das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » scary movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scary movie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle 3 teile einfach nur beknackt...

ich frag mich, warum ich mir den 3. überhaupt angeguckt hab (ich glaub ich hab gehofft, dass ich mal darüber lachen kann.. aber dem war nicht so unglücklich )

mein humor hat sich echt geändert... bzw. entwickelt
ich glaub vor 5 jahren hätte ich das noch sehr lustig gefunden..
aber jetz hab ich mitgekriegt, was das für stumpfsinnige witze sind.. einfach nur lächerlich (NICHT WITZIG)

man kann alles vorher erahnen, es ist eklig, unreal und unlachbar

für mich is das kiddihumor der untersten schublade...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

14.03.2004 13:44 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den 1. Teil von Scary Movie besser! Augenzwinkern

aber er war jetzt auch ned umbedingt schlecht, find ich!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
14.03.2004 13:58 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
ich find alle 3 teile einfach nur beknackt...

ich frag mich, warum ich mir den 3. überhaupt angeguckt hab (ich glaub ich hab gehofft, dass ich mal darüber lachen kann.. aber dem war nicht so unglücklich )

mein humor hat sich echt geändert... bzw. entwickelt
ich glaub vor 5 jahren hätte ich das noch sehr lustig gefunden..
aber jetz hab ich mitgekriegt, was das für stumpfsinnige witze sind.. einfach nur lächerlich (NICHT WITZIG)

man kann alles vorher erahnen, es ist eklig, unreal und unlachbar

für mich is das kiddihumor der untersten schublade...

Hab ich schon erwähnt, dass ich es nicht gerne sehe wenn man andere User aufgrund verschiedener Geschmäcker beleidigt? Ja, ich denke schon. Aber Lesen ist ja bekanntlich Glückssache Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.03.2004 14:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur gut, dass Jumpie mit 19 schon soo erwachsen ist, um nicht mehr über billige Witze zu lachen!! Augen rollen

Ich denke, bei Scary Movie sollrte man grundsätzlich nicht reingehen, wenn man einen anspruchsvollen Film erwartet!
Der Film ist nur auf Witzen aufgebaut!! Der hat keine Story!!

Das ist ja grade das schöne daran!!
Und wenn man diese Art von manchmal "billigem" Humor nicht hat, sollte man nicht reingehen.
Vorallem, wenn man die ersten beiden Teile schon gesehen hat-wie kann man da hoffen, dass der 3. Teil "ernster" wird??
Es KONNTE nur noch witziger und billiger werden!!!! großes Grinsen
14.03.2004 14:35 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hab ich schon erwähnt, dass ich es nicht gerne sehe wenn man andere User aufgrund verschiedener Geschmäcker beleidigt? Ja, ich denke schon. Aber Lesen ist ja bekanntlich Glückssache Augen rollen


wen hab ich den beleidigt? verwirrt ich hab nur meine meinung gesagt... (und keinen direkt angesprochen [ wo wir wieder beim thema lesen wären])
von mir aus kann das jeder lustig finden, wer will.. ich sagte nur, dass ICH es NICHT mag.

aber wofür versuche ich mich eigentlich gerade rechtzufertigen? für nix.. weil ich nix getan habe cool


@blue_rose_is_dead
danke für den tipp.. da werd ich mich dran halten Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

14.03.2004 15:39 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von mir aus kann das jeder lustig finden, wer will.. ich sagte nur, dass ICH es NICHT mag.

Die Aussage 'für mich ist das kiddihumor (sic) der untersten Schublade' kann durchaus als wertend empfunden werden - du unterstellst damit den Usern, die den Film als sehr witzig empfunden haben dass sie ein Humorverständnis unterster Schublade haben, was wiederum vom einen oder anderen User als beleidigend empfunden werden kann. Nein, ICH fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich mag Humor unterster Schublade (mein Gott, ich bin mit Benny Hill aufgewachsen, was erwartet ihr großes Grinsen ), aber ich denke da es sich hier um ein Board mit vorwiegend jugendlichen Usern handelt, ist gerade die Bezeichnung 'Kiddiehumor' eine, die man schnell als Beleidigung auffassen kann, gerade weil man in diesem Alter so erwachsen wie möglich sein will. In meinem Alter ist man Gott sei Dank zu alt um noch cool sein zu wollen oder müssen. großes Grinsen

Ich würde mir einfach wünschen, dass man einen Film kritisiert OHNE die Leute die ihn mögen zu diskreditieren. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.03.2004 15:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
][<=derrikk=>][ ][<=derrikk=>][ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6732.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Daumen hoch! Scary Movie 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scary Movie 3 ist Richtig lustig viel besser als der 2 Teil einfach nur Lustig auf jedenfall angucken!!!!

__________________
Träume, was du träumen möchtest; gehe, wohin du gehen möchtest; sei wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
17.03.2004 19:36 ][<=derrikk=>][ ist offline E-Mail an ][<=derrikk=>][ senden Beiträge von ][<=derrikk=>][ suchen Nehmen Sie ][<=derrikk=>][ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ][<=derrikk=>][ in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den ersten fand ich ziemlich cool, genau wie den dritten. Den zweiten ab ich nie gesehen, aber alle sagen, dass dfer ttal scheiße gewesen sein soll... na denn!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:53 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
... In meinem Alter ist man Gott sei Dank zu alt um noch cool sein zu wollen oder müssen. großes Grinsen



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich finde alle 3 Filme gut... Es ist einfach Klasse, die besten aktuellen Filme zu verarschen.
29.03.2004 17:32 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 1 und 3 sind geil
den 2ten find ich nicht wirklich so gut

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

01.04.2004 15:49 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie: wenn ich jetzt sage, dass ich den film auch grottenschlecht finde, weil ich die witze schlecht finde, und der film meiner meinung nach einfach nur grottenschlecht ist, unterstellt ich den anderen boardusern damit auch einen schlechten filmgeschmack und beleidige sie dadurch? dann könnte man seine meinung ja gar nicht mehr sagen.
02.04.2004 09:34 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die ersten beiden viel besser smile ) als den dritten aber der ging auch wohl naja traurig

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
02.04.2004 10:32 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den dritten am geilsten..ich hab mich echt so weggelacht..der erste is auch cool, der zweite...naja...könnte besser sein!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



02.04.2004 10:38 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sc 1 ---> 12mal gesehen...easy geil!
sc 2 ---> 23(!) gesehne...und muss immer noch lachen...(!!!)....bin ich krank?! Augenzwinkern
sc 3 ---> 1 mal gesehn...naja...

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 01:30 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » scary movie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH