das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » NORDEN !!! Klartext :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NORDEN !!! Klartext :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Fragezeichen NORDEN !!! Klartext :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gr so langsam wirds unübersichtlich... unglücklich Überall sind irgendwelche treffen geplant, die dann aber aus div. gründen (zeit, eltern,...) nicht umgesetzt werden, weil einfach zu wenige leute da wären.

Wie wäre es einfach ein treffen in bremen zu machen, was für viele leute aus dem norden doch eigentlich machbar sein müsste, schließlich ist das die zentralste größere stadt des nordens. smile

Also als termin würd ich einfach ma den 13.4. vorschlagen, da könnte man noch gut may be erst in die stadt und dann über die osterwiese latschen!

Also wer hat interesse? Augenzwinkern Augen rollen großes Grinsen

Falls nicht - dann schreibt bidde auch nichts Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 08.04.2004 10:54.

08.04.2004 10:54 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Hamburg nicht größer als Bremen..??großes Grinsen

Also in Bremen wär ok,in HH zur Not auch noch..*g*
08.04.2004 13:44
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bremen größer als Hamburg is dann wohn ich hinterm Mond das is immer nohc zu weit weg!!
08.04.2004 13:49 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeeJay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man lernt lesen unglücklich
"zentralste größere stadt des nordens"
es weiss jeder das Hamburg größer ist, als Bremen. Aber bremen ist nun mal zentraler!

nun bitte nur noch ernsthaftes und nich so nen besserwisser müll smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

08.04.2004 13:52 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man sehen wie man will also wenn ich von stralsund nach bremen soll is das ja wohl weiter weg Baby
HAmburg is halt am "zentralsten"!!!!!!!!!!!!!!!
08.04.2004 14:06 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BeeJay
du wohnst nich ganz zufällig in bremen,oder?? großes Grinsen

__________________
Something About Us

08.04.2004 17:10 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeeJay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
das kann man sehen wie man will also wenn ich von stralsund nach bremen soll is das ja wohl weiter weg Baby
HAmburg is halt am "zentralsten"!!!!!!!!!!!!!!!


du gehörst nicht zu den intelligentesten oder? Augenzwinkern Es is klar, dass es nicht von überall zentral sein kann... Wenn du aus bayern kommst, hast du es auch weiter nach Hamburg Augen rollen ... Aber wenn du dir das komplette nordgebiet anguckst, ist bremen für die meisten einfach zentraler!

@Lillie: nein ich komm nicht aus Bremen! bremen is fast genauso weit weg wie hamburg, ich würde zu beiden fahren Augenzwinkern

Ich merk schon, es hat einfach keinen sinn ein treffen zu veranstalten... Naja auch egal, versuch wars wert smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 08.04.2004 17:52.

08.04.2004 17:50 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht??
Vielleicht sagen einfach mal alle Interessierten, wo sie herkommen, vielleicht findet sich dann ja ein Ort, der in der Mitte liegtAugenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

08.04.2004 18:12 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.04 wäre dumm, da wir am 17.04 schon ein treffen haben. das wäre dann ja doppelt gemoppelt.
08.04.2004 18:21
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn wir das Treffen am letzten Spieltag der Bundesliga veranstalten. großes Grinsen großes Grinsen
10.04.2004 20:09 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, hier wollte jemand nen schoen uebersichtlichen neuen thread, aber das scheint leider nicht geklappt zu haben *g*

aber assassine hat da schon recht, is ja auch irgendwie unnoetig, da son treffen am 17ten im andern thread relativ klar abgemacht wurde...

bye

ps: kann sowohl am 13ten als auch am 17ten großes Grinsen

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
11.04.2004 06:34 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeeJay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
ich glaub, hier wollte jemand nen schoen uebersichtlichen neuen thread, aber das scheint leider nicht geklappt zu haben *g*



exakt :D unglücklich

naja egal... dieser thread kann geschlossen werden fröhlich Bei threaderöffnung wusste ich auch noch nicht, dass es am 17. wirklich klappt...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

11.04.2004 08:48 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war das doch schon lange abgemacht..
11.04.2004 17:29
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremen ist für die Leute im Norden zentraler? wohl kaum!

Ich würde mich mit treffen smile
14.04.2004 10:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » NORDEN !!! Klartext :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH