das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the beatles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the beatles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Melian
ich hba eine frage und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann:
ich habe gehört, dass es irgendeine cd geben soll, wo alle beatles alben(dann wohl im mp3 format) drauf sind. also dass man sie als orginal cd kaufen kann.
weiß da jemand was von oder ist das quatsch? und wenn nicht, wo kann man sie bekommen?


Offiziell gibt es so eine CD nicht.
Es ist aber natürlich kein Problem sowas selber zu erstellen, wenn man alle Alben hat. Bestimmt werden das schon viele gemacht und kopiert haben.

Also es wurde in diversen Foren shconmal diskutiert ka wie das Ausging. Fakt ist, dass ich eine russische CD habe wo fast alle Alben im Wave Format drauf sind.


@Falk: Ja, diese Auflistungen kenne ich schon.
Ich meinte noch mehr Einzelheiten, z.B. über die 325 von John.

was iwllst du denn drüber wissen? Die hat er sich in Hamburg gekauft, später schwarz lackieert und später auf Tour kam Rickenbacker vorbei un dfragte ob er sich nicht ein Signaturmodell bauen lassen wollte und er stimmte zu.


Toll wäre es, wenn in dem Buch stünde, wie die Technik der Beatles im Studio aussah, also wie sie genau aufgenommen haben.
Da würde ich vieles noch gerne genauer wissen.

Ich glaube das wirst du da vorwiegend nicht finden.



__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
26.06.2005 23:40 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine tolle nachricht:

The restored version of the Beatles' "Let It Be" film will be released on DVD in September 2005.

Director Bob Smeaton told Archer of 99.5 The Mountain's "Breakfast With The Beatles" that the delay in restoring the movie was related to the sheer volume of film that had been shot.

Before he could tackle the project, which began last year, Smeaton was involved with painstakingly restoring footage of the film documenting the famous "Festival Express," which featured Janis Joplin, the Band and the Grateful Dead on a bus tour of Canada.

The DVD version of "Let It Be" has required an immense amount of film cleaning and color restoration, and Smeaton says viewers will be amazed with the results.

"It will also feature some remarkable bonus material," Smeaton added.


auf das bonus material bin ich schon gespannt.. Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
30.06.2005 16:22 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal `ne richtig geile Nachricht smile )

Auf das Bonusmaterial freue ich mich auch. Gut, daß der Film mal etwas restauriert wird. Da kann man Video- und Audiomäßig noch einiges rausholen.
Ist ja nicht mehr so lange bis September.
30.06.2005 17:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist seit 30Jahren fertig aber man verschiebt immer wieder die Veröffentlichung ich glaube nicht so richtig dran.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.06.2005 19:17 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Der Film ist seit 30Jahren fertig aber man verschiebt immer wieder die Veröffentlichung ich glaube nicht so richtig dran.


Fertig ist er sogar schon seit 35 Jahren, aber jetzt geht es ja um eine restaurierte Fassung mit "an immense amount of film cleaning and color restoration". Augenzwinkern
30.06.2005 20:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mit "remarkable bonus material" Augenzwinkern

aber ich finds scheiße, dass es im september raus kommt.. da fängt doch wieder schule an, und ich kann mich nicht richtig freuen traurig
pauls neues album und die dvd kommen im september raus.. da muss ich sparen anfangen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 30.06.2005 20:23.

30.06.2005 20:22 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Falk
Der Film ist seit 30Jahren fertig aber man verschiebt immer wieder die Veröffentlichung ich glaube nicht so richtig dran.


Fertig ist er sogar schon seit 35 Jahren, aber jetzt geht es ja um eine restaurierte Fassung mit "an immense amount of film cleaning and color restoration". Augenzwinkern


Was hat das damit zutun es war nie eine richtige Fassung draußen nur ein par Auszüge.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.06.2005 20:35 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Was hat das damit zutun es war nie eine richtige Fassung draußen nur ein par Auszüge.


Also ich hatte eine "richtige Fassung" schon vor über 10 Jahren als VHS - Video und lange davor konnte man sie als Video auch kaufen.
Zwar nicht in jedem Geschäft, aber es gab den kompletten Kinofilm "Let it be" schon zu kaufen.
Das war ja die richtige Fassung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 30.06.2005 20:45.

30.06.2005 20:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber nicht mit richtiger Fassung gemeint bei der richtigen Fassung ist alles dabei zwar nicht die sessions in den Filmstudios aber zum Beispiel das gesammte Dachkonzert(siehe andere Beatlesforen). Es geht ja nichtnur darum sondenr auch, dass er mal auf DVD rauskommt und darauf wartet man sehr lange auf beides, dass er RICHTIG fertiggestellt wird und hinzu noch auf DVD kommt. Ich schick dich mal weiter zu den Gurus: http://www.marmeladenhimmel.de/forum/viewtopic.php?t=4361

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 30.06.2005 20:59.

30.06.2005 20:58 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Das ist aber nicht mit richtiger Fassung gemeint bei der richtigen Fassung ist alles dabei zwar nicht die sessions in den Filmstudios aber zum Beispiel das gesammte Dachkonzert


Doch, wirklich. Ich habe seit über 10 Jahren die richtige Fassung. Absolut komplett. Da ist alles dabei - Studiosessions und natürlich Dachkonzert in voller Länge .
Für diese VHS wurde ja auch der Original Film, wie er 1970 in die Kinos kam, verwendet.

Daß er jetzt offiziell überarbeitet ( Video - und Audiomäßig ) auf DVD incl. Bonusmaterial ganz offiziell erscheint, ist natürlich traumhaft.

Edit: Das Forum dort scheint aber ganz interessant zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 30.06.2005 21:10.

30.06.2005 21:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kompletten Get Back sessions kriegt man auch auf CD aber da sind es 20!

Das Forum ist eines der größten Deutschspragien Beatles foren und es ist nicht shclecht joa.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.06.2005 21:18 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge das forum Zunge raus
da bin ich auch schon seit mai registriert und hab ungefähr 400 einträge.. was ich an dem forum toll finde, ist, dass macca nicht ständig kritisiert wird! großes Grinsen
und es hat noch mehr mitglieder als dieses hier Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
01.07.2005 21:47 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maccacentral.com ....

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
01.07.2005 23:17 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
maccacentral.com ....


was ist damit? verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
06.07.2005 13:21 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja die Beatles....immer wieder schön , mein absoluter Lieblingssong ist und bleibt "come together" smile
06.07.2005 16:04 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin und ich sind im moment voll die fans!
und wir müssen uns unbedingt mehr material besorgen!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

06.07.2005 16:28 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kiewelchen: ich will jetzt nicht auf illegale Möglichkeiten hinweisen *pfeif*


kennt ihr das schon: http://www.m90.org/view_image.php?image_id=6057 ?
das ist doch ech wahnsinn!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

06.07.2005 18:57 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
@Kiewelchen: ich will jetzt nicht auf illegale Möglichkeiten hinweisen *pfeif*


kennt ihr das schon: http://www.m90.org/view_image.php?image_id=6057 ?
das ist doch ech wahnsinn!


Alter Schwede, ist der gut.
Danke, jetzt bin ich wieder deprimiert - wenn ich da an meine Version von "While my guitar gently weeps denke" .... traurig
Das ist echt der Hammer, was der aus seiner Ukulele rausholt. Ein Wunder, daß die Saiten nicht reißen. geschockt

Heute in Hamburg saß an der Alster ein älterer Herr, der auf einer Konzertgitarre über einen Verstärker Klassisches, aber auch Beatlessongs gespielt hat. Der war auch sehr, sehr gut. Vollprofi eben.

Im August möchte ich das Beatles-Musical "All you need is love" besuchen.
Vor einigen Jahren hatte ich es schon mal gesehen und es ist für jeden Beatlesfan ein Muß, so klasse ist es musikalsich umgesetzt.
06.07.2005 20:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind einfach totag geil machen sauschöne musik und können einfach supoer michnegn(falsche zeit das da oben im preteritum)
06.07.2005 21:22
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxl
... und können einfach supoer michnegn(falsche zeit das da oben im preteritum)



Wie meinen ? verwirrt
06.07.2005 21:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the beatles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH