das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie hat man zu Hause seine Ruhe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hat man zu Hause seine Ruhe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Wie hat man zu Hause seine Ruhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal ein bissl durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe, dann haben die meisten von euch Sex unter freiem Himmel, zu Hause oder bei Freunden ( Übernachten nach ner Party )
Nun, ich gehöre zu der *verklemmteren* Sorte. Meine Freundin und ich wir wollen, können aber nicht: bei uns beiden ist ständig jemand zu Hause... Und wir sind auch mehr so die Leute, die auf ein bissl Romantik stehen - also doch lieber im Bett bei Kerzenschein, Sekt und so...Augenzwinkern
Habt ihr 'ne Ahnung, wie man die Ellis aus ihrer eigenen Wohnung rausschmeißen kann? Es reichen ja ein paar Stunden... Unsere gehen nur selten mal aus und rücken uns ständig auf die Pelle...
Irgendwie find' ich die Vorstellung, dass jemand urplötzlich ins Zimmer gestürmt kommt nicht gerade *erregend*


Help plz!

__________________
back to the roots

05.04.2004 23:42 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssen deine eltern denn nicht arbeiten? dann hättet ihr doch bei schulfrei wenigstens nen halben tag sturmfrei. sonst schenk deinen eltern doch einfach mal nen gutschein fürs kino oder theater oder so, vielleicht gehen sie dann ja mal aus.

__________________
heute norm, morgen tot
06.04.2004 07:46 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von data
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist Altenpflegerin auf Außendienst, d.h. sie kommt in unregelmäßigen Abständen nach Hause und wenn wir beide dann so *in Aktion* sind, kann ich mir vorstellen was passiert, wenn meine Mutter im Türrahmen steht *scared*
Mit Gutscheinen klappts auch nicht - Meine Ellis können sich gegenseitig nicht erriechen, also gehen sie auch nicht in einen Film *wallbash*

__________________
back to the roots

06.04.2004 09:19 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie siehts bei ihr zu hause aus?

__________________

... still there ... großes Grinsen

06.04.2004 10:17 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd es Abends machen, also so gegen zehn uhr oder so. Da kommt doch eh keiner mehr ins Zimmer, oder? Is jedenfalls bei mir so. Das wird dann auch richtig genutzt *g*! Du könntest auch mit deinen Ellis drüber reden, wenn dich traust...
06.04.2004 10:52
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn du deinen eltern einfach sagst, dass du deine ruhe mit ihr haben willst ?! das ist doch das normalste der welt, oder? meiner einer hats jedenfalls öfters so gemacht bzw meine mutter WUSSTE dass sie nicht einfach so reinplatzen kann.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
06.04.2004 10:58 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von data
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übermäßig spät geht nicht - wir wohnen in unterschiedlichen Orten und beieinander übernachten dürfen wir nicht.
Mit meinen Eltern kann man über sowas nicht reden - die Platzen STÄNDIG ins Zimmer und haben anscheinend dabei auch noch Spaß...
Bei Ihren Eltern ist es genauso....

Wir beide haben wahrscheinlich so ziemlich die altmodischsten Familien...

__________________
back to the roots

06.04.2004 11:20 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn mit abschließen? Außerdem würde ich sagen, wie oben vorher schon jemand angemerkt hat, dass du einfach deine Ruhe haben willst. Ich meine, Eltern sollten eigentlich auch von sich aus so schlau sein, nicht einfach ins Zimmer ihrer Kinder zu platzen, wenn die Freundin/der Freund da ist.

__________________

06.04.2004 11:22 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von data
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wären wir beim nächsten Prob: ich hab kein eigenes Zimmer ( geht Platzmäßig nicht ). Das heißt wir sind im Wohnzimmer und das ist nicht abschließbar.
Wie gesagt: meine Eltern lassen einfach nicht mit sich reden...

__________________
back to the roots

06.04.2004 11:25 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch diese hotels für eine nacht... Augenzwinkern
sind zwar schweine teuer aber was solls!?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.04.2004 11:28 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sie denn ein eigenes zimmer?? dann geht dort hin. und ich denke, wenn man mal so zwischen durch die eltern drauf aufmerksam macht, dass man seine ruhe haben will, sollten die es ein sehen. oder haben die bloß angst, dass die großeltern werden??

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
06.04.2004 11:59 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist fast 18, da sollte man sich doch in der Hinsicht gegen seine Eltern durchsetzen können.

__________________

06.04.2004 12:07 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen. Irgendwann musst Du mal anfangen, deine Interessen gegenüber Deinen Eltern zu vertreten... und das hat nichts mit "mit sich reden lassen " zu tun sondern mit respekt vor den Wünschen eines anderen Menschen. Du musst halt mal freundlich aber bestimmt sagen, um was es Dir geht. Und Deine Eltern werden bestimmt auch nicht wild darauf sein, euch bewusst zu stören....

__________________

... still there ... großes Grinsen

06.04.2004 12:39 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich meinem "Kind" auch nicht unbedingt das Wohnzimmer zum ficken zur Verfügung stellen würde großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.04.2004 12:46 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von data
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es höchstens in Ihrem Zimmer versuchen - es ist abschließbar smile
Das mit dem Durchsetzen ist so eine Sache: die sitzen am längeren Hebel...ich bekomm' dann solche Sachen wie: "Ich bezahl die Miete'', ''Ich bezahl dir dein Essen'', ''Ich finanzier dir später dein Studium'', ... an den Kopf geworfen.
Tinka könnte recht haben: wahrscheinlich haben sie Angst davor Großeltern zu werden...Wobei: gab es anno domini 1980 nicht auch schon Kondome + Pille *grübel*

__________________
back to the roots

06.04.2004 13:20 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie ein eigenes Zimmer hat, welches sogar mit einer verschließbaren Tür ausgestattet ist... Wo liegt dein Problem???

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
06.04.2004 14:06 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von data
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das frag' ich mich im mom auch ... *gleichinsnachbardorfrüberfahr* großes Grinsen

THX für eure Hilfe ( selisch/moralische Unterstützung Freude )



ädit:

bitte vorsorglich closen Augenzwinkern

__________________
back to the roots

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von data: 06.04.2004 14:09.

06.04.2004 14:08 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir und meiner freundin is das so. wir warten etz noch bis sie die pille nimmt (dauert nimmer lange...). wir wollen halt uns ned nur aufs gummi verlassen (so entstand kleiner bruder bei meinen eltern..).
naja auch wenn leute zuhause sind, was fast immer is lassen wir uns da nicht stören, ich mein halt was solln die scho sagen? des is doch imho was ganz normales (ich weis klingt etz wie in american pie..) was die früher auch öfters gemacht haben oO...

he, lass dir deine stimmung von niemanden vermiesen oder stören bzw sonstwas! ich mein wenn ich das von ihrer schwester oder meinem bruder uns seiner freundin immer anhören muss wiso nich andersrum?? *g

edit: zimmerschlüssel gibts auch noch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergsteigerfahrer: 06.04.2004 16:46.

06.04.2004 16:45 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von data
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Schöne an einem gutem Forum - man wird wieder aufgebaut Freude

THX @ all

__________________
back to the roots

06.04.2004 18:27 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück deinen Eltern doch einfach ein paar Euros in die Hand und dann sollen sie ins Kino gehen.
06.04.2004 20:52 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie hat man zu Hause seine Ruhe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH