das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie hat man zu Hause seine Ruhe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hat man zu Hause seine Ruhe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von data
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von data
Mit Gutscheinen klappts auch nicht - Meine Ellis können sich gegenseitig nicht erriechen, also gehen sie auch nicht in einen Film *wallbash*


wird nicht funzen

Aber meine Freundin hat ein abschliesbares Zimmer *höhö*
Also hat sich das Prob erledigt Augenzwinkern

__________________
back to the roots

06.04.2004 20:59 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also! Gibt doch immer eine Lösung!!! ;-)

__________________

... still there ... großes Grinsen

07.04.2004 13:38 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern respektieren das absolut. wenn ich männlichen besuch habe,
und sie jetzt unbedingt was von mir wollen, dann klopfen sie an und platzen nicht einfach rein. seit ich nen freund hab, sowieso nicht. mit dem poppen ist auch kein problem. wir lassen uns da gar nciht stören. ist mir egal, ob jemand da ist oder nicht. in der nacht merkts eh keiner, und tagsüber isses mir halt dann egal. meine güte, alle menschen tun sowas, is ja nix unnatürliches.
07.04.2004 15:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn' mich da zwar überhaupt nicht aus aber da gibt es einen einfachen Trick:Tür zu, Schlüssel ins Schlüsselloch,Schlüssel a bissl drehen (tür abschließen) fertig

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
09.04.2004 21:59 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar im vorteil ist, wer den ganzen thread liest @Josh! Augen rollen

im grunde wurde aber schon alles gesagt... ich mein, du bist 18! da is sowas wie sexualität zwischen den geschlechtern (aber auch innerhalb den geschlechtern großes Grinsen ) total normal... ich mein, hallo!? denken die immer noch, dass du denkst, dich hat der storch gebracht!?
desweiteren: wieso darf sie nich bei dir übernachten? bei mir dürfen meine weiblichen besuche seit dem ich 15 bin oder so übernachten... komische eltern hast du Augenzwinkern
10.04.2004 13:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich würd es Abends machen, also so gegen zehn uhr oder so. Da kommt doch eh keiner mehr ins Zimmer, oder? Is jedenfalls bei mir so. Das wird dann auch richtig genutzt *g*! Du könntest auch mit deinen Ellis drüber reden, wenn dich traust...

bei mir ist das auch immer so,aber meist erst so zw. 22.00Uhr-23.00Uhr!
da gehn dann die erwachsenen ins bettchen!! großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
10.04.2004 21:49 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ne ganz schöne frechheit, dass du und deine Freundin praktisch keinen Sex geniessen könnt, weil dauernd einer reinplatzt. Sprech mal mit deinen Alten darüber, dass du ungestört sein willst. Die haben früher höchstwahrscheinlich teilweise auch vorm gleichen Problem wie du jetzt gestanden.....(frechheit)
12.04.2004 23:36
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von data
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
klar im vorteil ist, wer den ganzen thread liest @Josh! Augen rollen

im grunde wurde aber schon alles gesagt... ich mein, du bist 18! da is sowas wie sexualität zwischen den geschlechtern (aber auch innerhalb den geschlechtern großes Grinsen ) total normal... ich mein, hallo!? denken die immer noch, dass du denkst, dich hat der storch gebracht!?
desweiteren: wieso darf sie nich bei dir übernachten? bei mir dürfen meine weiblichen besuche seit dem ich 15 bin oder so übernachten... komische eltern hast du Augenzwinkern


Die sind halt *etwas* altmodisch *seufz*
Und wie gesagt: da ich kein eigenes Zimmer hab, ist mit abschließen nix. Aber sie hat ja ein kleines, gemütliches und vor allem abschließbares Zimmer großes Grinsen

__________________
back to the roots

13.04.2004 17:11 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dass du da ni selber auf die idee kommst Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
13.04.2004 19:14 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von data
Zitat:
Original von jellyPUNK
klar im vorteil ist, wer den ganzen thread liest @Josh! Augen rollen

im grunde wurde aber schon alles gesagt... ich mein, du bist 18! da is sowas wie sexualität zwischen den geschlechtern (aber auch innerhalb den geschlechtern großes Grinsen ) total normal... ich mein, hallo!? denken die immer noch, dass du denkst, dich hat der storch gebracht!?
desweiteren: wieso darf sie nich bei dir übernachten? bei mir dürfen meine weiblichen besuche seit dem ich 15 bin oder so übernachten... komische eltern hast du Augenzwinkern


Die sind halt *etwas* altmodisch *seufz*
Und wie gesagt: da ich kein eigenes Zimmer hab, ist mit abschließen nix. Aber sie hat ja ein kleines, gemütliches und vor allem abschließbares Zimmer großes Grinsen
na denn wäre dein leben ja gerettet, Freude also steht euch nix mehr im weg oder?viel spass Augenzwinkern
13.04.2004 22:07
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann das schon verstehn....selbst wenn man abschließen kann, ist es halt unangenehm wenn da immer wer an der tür vorbei schleicht oder so...also, wenn bei deiner freundin dann halt abends, dann sind die eltern pennen
13.04.2004 22:45 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie hat man zu Hause seine Ruhe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH