das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands stehen fest!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbands stehen fest!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: weis einer wer in kiel vorband is? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Hi weiß einer wer in kiel Vorband is!!!!!!


steht doch da: Smoke Blow

__________________
überleg ich mir noch ....
05.04.2004 13:39 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal, indem du auf deren hp gehst,
auf "entrada" klickt und dann auf den "käfer" - da erscheint dann rechts auch "discografía"

und man kann reinhören....

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

05.04.2004 13:51 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im Moment Probleme mit der bademeister.com Seite. Kann mir jmd. sagen wer in Emden und Bremerhaven als Vorband spielt??
Beatsteaks in OL? Perfekt!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.04.2004 13:54 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo beatsreaks in ol!!! *froi*
diese La Vela Puerca kenn ich zwar überhaubt nich... sind die gut?
die sind übrigends auch in emden und bremerhaven!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
05.04.2004 14:12 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch grad den bandnamen zu übersetzen: Die Segel (oder segelnden?)Puerca. ??? Keine ahnung. die musik ist...ähm... "interessant". nich so sehr mein geschmack.
guckst du: www.velapuerca.com
05.04.2004 14:23 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die meisten Vorbands finde ich schon ganz ok(Muff Potter,Smoke Blow,...) aber ich hätt die Beatsteaks schon ganz gerne in der Waldbühne gesehen.
05.04.2004 14:49 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, is das unfair....Nie krieg ich die Bands, die ich haben will *quängel* Und immer dieselben, 3 Tage hintereinander...Na, mal sehn! Hauptsache, ich seh die beste Band der Welt! Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.04.2004 14:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K. ich kann ganz zufrieden sein mit The Distillers und Gluecifer. Letzteres ist doch bestimmt auf Belas Mist gewachsen. *lol* großes Grinsen
Naja, Smoke Blow hab ich auf ihrer Tour gesehe, somit muss ich net traurig sein, die nicht sehen zu können.
Mal gucken, ob's noch eine für Leipzig gibt. Born Cool? *gacker*


__________________
Don't panic!

05.04.2004 14:57 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Mal gucken, ob's noch eine für Leipzig gibt. Born Cool? *gacker*

Na wenn, dann in Leipzig - wo auch sonst! *mitgacker*
Aber ich hätte nix dagegen! Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.04.2004 15:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks werden geeeeeeeeeeeeil smile ) großes Grinsen la vela puerca klingen auch gut smile spanischer (??) ska eben smile )

gluecifer werden sicher auch toll sein Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.04.2004 15:57.

05.04.2004 15:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vuela Puerca hören sich gut an...lustiger SKA..Beatsteaks,hammer...muff potter genauso...mit den anderen kann ich nicht soviel anfangen

__________________

05.04.2004 16:01 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
caro!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

Augenzwinkern kiel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck doch nach bei auf tour Augen rollen

__________________
SIE VERLASSEN DEN ZUMUTBAREN SEKTOR
05.04.2004 16:57 caro! ist offline Beiträge von caro! suchen Nehmen Sie caro! in Ihre Freundesliste auf
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die la veula puerca hören sich wohl ganz cool an... guckt mal bei Emule... da gibs ne ganze menge von denen....also was ich bis jetzt gehört habsind die ganz in ordnung... naja die hp von denen is ich sag mal einfach sehr sehr sonderbar... aber witzig...

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
05.04.2004 18:13 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin sehr zufrieden mit den Vorbands. Sowas von geil. Beatsteaks, Gluecifer. Jetzt brauche ich nur noch eine Karte für Kiel damit ich Smoke Blow sehen kann. Diese Band ist sowas von genial. Die gehen live richtig ab.

"someday you will die, the alligator rodeo"

Bin mal gespannt, wer noch in Minden und Oldenburg spielt.
05.04.2004 18:24 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja muff potter kannte ich bis jetzt nich...aber was ich so von euch hör,könn die ja gar nich so schlecht sien*gespanntwieeinflitzebodensei*
schade das die beatsteaks nur in ol und da spieln ;C hätt sie gerne gesehn traurig

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.04.2004 18:41 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: weis einer wer in kiel vorband is? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Hi weiß einer wer in kiel Vorband is!!!!!!


das ist jetzt nich dein ernst,oder?? Guck....

also die vorbands die ich davon kenne find ich schonmal ganz gut großes Grinsen
ich hoffe mal,dass sie für die anderen konzerte auch noch vorbands bekannt geben großes Grinsen (ich sag nur: hamburg.bitte beatsteaks.bitte bitte bitte *hoff* großes Grinsen )

__________________
Something About Us

05.04.2004 18:47 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.. Beatsteaks in OL.. Das ist einfach nur geil...!Jetzt heißt es Texte von Smack Smash lernen.. großes Grinsen
05.04.2004 18:54
Stizzle Stizzle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1305.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo smoke blow in kiel!!!
die sind so derbst gut da bin ich gar nich neidisch auf die beatsteaks

__________________
Waste your time!
05.04.2004 19:05 Stizzle ist offline Beiträge von Stizzle suchen Nehmen Sie Stizzle in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ienzigen Bands, die mich interessieren würden wären die spanische Band und die Beatsteaks. Mal sehn ob ich mir noch Tickets für Düsseldorf bzw. Dortmund anschaff.
05.04.2004 19:14
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanischer Ska kommt immer gut nud dazu noch "The Distillers" (bei der Frontfrau sieht man das die mal mit Tim Armstrong zusammen war Freude ), ole ole, sehr sauber abgepasst. großes Grinsen

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
05.04.2004 19:41 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands stehen fest!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH