband die in bremerhaven is kenn ich nicht. kennt die jemand von euch?
02.05.2004 11:27
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

RE: jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt nen eigenen thread über die Augenzwinkern aber wirklich kennen tut die glaub ich niemand..

verwirrt
02.05.2004 18:55 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Yankee
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal ich werde aus der Tourseite wo die Vorbands stehen nicht schlau, ich fahre nach Leipzig zum Konzi und da steht nix mit Support nur etwas unten stehen nach dem 4 Konzis ohne Vorband aufgelistet sind u.a mit Muff Potter, kann man davon ausgehen das für all diese Konzis Muff Potter Vorband sind oder es eher keine Vorband gibt?
05.05.2004 11:48 Yankee ist offline Beiträge von Yankee suchen Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lag Wagon ist ja echt der Hammer! In Ludwigsburg treten die Sportfreunde Stiller und die Beatsteaks auf. Beginn ist um 16 Uhr. Ich hoffe wieder auf WIZO.....:-)
06.05.2004 11:56 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schniedelpimmel
Lag Wagon ist ja echt der Hammer! In Ludwigsburg treten die Sportfreunde Stiller und die Beatsteaks auf. Beginn ist um 16 Uhr. Ich hoffe wieder auf WIZO.....:-)
und die H- Blockx und noch ne lokale Punkband..

Und alles ab Juli sind keine "Vorbands", weil das Minifestivals sind..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.05.2004 11:59 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
fluffy-13- fluffy-13- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass am Sonntag in Bregenz eine gute Vorband spielt????

__________________
there's a place - where i wanna be
there's a place - i call home
riot city - anarchy
i'm coming home to you
06.05.2004 13:43 fluffy-13- ist offline Beiträge von fluffy-13- suchen Nehmen Sie fluffy-13- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands stehen fest!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH