das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » videos tauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen videos tauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

videos tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gabs so nen thread schoin ma, falls ja bitte löschen(ich hab nix gefunden). ich wollte ma wissen wass ihr so für tv- oder liveauftritte aufm PC habt.dann könnte man ja ma tauschen. also ich hab:
-die ärzte live münchen 1994(ca. 459Mb)
-wizo hey thomas
P.S:wisst ihr vielleicht wie man so große teile verschicken kann?
06.04.2004 11:34 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: videos tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Renz
P.S:wisst ihr vielleicht wie man so große teile verschicken kann?



__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.04.2004 11:40 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » videos tauschen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH