das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » vorm OL konzi am bremer HBF treffem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorm OL konzi am bremer HBF treffem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Augenzwinkern vorm OL konzi am bremer HBF treffem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die von oder über Bremen nach oldenburg zum dä konzi fahren!

ich fands ganz pracktisch wenn man sich vorher am bahnhof treffen könnt und denn zusammen noch oldenburg fährt! denn wird die zugfahrt und die einlass warterrei auch nich so langweilig! wenn lass aber früh treffen das man im konzi noch nach vorne kommt! smile )

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
05.04.2004 17:57 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür....und dabei.

Werd dann wohl noch einen Freund oder eie Freundi mitbringen...
05.04.2004 17:58
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
ich bin dafür....und dabei.

Werd dann wohl noch einen Freund oder eie Freundi mitbringen...


genauso siehts bei mir aus.

aber das sollt man im sommer wohl nochmal genauer absprechen *g*

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
05.04.2004 23:48 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, noch kein plan ob wir mitn auto fahren oder nicht...
wenn nicht bin ich vllt dabei, mit zwei anderen oder 3 oder 4...
mal schauen...
sag dann n paar wochen vorher bescheid...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

06.04.2004 16:08 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei und werd noch leute mitbringen... min 1 kumpel

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

06.04.2004 16:19 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch...

mal ne frage: wie kommt ihr zurück?

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

06.04.2004 20:37 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurückkommen is natürlich nen prob unglücklich

Gibts nur als alternativen:

23:42 & 06:34

ersteres exrem früh & zweiteres bisschen extrem spät :/ Werd wohl doch mit dem auto fahren müssen :/

is denn die weser-ems-halle wenigstens in der nähe des bahnhofs?

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

06.04.2004 22:20 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schlaf da wohl oder ich nehm den zug morgens. will unbedingt noch in autogramm...
06.04.2004 22:54
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn an 23:42 frueh? nen open air darf ja nich so lange gehn....

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
07.04.2004 01:24 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Wenn DÄ um 20.00 anfangen,könnten wir es evtl. noch schaffen,denn dürfen sie aber nich solange spielen.. Wegen den Autogrammen.. großes Grinsen Also ich bin auch dafür,dass wir zusammen hinfahren..
07.04.2004 01:32
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von -killerpunk-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sexypunk kommen wir eigentlich nu mir annalena (und oder so...) zurück? sonnst müssten wir und da nämlich auch noch drum kümmern!

ich denk ma nich das dä vor 0:00 fertig werden... da sind ja auch noch 2 vorgruppen! aber hey, wartet man halt 6 stunden am bahnhof, nachts..... großes Grinsen
oder habt ihr da ne schlafgelegenheit?

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
07.04.2004 10:16 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bounty hier:

ich hab in der nähe von ol ne schlafgelegenheit fällt mir grad ein,in ganderkesee.. großes Grinsen meine eltern holen mich denn von ol aus ab und denn fahren wir da hin.. das hab ich irgendwie total verdrängt.. großes Grinsen großes Grinsen

Aber Es ist ja schon um 16.00 Einlass und um 20.00 fängst an,ich schätze ma dä fangen denn um 20.00 an.. und vorher die vorgruppen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 07.04.2004 13:30.

07.04.2004 13:29
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay

is denn die weser-ems-halle wenigstens in der nähe des bahnhofs?


so weit ich weiß is das vom bahnhof bis zur halle 5 min...

Zitat:
kommen wir eigentlich nu mir annalena (und oder so...) zurück? sonnst müssten wir und da nämlich auch noch drum kümmern!


keine ahnung.... muss sie noch mal fragen...(oder auch jenn... großes Grinsen )

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

08.04.2004 11:08 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie früh wolln wir uns denn da hinstellen?
13.04.2004 10:36
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...vielleicht fahr ich auch mit dem Zug, wenn ich nicht noch ein Auto das von selbst fährt finde...öhm...ich fahr auch mit andren, aber wir können uns ja eventuell dazugesellen großes Grinsen
13.04.2004 10:39
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein ding, tu was du nicht lasssen kannst.
wann wollen wir denn in OL sein?????
14.04.2004 11:10
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
kein ding, tu was du nicht lasssen kannst.
wann wollen wir denn in OL sein?????


das is n samstag oder??
nich zu früh...vielleicht um 1 oder 2 oder so..??

ich sag ja nur beatsteaks... großes Grinsen
obwohl ich nicht denke, dass das bei den Ärzten passieren würde...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

14.04.2004 22:18 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war soooooo fett.....
14.04.2004 22:37
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr hin und vielleicht auch ein kumpel von mir. wenn er mitkommt, können seine alten uns vielleicht abholen, dann wär noch n bisschen platz im auto. meine fahren auch nicht, da die mich schon aus bremerhaven abholen "müssen" großes Grinsen

aber n paar stunden am bahnhof warten ist ja auch halb so wild, außerdem ist dann schon sommer und nicht so kalt in der nacht.
(hab mal ne nacht im dezember, draußen am bahnhof verbracht. war zwar kalt, aber aushaltbar smile

wann wollt ihr alle dahin ?
würd gern mit euch mitfahren, da ich von euch noch keinen kenne und ziemlich neu im board bin ^^

weiß einer wann genau der einlass ist? hab so ne computerkarte und da steht nur 20.00. schätz mal, dass das jetzt der einlass ist, aber ich hab irgendwo gelesen oder gehört, dass der schon früher ist. weiß jemand wann genau ?

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyRax: 17.04.2004 20:55.

16.04.2004 21:21 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....der juli naht...(*hust*)

ich würd gerne mit euch zusammen hinfahren.....um wieviel uhr wollen wir denn am start sein?
13.05.2004 22:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » vorm OL konzi am bremer HBF treffem


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH