das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das Auto des Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Auto des Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
Soyez cool comme moi heißt so farins soloalbum


gehoert zwar net rein, aber heisst das neue album jetzt echt so?! *verwundert sei*
08.04.2004 19:42 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
nach aussagen rods soll da ja ua. der kurzfilm "hänsel@gretel"mit bela und rod drauf sein. ich freu mich schon rieesig auf die dvd.
mal sehn, wannse erscheint.


war "haensel@gretel" net ab 18?! was is dann mit der dvd?!
08.04.2004 19:43 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher soll ich das wissen war ne vermutung

Soyez cool comme moi passt aber gut heißt glaub ich übersetzt so cool sein wie ich ist französisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Girl!!!: 08.04.2004 19:48.

08.04.2004 19:43 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
woher soll ich das wissen war ne vermutung

Soyez cool comme moi passt aber gut heißt glaub ich übersetzt so cool sein wie ich ist französisch


Woher hast du denn das?

__________________


"I wanna be a sponge"


08.04.2004 19:59 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lerne seid nem halben jahr französisch
aber ob das jetzt so richtig ist weiß ich n
icht kommt aber ungefähr hin
08.04.2004 20:33 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir zwar auch nciht sicher, aber ich glaube das heisst "seid so cool wie ich". könnte das sein? keine ahnung. großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
08.04.2004 20:55 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Farin wird sein Album wohl kaum 'nen französischen Namen verpassen. Das ist doch bestimmt für irgendeinen von Schwarzbergs Mandanten, da sind DÄ ja sicher nicht die einzigen.
Und auf der Single steht nur "bald erscheinend", dann kann man also davon ausgehen, dass das wieder so'n klassisches Herbstrelease wird. Die kommt garantiert im September/Oktober (zeitgleich mit Farin's Soloalbum?? Wobei das irgendwie ungewöhnlich wäre...)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
08.04.2004 23:02 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid so cool wie ich kann auch sein

von welcher single labbersyt du denn meinst du nichts in der welt die ernscheind doch aber dienstag
08.04.2004 23:33 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, ich laber von nidw (wovon auch sonst). die singles werden immer am werktag vor vö ausgeliefert (ausgenommen samstage) und da morgen und montag feiertag ist, haben die meisten händler sie schon heute. (das problem ist dann nur, dass die allermeisten sie nicht rausrücken, weil sie es einfach nicht dürfen.)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
09.04.2004 00:57 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
ich find den namen gut und wir werden es ja montag wissen auch wenn ich es nicht ganz glaube

er schützt auch den namen

Soyez cool comme moi heißt so farins soloalbum

unrockbar - oh welch wunder


Hier der Beweis:
Rückseite der Single *

*=Quelle: beste österreichische fanpage der welt

Zitat:
Original von Casipai
war "haensel@gretel" net ab 18?! was is dann mit der dvd?!


ich weiss es nich, aber rod sagte mal irgendwie im chat, dass das cover für die vlive-dvd schon fertig sei, und das bonusmaterial gerade geplant wird (oder so) und dass "hänsel@gretel" unter anderem dabei sei.
ich würd mal sagen, dass der nicht ab 18 ist. und wenn, wird die dvd auch nicht ab 18 sein. weil dä ham ja sooo viele fans uner 18.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 09.04.2004 09:45.

09.04.2004 09:43 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glueck gibt es aber iimmer noch ein paar haendler, die das net wissen, oder einfach ignorieren!
09.04.2004 12:17 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok fischbrötchen ich glaub dir aber ich kann deinen link nicht öffnen aber bis zur 100% Sicherheit kann ich auch noch bis dienstag warten hoffe ich
09.04.2004 12:31 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD wird wohl nicht so bald erscheinen, scheint ja noch nich einmal ein Termin festzustehen (sonst hätten sie den wohl auch auf die Single gedruckt)

Und Ihr braucht nicht alle die Cover zu verlinken, die gehen nämlich auch dann nicht wenn jeder sie verlinkt großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.04.2004 13:01 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab irgendwas von 'nem "Auto des Jahres" im gb gelesen und dachte, dass das wieder sowas wie die "Bank der Woche" wird...aber 'n DVD-Titel... Augen rollen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 09.04.2004 15:59.

09.04.2004 15:58 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Und Ihr braucht nicht alle die Cover zu verlinken, die gehen nämlich auch dann nicht wenn jeder sie verlinkt großes Grinsen


warum?! hat auge die gesperrt, oder sind die vom webspace geloescht?!
10.04.2004 11:34 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mal wieder genial. Stellt euch mal vor euch fragt jemand "Ey, hast du schon das Auto des Jahres" und du antwortest "Na sicher". Finde ich irgendwie lustig.
Ich bin mal gespannt, denn es gibt ja einen Preis der "Das Auto des Jahres" heißt. Wenn der Titel von die ärzte geschützt ist, darf dieser Preis noch vergeben werden ? Ich glaube AutoBILD oder der ADAC vergibt diesen Preis.
10.04.2004 12:08 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja, dass der Preis immer "Das Auto des Jahres 2004" und so heißt. Also ist doch alles klarAugenzwinkern
10.04.2004 12:20
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich find den Name auch , loooool großes Grinsen cool
Muss bestimmt irgendetwas dran sein, wen es so ein komischer Name wird !?
10.04.2004 12:40
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch wiedemal nur ein komischer Titel, welche sich die Drei ausgesucht haben, um 'total überraschend' und 'super ungewöhnlich zu sein' großes Grinsen
Kein Wunder befinden sich dä auf dem absteigenden Ast... Jedesmal wird was total verrücktes und krankes erwartet. Und dann meckert auch noch jeder Zweite daran rum. Irgendwann können sie ihrem Status nur noch hinterher hächeln.

Mir ist das egal, wie die DVD heisst, hauptsache der Inhalt stimmt.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.04.2004 13:42 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd nur gern mal wissen wie die auf solche Namen überhaubt kommen
10.04.2004 14:00
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das Auto des Jahres


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH