das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das Auto des Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Auto des Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Punkt 1.: Es steht angeblich auf der neuen Single hinten drauf


jap...genauso steht es hinten drauf...

...der Name ist wirklich nicht besonders gut für ne Live - DVD ...aber naja...ich kann damit leben großes Grinsen
10.04.2004 14:24
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja immer noch für "Schraubenschlüssel tun weh auf Kopf" gewesen...

Die haben wahrscheinlich gar nicht überlegt und mussten dann am Ende irgendwas sagen... Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
10.04.2004 14:54 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal möcht ich sagen das auf www.bademeister.com noch gar keine infos zu lesen sind und wir uns daher nicht sicher seihen können ob sie über haubt erscheint in diesem jahr.
Die infos die schon bekannt sind stehen aufhttp://www.die-beste-band-der-welt.de !!!
Bis dann euer Ruppy!!!! großes Grinsen großes Grinsen
10.04.2004 14:59
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Die haben wahrscheinlich gar nicht überlegt und mussten dann am Ende irgendwas sagen... Freude


Das denke ich nicht. Wenn sie sich den Titel schon Mitte letzten Jahres gesichert haben, werden sie sich das schon genau überlegt haben. Die lassen sich ja nciht nur so einen Titel ischern, kostet ja schließlich auch Geld.
Ich finde es komsich, dass Farin am 19. Mai 2003 noch sagte, dass es kein Konzert von die ärzte auf DVD geben wird.
10.04.2004 15:00 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von Dini
Die haben wahrscheinlich gar nicht überlegt und mussten dann am Ende irgendwas sagen... Freude


Das denke ich nicht. Wenn sie sich den Titel schon Mitte letzten Jahres gesichert haben, werden sie sich das schon genau überlegt haben. Die lassen sich ja nciht nur so einen Titel ischern, kostet ja schließlich auch Geld.
Ich finde es komsich, dass Farin am 19. Mai 2003 noch sagte, dass es kein Konzert von die ärzte auf DVD geben wird.


Da wollt er nur blöffen (richtig geschriebenverwirrt )

__________________


"I wanna be a sponge"


10.04.2004 15:10 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke einfaxh es sollte geheim bleiben und das blieb es ja schließlich auch bis zum 13.12.03. oder??? und ich mein is doch geil das es überhaupt eine gibt und der name is ja nun wirklich nix neues bei dä... ich mein runter mit den spendierhosen, unsichtbarer, dann ein tolles wort wie Unrockbar, dann geräusch... will nicht wissen was noch kommt *g* da passt auto des jahres doch... ich mein ich glaub zwar kaum das die dvd was mit autos zutun haben wird, aber ein grund werden die drei sicher gehabt haben... vllt sieht die dvd hülle wie ein auto aus... keine ahnung.. *lach*

und auf der tour haben se ja gesagt, das die dvd im sommer rauskommt...!!!
12.04.2004 00:42
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bee² wie ein auto wird sie denk ich mal nicht aussehen Augenzwinkern ich denke ehr,dass der titel überhaupt keinen zusammenhang mit der dvd hat siehe so tolle namen wie ein überdimensionales meerschwein frißt die erde auf großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
12.04.2004 01:24 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr? packen sie nur das Konzert von Oberhausen drauf oder noch was anderes....
Sowas wie Backstage, die ORganisation der Tour oder noch andere Konzertausschnitte

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
12.04.2004 14:01 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffa ma dass die da noch n' bisschen was anderes als nur konzert draufpacken! so backsage zeuchs und so! denk ma nich das die noch auftritte von anderen konzerten von sich draufpacken!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
12.04.2004 14:24 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollen auch backstage-szenen enthalten sein (laut dämon's konzertbekanntschaft Augenzwinkern )

der name klingt lustig... doof nur, dass man das immer alles schon vor dem augenblick weiß, in dem man es eigentlich erfahren soll und wo es vlt. viel überraschender kommen würde großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.04.2004 14:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von El Chefe
Und Ihr braucht nicht alle die Cover zu verlinken, die gehen nämlich auch dann nicht wenn jeder sie verlinkt großes Grinsen


warum?! hat auge die gesperrt, oder sind die vom webspace geloescht?!


darum:

http://home3.sprit.org/wimberger/www.zensiertwegenpenetranternerverei.at/images/diverses/niw-hinten.jpg Augenzwinkern

---

ok, nur bedingt lustig, aber na ja... Augen rollen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.04.2004 15:50 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
es sollen auch backstage-szenen enthalten sein (laut dämon's konzertbekanntschaft Augenzwinkern )


nun ja, ich kann nur wiedergeben was mir die Filmcrew in Oberhausen erzählt hat. Geplant war es wohl aber ob letztendlich alles verwendet wird was auch gedreht wurde?! Die wußten selber noch nicht so recht was zu gebrauchne sein wird und was eher nicht. Wir werden sehen... Augenzwinkern .
13.04.2004 11:01
Wishmaster1982 Wishmaster1982 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mal hoffen, dass die auch was vom 13. auf die DVD packen.
Nach der Single "NIDW" kann man ja darauf schliessen, dass die nur den 14. nehmen (alle 3 Livelieder sind vom 14.)

Naja, abwarten.....
13.04.2004 14:51 Wishmaster1982 ist offline E-Mail an Wishmaster1982 senden Beiträge von Wishmaster1982 suchen Nehmen Sie Wishmaster1982 in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der DVD werden auch Lieder vom 13. enthalten sein, denke ich mal, denn sonst würden sie ja nicht überall schreiben "Aufgenommen am 13. und 14.12.2003 in der Königs Pilsener Arena". Was mich mehr interessieren würde ist, obs eine Doppel-DVD wird, oder ob 3 Stunden Konzert + Bonusmaterial auf eine DVD passen.

Schönen Gruß

ein gespannt wartender

Lostprophet


__________________

13.04.2004 14:56 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht eigentlich schon fest dass es ein komplettes Livekonzert auf DVD wird?
Ich hoffe nicht denn ich finde man sollte erst einmal die Konzerte der kommenden Tour abwarten und daraus dann eine Art Tour-DVD veröffentlicht.Ich fand das Oberhausenkonzert nicht so besonders.Ich hätte es wahrscheinlich besser gefunden wenn man einen Mitschnitt von den Berlinkonzerten auf die DVD packt.
13.04.2004 14:58 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht, dass es eine Tour-DVD wird, da sie ja nur in Oberhausen aufgezeichnet haben Augen rollen Ausserdem gab es das ja schonmal. Ausserdem hätte ich nichts dagegen ein ganzes Konzert in High-Quality auf einer DVD zu haben.

Schönen Gruß

ein gerade in Erinnerungen schwelgender

Lostprophet


__________________

13.04.2004 15:07 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nur mal etwas, was mir gestern Abend im Bett eingefallen ist.
Die Ärzte haben doch mal gesagt, dass sie einen Plattenboss kennen, der früher mal Autoverkäufer gewesen ist (Weiß jetzt nicht mehr den Namen). Wenn man das bedenkt, passt der Name sehr gut zu der DVD.
Ist nur ein Hirngespinst von mir, aber ich finde das passt, auch wenn DÄ da wohl überhaupt nicht dran gedacht haben

__________________


"I wanna be a sponge"


13.04.2004 15:13 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere frage. Warum schreiben die hinten drauf DIE neue Doppelalbum heißt es nich DAS neue Doppelalbum?
13.04.2004 15:35
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum schreiben die hinten drauf DIE neue Doppelalbum heißt es nich DAS neue Doppelalbum?


ding dong.... ein blitzmerker Augenzwinkern

sind nun mal die ärzte anders als wie alle andern großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

13.04.2004 17:42 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Komerzpunkgirl
unregistriert
Das Auto des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.Mich wundert es ,das die Ärzte auf so einen Namen kommen können.Übrigens steht der Name der Dvd auf der neuen Maxi CD der Ärzte!
13.04.2004 17:55
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das Auto des Jahres


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH